Andrey Voronin Thread

  • Hatte zwar auch keine großen Aktionen, aber er ist viel gelaufen und hat sich sehr oft angeboten. Er war heute einer der wenigen, wo ich persönlich das Gefühl hatte, er will hier noch was versuchen, er stemmt sich gegen die Niederlage und vom Einsatz her war das heute absolut in Ordnung! :bayerapplaus

  • Ich denke auch, dass er immer einer der wenigen ist der wirklich um jeden Ball kämpft und sich gegen die Niederlage stemmt. Aber wenn nach vorne wirklich gar nichts ankommt dann kann kein Stürmer was machen.

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Ist mir gestern nicht aufgefallen,dass er auf dem Platz anwesend gewesen ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • "Lola rennt" auf ukrainisch. Lola schießt aber auch keine Tore. Ich mag ihn wirklich, aber manchmal macht er doch einen etwas sinnlosen Eindruck auf dem Platz. Andererseits: Was ist gestern auch schon groß an Vorlagen gekommen?

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    Außer Voro könnt ihr alle geh'n!!


    Ganz richtig! Er hat gekämpft als Belohnung darf er nächstes Spiel wieder zuguggen wie schon so oft .... Echt der einzig der wenigstens (wenn auch ganz alleine) mit Leidenschaft dabei war und versucht hat was zu reisen nur alleine ist das schwer

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Bisher kann man diese Saison gut mit der letzten Vergleichen.
    Wäre doch was wenn der Voro den Berbo von der letzten Saison zum Besten gibt.


    Super Spiel von ihm. Wenn ich mich dran erinnere wie wir ihn noch vor weniger Zeit fertig gemacht haben kann man sich nur entschuldigen.

  • Ich hab immer an Voro geglaubt, er kämpft immer, ok es kommt nicht alles an, aber er reißt sich auf Deutsch gesagt den A**** auf für das Spiel und seine Mannschaft! Mein :LEV5 und hoffentlich bleibt er in :LEV2 !!

    "Wenn Europa über den Rand der Welt fallen würde, würden es die meisten Amerikaner nicht mal bemerken"
    [SIZE=7]by Emma Thompson[/SIZE]

  • Der einzige Spieler heute, dem man über die GESAMTE Spielzeit anmerken konnte, daß ER nicht verlieren wollte. Neckisches, wenn auch sinnloses Tor. Hat ihn aber wahrscheinlich vor einer Auswechslung in der 42. Minute für einen Defensiv- Spieler bewahrt...

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Der einzige Spieler heute, dem man über die GESAMTE Spielzeit anmerken konnte, daß ER nicht verlieren wollte. Neckisches, wenn auch sinnloses Tor. Hat ihn aber wahrscheinlich vor einer Auswechslung in der 42. Minute für einen Defensiv- Spieler bewahrt...


    war es nich in der hz?


    b2t


    fand ihn auch klasse
    hat alles versucht , aber wie die meisten es hier schon sagen


    "11 mann müssen es wollen nicht nur 1er !"

  • Zitat

    kann mich euch nur anschließen. schön den alten voro wieder zu haben, hoffentlich bleibt er lange so und wird von skibbe anerkannt...


    ...genau das ist der Punkt!! der z.Zt. beste Spieler den wir haben und dann läuft bei dem auch noch der Vertrag aus :LEV15 Ich kann nur hoffen, das man wenigstens bei ihm nicht so dumm ist, seinen Vertrag nicht zu verlängern! Aber das kennen wir ja schon....Neuville, Bastürk, Fritz etc.....ablösefrei, ablösefrei, ablösefrei............ :LEV15 :LEV15

  • Ich bin ja bekanntermaßen kein großer Freund von Voronin, aber gestern war er echt gut!
    Und er ist zumindest der Spieler, der immer kämpft! :LEV5

  • Zitat

    Original von Gonzo04
    Momentan ist er der einzige Lichtblick. Ich verstehe nicht weshalb ein Kämpfer wie Voronin, zugleich unser bester Spieler mit Schnix, gegen Brügge dem Kießling weichen musste.


    ganz einfach: weil's immer die gleichen sind, die gehen müssen, egal wie gut sie sind; und dann gibt es die, die immer bleiben dürfen, egal wie schlecht sie sind (nein, ich denke gerade nicht an barbarez...)

  • Seit ein paar Wochen schon gute und sehr gute Leistungen,heute Weltklasse,spielt er immer so,würde es auch keine Diskussionen über seine Person geben und er würde einen neuen Vertrag hier bekommen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg