23.Spieltag: Bayer 04 - VfB Stuttgart 20.02.2011 (15:30 Uhr), BayArena

  • Bin mir immer noch nicht im klaren darüber, warum wir hinten z.T. so geschwommen haben?! Lag es an den Schnittstellen zwischen den Aussen- und Innenverteidigern? Fand eigentlich das unsere beiden IV einen guten Job gemacht haben. Schwaab braucht ne Pause, sowohl off. als auch def. schwach...und Kadlec...zwei-/dreimal überlaufen bzw. übertölpelt worden..Egal...Mund abputzen, unsere Offensive hat das Spiel gewonnen!

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Feige finde ich eure Fans, die (erst) nach dem 3:2 rufen "Scheiß Labbadia" und "2. Liga Stuttgart ist dabei".


    Die Rufe gegen Labbadia kamen vor dem Spiel, nach dem Anpfiff und bei jedem Tor. Gerne aber auch mal zwischendurch....sorry Kritiker aber Labbadia hat sich hier alle, aber auch wirklich alle Sympathien verspielt. Was den VFB angeht, ist man dann doch immer wieder überrascht, wie man mit so einer Leistung unten drinnen stehen kann, ist aber dann der klassische Selbstläufer im Abstiegskampf. Und nochmal zum Thema feige: Eure Spieler sind nach dem Spiel in die Kurve und wurden - so sah es von uns aus - derbe angesaugt...Nun ja...viel Erfolg auch noch weiterhin!

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Zitat

    Bin mir immer noch nicht im klaren darüber, warum wir hinten z.T. so geschwommen haben?! Lag es an den Schnittstellen zwischen den Aussen- und Innenverteidigern? Fand eigentlich das unsere beiden IV einen guten Job gemacht haben. Schwaab braucht ne Pause, sowohl off. als auch def. schwach...und Kadlec...zwei-/dreimal überlaufen bzw. übertölpelt worden..Egal...Mund abputzen, unsere Offensive hat das Spiel gewonnen!


    Die Abstände zwischen MF und AW waren einfach zu groß. Vorallem in der 2 Halbzeit. Da hat nicht jeder gut nach hinten gearbeitet. Das hat Jupp wohl auch gesehen und daher Bender und Ballack gebracht.

  • :bayerapplaus Schwere Geburt, aber hauptsache drei Punkte! :bayerapplaus
    :LEV3 :LEV3


    Feige finde ich eure Fans, die (erst) nach dem 3:2 rufen "Scheiß Labbadia" und "2. Liga Stuttgart ist dabei".


    Wann soll man es denn singen? Soll man singen "2. Liga Stuttgart ist dabei", wenn der VfB gerade den Ausgleich macht? Nein, nach den Toren ist schon korrekt - schließlich habt ihr durch die Gegentore tabellarisch größere Probleme erhalten. :levz1 Und "Scheiß Labbadia" kann man immer singen -> passt immer. :bayerapplaus

  • @ Kritiker


    Der Blender wird euch da unten nicht herausführen. Er ist und bleibt ein Heuchler. Auch wenn die Mannschaft sich verbessert gezeigt hat und durchaus einen Punkt verdient gehabt hätte: Labbadia wird es nicht schaffen Konstanz in die Leistungen zu bekommen.

  • rheinlandrulez: Ja gut, das kann ich nicht beurteilen, ich war nicht im Stadion. Ich habe diese Gesänge erst nach dem 3:2 vernommen. Die Stimmung ist natürlich nicht die allerbeste, wenn man unten drin steht, aber ich würde unserer Mannschaft heute freundlich applaudieren für die Leistung.

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • unverständlich wie man selbst noch nach dem 3ten Führungstreffer sich wieder hinten in Bedrängnis bringt! Und oft waren es schlampige Pässe im Spielaufbau die den VfB immer wieder aufgebaut haben!
    Ich freue mich über die 3 Punkte, aber wenn wir uns zu Hause nicht steigern dann geht das sicher nicht immer so gut aus und wir lassen noch Punkte da liegen. Völlig unnötig und ich hoffe Heynckes kriegt das in Griff! Der konnte heute genauso wie ich nicht eine Sekunde mal ruhig sitzen!

  • Glücklicher Sieg. Aber who cares...
    Mir gefällt immer noch nicht, wie wir in Heimspielen von Angriff auf Defensive umschalten.



    Die Anti-Bruno Gesänge waren gut und richtig, aber gebe dem Kritiker Recht. Erst nach dem 3-2 waren sie laut und vernehmbar am TV :)

  • unverständlich wie man selbst noch nach dem 3ten Führungstreffer sich wieder hinten in Bedrängnis bringt! Und oft waren es schlampige Pässe im Spielaufbau die den VfB immer wieder aufgebaut haben!
    Ich freue mich über die 3 Punkte, aber wenn wir uns zu Hause nicht steigern dann geht das sicher nicht immer so gut aus und wir lassen noch Punkte da liegen. Völlig unnötig und ich hoffe Heynckes kriegt das in Griff! Der konnte heute genauso wie ich nicht eine Sekunde mal ruhig sitzen!


    Da gibt es aber auch manche, die sich wünschen, dass Jupp mal mehr Emotionen an der Außenlinie zeigt. :LEV19 :levz1

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • STIMMEN AUS DER BAYARENA:

    Simon Rolfes: "Das war ein sehr wichtiger Sieg, um den zweiten Platz zu festigen. Heute gab es sicherlich keinen Schönheistpreis für uns. Mit dem Sieg über Stuttgart haben wir die Woche aber sehr erfolgreich abgeschlossen."

    René Adler: "Man spricht immer von dreckigen Siegen. Das war heute sicher einer, der in diese Kategorie gehört. Am Ende war der Sieg vielleicht zu hoch, insgesamt aber verdient und der gute Abschluss einer erfolgreichen Woche."

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Egal wie,gegen den Blender muss man gewinnen,Gott sei Dank hat es noch geklappt.


    Schön,dass Kiessling zwei Tore gemacht hat,deutlich im Aufwind.Ganz schwach bei uns heute Adler,Schwaab,Vidal und Renato.


    Jetzt müssen wir nachlegen und in Bremen den Dreier holen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • HAUPTSACHE GEWONNEN!!!!

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Fand das Spiel garnicht SO schlecht wie es gemacht wird.


    Unsere Truppe hat alles gegeben und ist am Ende für ihren Aufwand belohnt wurden :bayerapplaus :LEV6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ein verdammt glücklicher Sieg.


    Aber so ein dreckiger, schmutziger Sieg gegen Bruno ist ja ebenso schön wie ein toll herausgespielter! :D


    Der Bruno war sichtlich getroffen und ist ja auch sehr bitte fürn VfB gelaufen.


    Nächste Woche spielen sie in Frankfurt :D

  • Man muss ganz ehrlich sagen Spielerisch war es gar nichts über weite Strecken! Aber das beobachte ich eigentlich schon die ganze Saison das kaum ein überzeugendes Spiel von uns dabei ist. Das muss an der Taktik liegen vom Jupp da passt etwas nicht. Wir spielen zu Defensiv und bei den Spielern die wir haben ist das nicht nötig. Wir hätten beim ersten Tor konsequent aufs zweite gehen müssen aber was machen wir wir ziehen uns zurück. Ich finde das muss überhaupt nicht sein denn das haben wir nicht nötig! Aber ich bin natürlich froh das wir das Spiel gewonnen haben aber an unserem Spiel muss sich gehörig etwas ändern!


    :LEV3