Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Danke für die klaren Worte. Das Wort "würdelos" ist genau richtig. Ich warte auf Konsequenzen, persönliche Konsequenzen (Leiter Ticketing-> Ist er überhaupt vor Ort) und org. Konsequenzen am Mittwoch (mehr geöffnete Schalter).

    Ich muss aber ganz klar auch die armen Mitarbeiter einbeziehen. Die tun mir wirklich leid. Werden da an 3 Feiertagen/Samstagen 8h unter Vollstress der Meute entgegen gesetzt. Was sich manche Käufer da erlaubt haben ist halt auch der Wahnsinn.


    Hoffentlich gibt es da intern auch einen Anstoß.

  • hätten einfach die option per einschreiben gegen gebühr für einzeltickets mit anbieten sollen

    und für große sammelbestellungen online termine im shop/schalter mit vorheriger listung der teilnehmer vergeben können zu normalemn geschäftszeiten.


    kann ch mich jetzt im ticketing bewerben?

  • Die Mitarbeiter am Schalter sind wirklich die ärmsten Schweine, das ist den meisten hoffentlich bewusst. Das Problem sehe ich eher bei den Verantwortlichen.


    Wie ich schon vorher geschrieben habe, sind wir auch wieder nach Hause gefahren. Ich verstehe nicht, wieso man immer noch neue Leute anstellen lässt, ohne mal Infos raus zu geben?!? Nach dem Motto, passt auf, es ist höchst unwahrscheinlich, das ihr heute noch dran kommt, es ist euch aber überlassen.


    Man könnte auch eine Info per App oder E-Mail rausgeben, das man heute nicht mehr kommen braucht. Sollte in 2024 möglich sein. Es wird auch noch Leute geben, die um 15/16 und 17 Uhr kommen. Es hieß ja, bitte über den Tag und die Tage verteilen.


    Hier muss aber dringend nachgebessert werden. Mit dem geplanten System ist es auch bei den nächsten 2 Terminen unmöglich zu schaffen, es sei denn man macht mehr Schalter auf, wie z.B. am Westeingang.


    Ich verstehe aber a) die Leute nicht, die mit 70 Vollmachten antanzen und b) auch den Bayer nicht, wieso man nicht sagt, maximal 5 Vollmachten.


    Selten so eine schlechte Organisation erlebt.

  • Die mit 70 Vollmachten werden Fanclubs sein, die das leider so machen müssen, wenn sie im Stadion zusammen das Spiel verfolgen wollen. Ansonsten steht da nicht eine Person mit 70 Vollmachten, sondern 70 Personen einzeln. :levz1

  • Genau so wie Gonzalo04 schreibt.

    Da hast du Leute vor dir mit teilweise 30 - 50 Vollmachten, die stehen schon mind. 20 Min. am Schalter.

    Man sollte die Vollmachten auf zwei pro Abholer begrenzen.


    Und Fanclubs nicht die Möglichkeit geben, das Spiel gemeinsam zu verfolgen? Man hätte im Vorfeld eine Option für Fanclubs schaffen müssen, klappt in der Bundesliga (btw auch mit Hardtickets) doch auch.

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Noch nie ansatzweise so was amateurhaftes erlebt. Das Ticketing war ja schon oft Kreisliga mäßig unterwegs aber das heute hat dem ganzen die Krone aufgesetzt.


    Von 9:15 - 15:15 vorm Stadion angestanden. Es war doch klar, das heute mehrere Tausend Leute da aufschlagen werden , wenn man nebeneinander sitzen wollte. (Bei drei ganzen Terminen).


    Wieso man nicht zb einen Tag pro Block angeboten hat oder zumindest verschiedene Zeitslots. (Oder eben andere Möglichkeiten). Unverständliches Verhalten.


    Dann hast du vor dir auch noch Leute stehen mit 30 Vollmachten im Schlepptau. Auch ein Unding .


    Ballack_1904 : Die waren mit den Vollmachten länger beschäftigt als an den Personen selber.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Und Fanclubs nicht die Möglichkeit geben, das Spiel gemeinsam zu verfolgen? Man hätte im Vorfeld eine Option für Fanclubs schaffen müssen, klappt in der Bundesliga (btw auch mit Hardtickets) doch auch.

    Ja doch, natürlich, aber wie du sagst eine andere Option bieten. Du kannst dich doch nicht mit 70 Vollmachten in diese Masse stellen. Da hätte der Verein eine andere Option bieten müssen! So hätte man wenigstens die Fanclubs schon mal aus diesem Ansturm raus nehmen können.

  • Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist da eine Zeitfirma gebucht worden. Das werden diese „armen Schweine überleben. Ich habe letztlich vom Beginn des anstellen bis zum Erhalt der Tickets 2,5 Stunden gebraucht. Aber da waren eben 90 min vor Öffnung dabei. Als ich dann nach Hause ging und an der Masse vorbei gelaufen bin wusste ich das ich noch gut dabei weg gekommen bin.

  • Ja doch, natürlich, aber wie du sagst eine andere Option bieten. Du kannst dich doch nicht mit 70 Vollmachten in diese Masse stellen. Da hätte der Verein eine andere Option bieten müssen! So hätte man wenigstens die Fanclubs schon mal aus diesem Ansturm raus nehmen können

    Die Fanclubs und zum Teil die NK haben Sammelbstellungen und geben die wohl bei Extraterminen aus. Da war einer vor mir der seine Mails nicht richtig gelesen hatte und dann kein Ticket bekam.

  • Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist da eine Zeitfirma gebucht worden. Das werden diese „armen Schweine überleben. Ich habe letztlich vom Beginn des anstellen bis zum Erhalt der Tickets 2,5 Stunden gebraucht. Aber da waren eben 90 min vor Öffnung dabei. Als ich dann nach Hause ging und an der Masse vorbei gelaufen bin wusste ich das ich noch gut dabei weg gekommen bin.

    Tatsache hast du es damit am besten gemacht. Durchschnitt eher 4,5-6h.