Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Meine Warteschlange mit 25.000 Plätzen ist abgelaufen und es gibt noch immer Tickets - da stimmt doch was nicht :LEV9

    In dieser Warteschlange sind eine Menge Leute die nicht zum Kauf berechtigt sind.


    Dazu kommen Leute die nur in den Online-Fanshop möchten um vielleicht ein Trikot oder eine Fahne zu kaufen.


    Dazu kommen Leute die 3-4 fach über Handy, PC, Tablet usw. eingeloggt sind.


    Am Ende sind ~ 1500 Tickets verkauft.

  • Tipp um günstig nach Rom zu kommen. Ich wohne im Allgäu und hab gerade Ryanair ab Memmingen für 160 Euro pro Person Hin und Zurück gebucht. Waren noch einige Plätze frei. Mittwoch (Feiertag!!) 16Uhr Hin und Freitag ca. 16 Uhr zurück. Memmingen ist direkt an der A7, super kleiner, angenehmer Flughafen und ca. 4.5 Stunden von Leverkusen entfernt. Da kann man Mittwochs wunderbar vorm Spiel anreisen und nach dem Rückflug noch nach Leverkusen. Wochenende im Allgäu verbringen wäre auch eine empfehlenswerte Kombi! Füssen, Schloss Neuschwahnstein ca. 60 Minuten entfernt.

  • Oder wirklich viele Zweitmarktler, die, nachdem sie das mit der Personalisierung gelesen haben, wieder raus sind. So viele Leute ohne Berechtigung gehen doch nicht in die Warteschlange aus Spaß und Trikots sind doch seit Wochen auch nicht mehr im Shop zur Verfügung.

  • Meine Warteschlange mit 25.000 Plätzen ist abgelaufen und es gibt noch immer Tickets - da stimmt doch was nicht :LEV9


    So ist es!

  • Oder wirklich viele Zweitmarktler, die, nachdem sie das mit der Personalisierung gelesen haben, wieder raus sind. So viele Leute ohne Berechtigung gehen doch nicht in die Warteschlange aus Spaß und Trikots sind doch seit Wochen auch nicht mehr im Shop zur Verfügung.

    Dann nimm halt Tassen oder Socken anstatt Trikots.

    Pascal wird schon irgendeinen neuen Merch brauchen.

  • Oder wirklich viele Zweitmarktler, die, nachdem sie das mit der Personalisierung gelesen haben, wieder raus sind. So viele Leute ohne Berechtigung gehen doch nicht in die Warteschlange aus Spaß und Trikots sind doch seit Wochen auch nicht mehr im Shop zur Verfügung.

    naja viele Mitglieder rufen vermutlich durchgehend den Ticketshop auf, um zu erfahren ob fürs Pokalfinale noch was geht. Steht ja nicht auf der HP, dass der Verkauf für DKler heut abend endet

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Das ist mir theoretisch schon klar, aber ich finde 25.000 ist schon eine relativ hohe Zahl. Aber gut, es ist wie es ist. Wenn man am Ende das Halbfinale (wieder) nicht ausverkauft, dann fände ich das ziemlich schade, aber was soll man machen. Rom ist zeitlich und preislich für viele natürlich nicht so einfach in diesem vollen Mai...

    "Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

  • Normalerweise so 3.500 Karten, 5 % bei 70.000 Karten. Letztes Jahr waren wir mit 2.500 in Rom gewesen. wird dieses Jahr wohl schwierig da viele schon so viele Touren für den Bayer unterwegs waren und das Pokalfinale ja auch noch ansteht in Berlin.

    Stimme dir zwar leider zu, find das aber dennoch traurig. Naja. Hauptsache die Leute können alle nach Berlin.


    Am Rande: Wer Rom auswärts über NK12 bestellt hat, sollte mittlerweile auch die Rechnung im Posteingang haben. Wir hatten ja am Morgen kurz eine Diskussion dazu.

  • Abwarten. Zu viele Spiele sind kein Argument. 2002 waren wir auch im DFB Pokalfinale und ein paar Tage später im Championsleage Finale in Glasgow. Zum Finale gingen auch alle 15.000 Tickets weg, obwohl vorher Berlin und Glasgow ordentlich teuer mit Flug.

  • Normalerweise so 3.500 Karten, 5 % bei 70.000 Karten. Letztes Jahr waren wir mit 2.500 in Rom gewesen. wird dieses Jahr wohl schwierig da viele schon so viele Touren für den Bayer unterwegs waren und das Pokalfinale ja auch noch ansteht in Berlin.

    Ich verzichte. Ich bin noch krank von der Meisterfeier (Rauchgasvergiftung, kein Scherz). Ich bin froh, wenn ich mich am Samstag nach Lev schleppen kann.

  • Auch wenn wir Meister sind, sind wir immer noch Leverkusen.


    Wo sollen wir bitte tausende neue Fans herzaubern, die spontan in Rom den Gästeblock vollmachen? Zumal viele halt schon letztes Jahr da waren und sich die Tour nicht ein zweites mal geben wollen.

  • zumindest eine chance für alle die sich zuletzt beschwert haben keine Tickets zu bekommen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Schön und gut, niemand wird gezwungen nach Rom zu fahren, wäre dann aber auch nett, wenn sich die "Europa-Lethargisten", dann aber auch zurückhalten, wenn es um Dublin-Tickets geht, nachdem Rom an die Wand geklatscht wurde.

  • Dublin dürfte für viele ein kostspieliges Unterfangen werden, sofern der Verein/NK12 nicht 25 Flugzeuge chartern. Das könnte für viele eine Reisebarriere darstellen, da man auf dem normalen Weg für Flug, Unterbringung und Karte 700-800 € einplanen muss und das auch nur, wenn man noch irgendwo eine Flugverbindung für unter 300 € findet.

  • Köstlich. Hier wird sich beschwert, dass 3h nach Verkaufsbeginn noch keine 3,5-4k Karten für ein Auswärtsspiel in Rom in einer Woche verkauft wurden. Vor allem bei dem Team wo wir vor einem Jahr noch gespielt haben. Kartenlimit von 2 pro Person + Neumitglieder die nicht kaufberechtigt sind.