Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Zitat

    Union hat für das Spiel in Leverkusen 2343 Karten statt gem. 5% Regelung ca 1500 bekommen. Hoffe da geht dann auch was für uns.


    Ja, wäre schön.


    Aber unser Problem sind nicht mal 2343 Gäste aus Belgien, sondern die seit vielen Jahren nahezu unkontrollierte Gemengenlage bei bestimmten Liga-Spielen in den Heimblöcken. Da läuft irgendwas falsch. Nur die Trägheit der Kartenbesteller aus Lev. allein kann es nicht sein.

  • Gerade waren die Karten im Postkasten. Sollten laut Hotline seit fast einer Woche unterwegs sein...

    recht normale Zeitspanne für Briefe bzw. Einwurfsendungen. Die werden ja häufig für Amazon Pakete liegen gelassen und überhaupt in vielen Regionen dann nur 2mal die Woche verteilt. So erzählen es zumindest die angestellten bei der Post

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ist ja super mit den Schalke-Karten. Bin in dieser Woche auf Dienstreise und komme erst am Freitag Nachmittag zurück. Mein Sohn hat heute im Briefkasten geschaut und da war noch kein Brief vom Bayer. Leider ist er ab morgen auch unterwegs und deshalb werde ich erst am Freitag wissen, ob meine Karte gekommen ist. Wenn das nicht der Fall sein wird, kann ich mir die Auswärtsfahrt wohl knicken.

  • Ist ja super mit den Schalke-Karten. Bin in dieser Woche auf Dienstreise und komme erst am Freitag Nachmittag zurück. Mein Sohn hat heute im Briefkasten geschaut und da war noch kein Brief vom Bayer. Leider ist er ab morgen auch unterwegs und deshalb werde ich erst am Freitag wissen, ob meine Karte gekommen ist. Wenn das nicht der Fall sein wird, kann ich mir die Auswärtsfahrt wohl knicken.

    Da gibt es im Zweifel sicher eine Lösung. Konnte meine heute Nachmittag aus dem Briefkasten fischen. Das klappt bestimmt alles noch.

  • Eine Frage weis nicht ob die hier hingehört …nehmen wir mal an der Bayer kommt ins Euroleague Finale .. kann sich einer vorstellen wie die Ticketvergabe da läuft oder wie es 2009 für Berlin war (war ich leider noch zu jung)😅


    Werden ja grob 20.000 pro Verein sein wird es da auch wieder Kriterien geben ?


    Darf ja träumen 😉

  • Eine Frage weis nicht ob die hier hingehört …nehmen wir mal an der Bayer kommt ins Euroleague Finale .. kann sich einer vorstellen wie die Ticketvergabe da läuft oder wie es 2009 für Berlin war (war ich leider noch zu jung)😅


    Werden ja grob 20.000 pro Verein sein wird es da auch wieder Kriterien geben ?


    Darf ja träumen 😉

    Also wenn wird’s wahrscheinlich kein Problem sein ein Ticket zu bekommen. Oder denkst Du das 20000 Fans den Bayer begleiten?

  • Eine Frage weis nicht ob die hier hingehört …nehmen wir mal an der Bayer kommt ins Euroleague Finale .. kann sich einer vorstellen wie die Ticketvergabe da läuft oder wie es 2009 für Berlin war (war ich leider noch zu jung)😅


    Werden ja grob 20.000 pro Verein sein wird es da auch wieder Kriterien geben ?


    Darf ja träumen 😉

    In Sevilla '22 war es bsw. wie folgt aufgeschlüsselt:


    In das Estadio Ramón Sánchez Pizjuán passen insgesamt 40.000 Zuschauer. 33.000 Tickets für das Finale stehen den Fans zur Verfügung. Insgesamt 10.000 Karten gehen an jeden Klub, die weiteren 13.000 Tickets bietet die UEFA zum freien Verkauf an...


    Zitat

    Darf ja träumen



    Ja natürlich.

  • Ah okay danke , ja gut in der Puskas Arena reden wir von 67,000 Zuschauern da werden es dann vllt 15k pro Club aber wird sich wohl so in der Größen Ordnung begeben danke dafür👌🏼

  • Ah okay danke , ja gut in der Puskas Arena reden wir von 67,000 Zuschauern da werden es dann vllt 15k pro Club aber wird sich wohl so in der Größen Ordnung begeben danke dafür👌🏼

    Da würde wohl jeder DK-Inhaber versorgt werden. Da muss man sich keinen Kopf machen.

  • Meine Karten waren heute immer noch nicht im Briefkasten. Habe jetzt noch einmal angerufen und wurde auf eine "Postverlust Liste" gesetzt. Soll mich Samstag am Schalter vor dem Gästeblock melden und bekomme dort Ersatzkarten.

    Meine Karte ist heute gekommen. Die haben echt Nerven beim Ticketing.