21 Spieltag. 1FC Nürnberg - Bayer04 Sa. 5.2.2011; 15:30 Easy-Credit Stadion

  • Wieviele Leute werden wir denn morgen ca. am Start haben ?????


    Na wenn ca 650 Karten bisher verkauft wurden, kannst dir ja ausmalen wie viele da sein werden :LEV6 also ich habe noch keine Karte, bin aber trotzdem im Stadion dabei.......gibt ja noch reichlich Tickets an der Tageskasse

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Um auch die bestmöglichen Vorraussetzungen zu schaffen, sollte sich jeder nochmal ganz genau überlegen, ob er vielleicht hinfahren will. Samstag, 15.30, schönes Stadion, ausreichende Karten vorhanden. Auf gehts, Fans der Werkself !


    Haben noch 2 Plätze auf unserem WE-Ticket zur Verfügung. Infos siehe entsprechender Thread.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Im Gegensatz zu den meisten hier halte ich das für ein gefährliches Spiel. Man ist wieder gut drauf und sicher, den nächsten Gegnger wegzuhauen, da man muss man aufpassen, dass die Spannung nicht nachlässt. Das Spiel von letzter Saison sollte hier als Warnung dienen.

  • Das Hinspiel war das schlechteste Fußballspiel, das ich je in Leverkusen gesehen habe: http://www.kicker.de/news/fuss…-9_1-fc-nuernberg-81.html


    Nürnberg scheint uns nicht wirklich zu liegen. Letztes Jahr haben sie die Ungeschlagen-Serie beendet, im Hinspiel haben sie uns fast komplett neutralisiert. Aber vielleicht klappt es jetzt mit Ballack ja besser.


    Erinnert mich an deinen Post vor dem HSV-Spiel... :LEV18

  • So Jungs!
    Morgen beginnt das Projekt Meisterschaft. Ich bin mir sicher, dass wir die Dortmunder noch einholen können. Aber das müssen wir auch nach außen hin zeigen. Und nicht Platz 2 als einen Titel feiern. :LEV16


    Da ich nicht davon ausgehe, dass Jupp irgendwas ändert im Vergleich zum 96-Spiel, wird also folgende Aufstellung wieder für Punkte sorgen:


    -------------------Adler----------------
    Schwaab--Reinartz--Hyypiä--Kadlec
    ------------Ballack----Rolfes---------
    Renato--------Vidal---------Castro
    ---------------Kießling--------------


    Schwaab und Reinartz bleiben die Schwachstellen. Über links spielt beim FCN wohl Eigler, also ein Rechtsfuß. Also darf Schwaab ihn nicht nach innen ziehen lassen.
    Auf Nürnberger Seite fallen Gündogan (Haarriss im Fuß) und Wolf (5. Gelbe) aus, was für uns ein Vorteil sein könnte.


    Ich finde unsere Mannschaft spielt momentan noch keinen wirklich schönen Fußball, das Passspiel hat stark nachgelassen zu letzter Saison. Da war das 2:0 gegen Hannover schon ein Schmankerl.
    Aber wir gewinnen die Spiele, meist auch verdient. Man stelle sich vor, wir spielen wieder brillanten Kurzpass-Fußball. :LEV18


    Ich habe ein sehr gutes Gefühl für morgen, mit Vidal und Ballack im ZM. Wenn unsere Abwehr hält, gewinnen wir das Spiel (sehr gewagte Aussage :D ).
    Außerdem will ich deutscher Meister werden!!!


    Auf geht's Bayer kämpfen und siegen! :LEV3

  • Wenn ich das schon wieder höre.... "Operation Meisterschaft" .... :LEV18 :wacko:


    @Schlotti:


    Ohhhhhhjeeeee... Spielt dein heißgeliebter Manu wieder nicht?! :LEV15

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Glaube auch das Schwaab und Reinartz eine Pause bekommen müssten - bin auch kein Riesenfan von Friedrich, aber zum Ende der Hinrunde hat er überzeugt......und gegen die Majas gabs einige die das Spiel verzockt haben !!

  • So Jungs!
    Morgen beginnt das Projekt Meisterschaft. Ich bin mir sicher, dass wir die Dortmunder noch einholen können. Aber das müssen wir auch nach außen hin zeigen. Und nicht Platz 2 als einen Titel feiern. :LEV16


    Wer ist denn "wir"? Wenn du die sportliche Leitung meinst, die feiert auch Platz 4 wie einen Titel. :levz1

  • So Jungs!
    Morgen beginnt das Projekt Meisterschaft. Ich bin mir sicher, dass wir die Dortmunder noch einholen können. Aber das müssen wir auch nach außen hin zeigen. Und nicht Platz 2 als einen Titel feiern. :LEV16


    Ich hoffe, dass bald dann nie wieder jemand unter diesem Video keine links zur tube ein Kommentar ablässt, wie: "Ihr werdet doch eh nie deutscher Meister! Vizekusen" usw.! Wir holen bald die Meisterschaft! (*hoff* :LEV18 ) :LEV3

  • ...ich stelle mal eine gewagte these auf: gewinnt dortmund, gewinnen wir auch....verlieren die oder holen nur einen punkt, fahren wir mit 0 punkten aus nürnberg heim....ich wünsche mir es, dass wir auf dortmund mal aufholen bzw. den abstand zu den bazis beibehalten/ vergrößern, aber iwie hab ich das gefühl, dass es wie jedes jahr ist...leider...


    dennoch lass ich mich gerne von der mannschaft belehren....


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • was passiert eigentlich, wenn wir meister werden? verstummen dann die "ihr werdet nie deutscher meister"-gesänge oder singen die dann "ihr werdet nie wieder deutscher meister"?


    allein wegen einer antwort auf die frage müsste man mal meister werden :D