20. Spieltag: Bayer04 - Hannover 96; 28.01.2011; 20:30 Uhr; Bayarena

  • Gutes Spiel. Mit Ballack im Mittelfeld ist das ein ganz anderes Spiel. Vidal mal wieder bester Mann auf dem Platz. Jetzt müssen wir nur unsere Konterchancen noch besser zu nutzen lernen.


    Nur noch 8! :bayerapplaus :D

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Jep.


    Grüßt Euch!


    Das habe ich mir vorhin auch gedacht.


    Also erste Halbzeit hat mir sehr gut gefallen, lediglich die knappen Abseitsdinger für Hannover waren ein kleines Manko.
    Postiv waren Ballkontrolle, Ballack, Zweikämpfe, Kurzpasspiel, einfach gut anzusehen. Und nach den Toren nicht nachgelassen.
    Zweite Halbzeit war nicht so toll, gerade zw. der 65. und 75. Minute, aber unterm Strich "nur" zwei oder drei Chancen zugelassen.


    Insgesamt mal wieder ein schönes Spiel, macht Mut. :)


    Schönes WE!

  • Erste Hälfte überragendes Spiel - tolle Pässe und Übersicht.
    In der zweiten Hälfte spielen wir die Aktionen nicht konsequent genug aus sonst wäre das Ergebnis
    deutlich höher ausgefallen.


    Wichtige 3 Punkte!

  • Klasse Spiel unserer Jungs ! :bayerapplaus


    Endlich mal wieder zu Null !! :LEV3


    Bitte nächste Woche so weitermachen :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich konnte nur bis zu 70.Minute schauen... war aber seltsam ruhig und sicher dass wir diesmal nicht einbrechen.


    Klasse Jungs, geht doch :bayerapplaus

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Pinto, du *Angehöriger-einer-ethnischen-Minderheit-und-Mitglied-einer-Leverkusener-Großfamilie* shalalalalalaa :LEV3
    (Möchte hiermit einer weiteren Verwarnung aus dem Weg gehen. FA-Chef: Bannen Sie bitte sämtliche Fans in W11, die vorhin im Stadion den Z.-Ausdruck verwendet haben. Danke)


    Wat nen Schmierlappen, der is jod für Oma unterm Arm aber sonst nix :LEV2

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • ich fand wir hatten heute fast die perfekte Elf auf dem Platz. würde Reinartz gegen Manu austauschen und dann sollen sich die Jungs heiß spielen. dann rollt der Bayer-Express!! :LEV3



    Selbst jetzt, willst du deinen Liebling noch in der Startelf sehen, nicht zu fassen :LEV14


    Bist du Fan von Bayer 04 oder von Friedrich?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Defensiv wohl unser bestes Saisonspiel. Hannover ist angerannt, hat sich aber keine vernünftige Torchance herausspielen können.


    Es war ein nie gefährdeter Sieg. Absolut souverän. Zwar nicht schön, aber erfolgreich.

  • Hab ich in Gladbach noch 80 Minuten gezittert, konnte ich heute weitgehend entspannt dem lauffreudigen, aber uneffizienten Gekicke der 96er zuschauen. 6 Pünktchen in einer Woche eingetütet, da kommt Freude auf...ob's mit geschmeidigem Offensivfußball war? Nö, drauf gesch.. sen. :bayerapplaus