19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer04; 23.01.2011; 15:30 Uhr; Borussia-Park

  • Das Spiele gegen Gladbach keine Selbstläufer sind, haben wir diese Saison ja schon erleben dürfen. Ich hoffe, nein ich erwarte eine Reaktion der Mannschaft und den Beweis, dass sie ein Spitzenteam sind und wirklich in die CL wollen. Wenn wir es schaffen, die vorhandene Qualität mit Konzentration, Leidenschaft und Kampf über die Spieldauer zu bringen, können und werden wir siegen.

  • Sonntag wird wieder die großbildleinwand in der fussballkneipe meines vertrauens angeschrien... langsam gewöhnt man sich dran :LEV16


    Bin ma gespannt was das spielerisch gibt, können meinetwegen auch gerne dreckig 1-4 gewinnen oder so :LEV18 ne aber mal spaß bei seite, für unsere jungs gilt afktisch das gleiche wie für die gladbacher, hinten konzentriert stehen, laufen laufen laufen und tore schiessen, sonst verliert man den anschluss...



    Hab an und für sich eig "nur" 3 bitten an den menschen der über die aufstellung bestimmt...
    1. Bitte wieder mit 2 spitzen, most likely Kieß-Helmes
    2. Wenn Sam spielen sollte, dann bitte wieder auf rechts
    3. Schwaab nicht in die IV!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Gegen Gladbach muss ein Sieg her! Völlig egal wie- gern aber ein entspannetes 3:0.
    Würde unheimich gern mal den offensiven Ballack wieder sehen (wenn er denn schon Fit genug ist).



    Daher würde meine Elf lauten
    ------------------------ Adler --------------------------
    Castro ----- Hyypiä ------ Reintartz -------- Kadlec
    ------------- Rolfes ------------ Vidal -----------------
    Renato Augusto ----- Ballack ---------Sam/Barnetta
    --------------------- Kießling---------------------------


    Vidal ist undenkbar aus dem Zentrum wegzudenken , daher als AV nicht einsetzbar

  • --------------------------Adler---------------------------
    Castro-------Reinartz--------Hyypiä-----------Kadlec
    ------------------Ballack--------Vidal----------------------
    Sam------------------Renato---------------Barnetta
    -----------------------Kießling---------------------


    so würde ich auch spielen - perfekte Aufstellung !!!

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • --------------------Adler-----------------------
    Castro-----Hyypiä----Reinartz----------Kadlec
    --------------------Rolfes------------------------
    ------Renato---------------------Vidal-----------
    --------------------Ballack------------------------
    ---------Derdiyok---------Kießling---------------


    Wird zwar nicht passieren, fänd ich aber äußerst reizvoll.

  • Ich will bei diesem Spiel die Mannschaft kämpfen sehen... ich will spüren das die Spieler Herzblut reinstecken und nicht wie am We als Söldnertruppe auflaufen (asugenommen Vidal und Kies) !!! Das Ergebnis ist mir zweitrangig :LEV3

  • ------------------------------------Adler-------------------------------


    Castro----------------Hyypiä---------------Reinartz----------Kadlec


    -----------------------------------Bender-----------------------------


    ----Sam/(Renato)-----Vidal----Ballack(Balitsch)------Barnetta----


    ----------------------------------Kießling------------------------------


    neben den einwechslern Renato und Ballitsch kann man, je nach spielstand,
    noch eren derdiyok einwechseln


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


    Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

  • Aufstellungswunschthread. Hier mein Wunsch:


    -----------------------Adler


    Castro-------Balitsch------Sami------Kadlec


    -----------Ballack-------Vidal


    Derdiyok-----------Renato-------Barnetta


    ------------------Kiessling

  • Ich fahr nach Gladbach um dort eine Mannschaft zu sehen, die sich nach der Demütigung am Schwarz (gelben)-Freitag den Ar... aufreisst, von mir aus kann dabei der Dieter Prahl einen Part* auf dem Platz übernehmen. [immer noch stinksauer-Modus]


    inkl. Morgenstern aus unserer Stadionvitrine , 2.Stock

  • Meine Wunschaustellung um hoffentlich mal wieder einen 3er einzufahren:


    Adler
    Castro---Hyypiä---Reinatz---Kadlec
    Vidal
    Sam----------------Barnetta
    Augusto
    Kießling-----Derdiyok

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Noch knapp 6 Tage und es sind noch fast 1000 Steher und 1000 Sitzplätze übrig.... Es ist zum heulen :LEV15

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Werde am Sonntag so wie es aussieht mit dem Auto anreisen.. daher die Frage auf welchem Parkplatz parkt man da am besten sodass man nach dem Spiel relativ gut weg kommt ? Fahre zum ersten mal mit dem Auto nach MG und hab keine Ahnung wie das da mit den Parkmöglichkeiten ist..

  • Oh Mann ,


    Gerade wollte ich noch drei weitere Karten für Sonntag buchen und da seh ich das man die nur noch holen gehn kann .. ist zufällig jemand hier unterwegs der mir die Tickets holen gehen könnte ? Würde das Geld je nach dem Überweisen oder bei übergabe so bezahlen ? Bitte per PN melden ..


    Danke schonmal...

  • Noch knapp 6 Tage und es sind noch fast 1000 Steher und 1000 Sitzplätze übrig.... Es ist zum heulen :LEV15


    Denke der Stehblock wird voll sein. Beim Pokal waren genau so viele Karten übrig und am Ende war der Block dann auch voll.
    Ich werde mich die Karten dieses Mal auf jedem Fall am Spieltag holen. Hoffentlich sind se dann nicht alle weg :LEV19