Karim Bellarabi

  • Die Statistik weist einen einzigen gewonnenen Zweikampf für ihn in einer langen Stunde auf dem Platz aus. Eigentlich unglaublich und sehr ungewöhnlich für ihn, aber ich kann mich tatsächlich auch nicht an mehr erinnern. Wird wohl stimmen...

  • eine lange Stunde? Du irritierst mich :LEV8


    Hier, haste noch nen Caesium-Atom


    Ich kann mich kaum noch an das Ergebnis erinnern und bestimmt nicht an Statistiken aber 1 kommt mir ziemlich übertrieben vor. Obwohl, vielleicht war er so schnell jedem Zweikampf aus dem Weg zu gehen und/oder hat immer sofort Doppelpass gespielt. Nee, geflunkert und auch völlig egal.... die haben die Zahlen, wir die Punkte.....und Bellarabi war einer von 14. :bayerapplaus

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

  • Mal was anderes: Ich muss jedes Spiel mindestens einmal über ein immer wiederkehrendes und zu erwartendes Ereignis. In jedem Spiel kommt es mindestens ein Mal vor, dass Bellarabi den Ball im Dribbling verliert und dann den Kontrahenten aus Frust foult, teilweise auf eine komödiantisch stümperhafte Art. Das so vorhersehbar wie der Anpfiff und dennoch immer wieder amüsant. Achtet mal drauf. :D

  • Ist mir auch aufgefallen. Aber was solls. Setzt immerhin nach. Auch wenn es etwas unbeholfen wirkt. Ein Zweikampf kommt mir allerdings auch komisch vor. Ist ja mehrmals an Gegenspielern vorbeigerauscht. Naja immerhin endlich mal ne brauchbare Flanke auf Toprak. Ansonsten war ich verwundert, dass er ihn so frühzeitig runter nahm. Allerdings war ich auch von einigen anderen Maßnahmen irritiert. Egal, passiert und ist nur meine subjektive Wahrnehmung.

  • Ist mir auch aufgefallen. Aber was solls. Setzt immerhin nach. Auch wenn es etwas unbeholfen wirkt. Ein Zweikampf kommt mir allerdings auch komisch vor. Ist ja mehrmals an Gegenspielern vorbeigerauscht. Naja immerhin endlich mal ne brauchbare Flanke auf Toprak. Ansonsten war ich verwundert, dass er ihn so frühzeitig runter nahm. Allerdings war ich auch von einigen anderen Maßnahmen irritiert. Egal, passiert und ist nur meine subjektive Wahrnehmung.


    Für Donnerstag;)

  • Mal was anderes: Ich muss jedes Spiel mindestens einmal über ein immer wiederkehrendes und zu erwartendes Ereignis. In jedem Spiel kommt es mindestens ein Mal vor, dass Bellarabi den Ball im Dribbling verliert und dann den Kontrahenten aus Frust foult, teilweise auf eine komödiantisch stümperhafte Art. Das so vorhersehbar wie der Anpfiff und dennoch immer wieder amüsant. Achtet mal drauf. :D

    Du meinst das typische Bellarabifoul, bei dem man sich verdribbelt (meist am 3. Gegenspieler) und danach den Gegenspieler mit min. einem Arm umklammert und so versucht, an ihm vorbeizukommen?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Für mich ist er auch heute wieder einer der besseren gewesen.


    Am Wochenende gerne wieder auf der Position. Besonders gegen Kostic wäre das vielleicht garnicht mal so verkehrt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!