Karim Bellarabi

  • gibt's was neues von ihm?
    hab mir grade nochmal unser Spiel in Jena angeguckt und Karims traumtor, hoffentlich kommt er zur neuen Saison richtig in Form, dann hätten wir den Schürrle ersatz quasi in unseren eigenen Reihen...

  • gibt's was neues von ihm?
    hab mir grade nochmal unser Spiel in Jena angeguckt und Karims traumtor, hoffentlich kommt er zur neuen Saison richtig in Form, dann hätten wir den Schürrle ersatz quasi in unseren eigenen Reihen...


    Ich wage zu bezweifeln, dass man ihm so viel vertrauen schenken würde, auch wenn er in den ersten Spielen der abgelaufenen Saison durchaus mehr überzeugt hat als Schürrle in seiner ganzen 1. Saison. Mein Wunsch wäre es auch, dass er bleibt und viele Spielanteile bekommt.

  • Da ja mittlerweile auch Hegeler als rechter Stürmer in Frage kommt (zusammen mit Castro und Sam) sollte man Bellarabi auf links (als erste oder zweite Wahl wird sich ja noch zeigen) spielen lassen. Ein Verkauf / Leihe wäre für mich der Super-GAU... :LEV19

    Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

    Einmal editiert, zuletzt von Luca ()

  • Karim ist nen sympathischer und kluger Junge, das merkt man in dem kurzen Bericht. Ich wünsche ihm alles Gute und dass er beschwerdefrei bleibt und zur neuen Saison wieder voll durchstarten kann. Hauptsache er bleibt bei uns. Der Junge ist gemessen an seinen Kosten absolut Gold wert. :bayerapplaus

  • Wenn ich das Video so sehe, kann ich mir nicht vorstellen das der Bayer ihn vor hat auszuleihen oder gar abzugeben.


    Nächstes Jahr wieder Vollgas geben ! .. Soll sich jetzt die Rückennummer 7 schnappen, würde zu ihm passen :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Viel Gesundheit und noch viele tolle Jahre beim Bayer. Bis zu seiner Verletzung hat er gezeigt wie gut er sein kann.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Endlich mal was neues von ihm! Habe schon befürchtet, dass das nächste, was wir von ihm hören werden, die Vermeldung einer Leihe/eines Wechsels ist.


    Aber das hört sich ja doch alles nach einem weiteren Verbleib von Karim an. :bayerapplaus

  • Laut Kicker.de ist seine Rückkehr noch nicht absehbar. Bislang war er ja scheinbar auch noch nicht im Mannschaftstraining. :wacko:

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Also auf Bellarabi kann man leider nicht setzen, hat zwar immer gute Leistungen gezeigt, ist aber viel zu häufig verletzt, erinnert an Renato.


    Er ist immer noch nicht im Training und wie die Erfahrung zeigt, brauch man genauso lange wie man verletzt war wieder um in Form zu kommen.


    Er kann uns in der Rückrunde als Neuzugang präsentiert werden...

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Also auf Bellarabi kann man leider nicht setzen, hat zwar immer gute Leistungen gezeigt, ist aber viel zu häufig verletzt, erinnert an Renato.


    Er ist immer noch nicht im Training und wie die Erfahrung zeigt, brauch man genauso lange wie man verletzt war wieder um in Form zu kommen.


    Er kann uns in der Rückrunde als Neuzugang präsentiert werden...

    Rene Adler sieht das anders :P

  • Schreibt heute bei Facebook, dass er sich freut endlich wieder richtig gas geben zu können. :bayerapplaus


    Übrigens mit einem Foto zusammen mit Rene

  • Ich nimm mal Rudis Worte vorweg:
    " Der Karim ist ja ein gefühlter Neuzugang, wenn man sich seine Krankengeschichte mal anschaut" :D


    Hau rein Junge, bist ein wirklich Guter! :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • kicker-printausgabe 8.7.13 Seite 26 PERSONALIEN:


    Karim Bellarabi (23) kann nach seiner Schambeinentzündung individuell schmerzfrei trainieren und wird am Freitag mit ins Trainingslager nach Kaprun (Österreich) reisen.
    Wann der Flügelspieler wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, ist offen.