Das "NEUE" Werkself.de seit Mittwoch 29.12.2010

  • Das Thema mit den langen Ladezeiten habe ich auch. Leider. Scheint ja auch unabhängig von der Art des Browsers zu sein. Wenn das irgendann besser wird, wäre es schön. Die Ladezeit scheint subjektiv beim Wechsel vom Portal ins Forum, bei Anklicken des ersten Threads, den man aufrufen möchte und beim Posten von Antworten besonders lang zu sein. Da ich bisher dieses Phänomen ständig habe, kann ich auch nicht bewerten, dass es mit der Anzahl der gleichzeitig vorhandenen User zusammen zu hängen scheint. Denn auch morgens, wenn noch kaum jemand hier unterwegs ist, tritt es auf.


    Ansonsten finde ich das neue Board nicht schlechter, als das vorherige, sondern teilweise sogar deutlich besser, beispielsweise die Ignore-Funktion, die größere PN-Box etc.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Ich werde ständig ausgeloggt, nach einem Posting, wenn ich auf ein Profil schaue, usw.
    Ich habe keinen Haken gemacht das ich immer angemeldet bin. Möchte ich auch nicht, da ich nicht immer von meinem PC aus zugreife und das ausloggen gelegentlich vergesse.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Kann es sein, dass das nur passiert, wenn du einige Zeit inaktiv im Forum gewesen bist? Wenn du nicht dauerhaft eingeloggt beleibst, läuft deine Session nicht über einen Cookie, sondern wir nach eine bestimmten Zeit (1800 Sekunden) gelöscht, sondern keine Aktion während dieser Zeit stattgefunden hat. Das war im alten Forum aber ebenfalls der Fall. ;)

  • Wie kann ich meine Signatur unterstreichen oder Fett machen?


    Sobald ich alles wie gewohnt mache, stehen bei mir nur die Zeichen in der Sig?



    siehe unten

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • hmh .... :LEV16


    Fatal error: Connecting to MySQL server 'localhost' failed.


    You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=2013
    Information:


    error message: Connecting to MySQL server 'localhost' failed.
    error code: 2013
    sql type: MySQLDatabase
    sql error: Lost connection to MySQL server at 'sending authentication information', system error: 32
    sql error number: 2013
    sql version:
    file: /home/www/web1/html/wbb3/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (31)
    php version: 5.2.16
    wcf version: 1.1.3 (Tempest)
    date: Fri, 14 Jan 2011 22:32:09 +0000
    request: /index.php?page=Index&
    referer: http://www.werkself.de/index.php?page=Portal
    Stacktrace:


    #0 /home/www/web1/html/wbb3/wcf/lib/system/database/Database.class.php(78): MySQLDatabase->connect()
    #1 /home/www/web1/html/wbb3/wcf/lib/system/WCF.class.php(296): Database->__construct(...)
    #2 /home/www/web1/html/wbb3/wcf/lib/system/WCF.class.php(95): WCF->initDB()
    #3 /home/www/web1/html/wbb3/global.php(18): WCF->__construct()
    #4 /home/www/web1/html/wbb3/index.php(7): require_once('/home/www/web1/...')
    #5 {main}

  • Fatal error: Invalid SQL: SELECT thread.*, thread_rating.rating AS userRating , IF(subscription.userID IS NOT NULL, 1, 0) AS subscribed, enableNotification, emails, thread_visit.lastVisitTime FROM wbb1_1_thread thread LEFT JOIN wbb1_1_thread_subscription subscription ON (subscription.userID = 41 AND subscription.threadID = 28740) LEFT JOIN wbb1_1_thread_visit thread_visit ON (thread_visit.threadID = thread.threadID AND thread_visit.userID = 41) LEFT JOIN wbb1_1_thread_rating thread_rating ON (thread_rating.threadID = thread.threadID AND thread_rating.userID = 41) WHERE thread.threadID = 28740 LIMIT 1


    You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=2006
    Information:


    error message: Invalid SQL: SELECT thread.*, thread_rating.rating AS userRating , IF(subscription.userID IS NOT NULL, 1, 0) AS subscribed, enableNotification, emails, thread_visit.lastVisitTime FROM wbb1_1_thread thread LEFT JOIN wbb1_1_thread_subscription subscription ON (subscription.userID = 41 AND subscription.threadID = 28740) LEFT JOIN wbb1_1_thread_visit thread_visit ON (thread_visit.threadID = thread.threadID AND thread_visit.userID = 41) LEFT JOIN wbb1_1_thread_rating thread_rating ON (thread_rating.threadID = thread.threadID AND thread_rating.userID = 41) WHERE thread.threadID = 28740 LIMIT 1
    error code: 2006
    sql type: MySQLDatabase
    sql error: MySQL server has gone away
    sql error number: 2006
    sql version:
    file: /home/www/web1/html/wbb3/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (118)
    php version: 5.2.16
    wcf version: 1.1.3 (Tempest)
    date: Fri, 14 Jan 2011 22:41:27 +0000
    request: /index.php?form=PostAdd&threadID=28740
    referer: http://www.werkself.de/index.p…m=PostAdd&threadID=28740&
    Stacktrace:


    #0 /home/www/web1/html/wbb3/wcf/lib/system/database/Database.class.php(118): MySQLDatabase->sendQuery('SELECT??thread....', 1, 0)
    #1 /home/www/web1/html/wbb3/lib/data/thread/Thread.class.php(58): Database->getFirstRow('SELECT??thread....')
    #2 /home/www/web1/html/wbb3/lib/form/PostAddForm.class.php(84): Thread->__construct(28740, NULL, 0)
    #3 /home/www/web1/html/wbb3/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(45): PostAddForm->readParameters()
    #4 /home/www/web1/html/wbb3/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
    #5 /home/www/web1/html/wbb3/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(95): RequestHandler->__construct('PostAdd', Array, 'form')
    #6 /home/www/web1/html/wbb3/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
    #7 {main}

  • You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=2013
    Information:


    error message: Connecting to MySQL server 'localhost' failed.
    error code: 2013
    sql type: MySQLDatabase
    sql error: Lost connection to MySQL server at 'sending authentication information', system error: 32
    sql error number: 2013
    sql version:
    file: /home/www/web1/html/wbb3/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (31)
    php version: 5.2.16
    wcf version: 1.1.3 (Tempest)
    date: Fri, 14 Jan 2011 22:52:21 +0000
    request: /index.php?page=Board&boardID=4&x=12&y=10
    referer: Das "NEUE" Werkself.de seit Mittwoch 29.12.2010
    Stacktrace:


    #0 /home/www/web1/html/wbb3/wcf/lib/system/database/Database.class.php(78): MySQLDatabase->connect()
    #1 /home/www/web1/html/wbb3/wcf/lib/system/WCF.class.php(296): Database->__construct(...)
    #2 /home/www/web1/html/wbb3/wcf/lib/system/WCF.class.php(95): WCF->initDB()
    #3 /home/www/web1/html/wbb3/global.php(18): WCF->__construct()
    #4 /home/www/web1/html/wbb3/index.php(7): require_once('/home/www/web1/...')

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Content-Encoding-Fehler










    Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.







    * Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Also man sollte wirklich mal über einen Serverwechsel nachdenken. Ich kenne keine vergleichbare Seite die so langsam ist und so oft gar nicht reagiert. Und so hoch sind die Zugriffszahlen von werkself.de nicht wirklich nicht. Es sollte einem Forum normal nichts ausmachen wenn mal mehr als tausend online sind. Aber dieses Forum streikt ja schon ab 100 Personen. Das ist Indiskutabel, gerade wenn man 2000 an Spenden erhofft. Also für den Betrag sollte man doch wohl nen Server einrichten könnender auch mal 10-tausend gleichzeitige User schaffen kann

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba