18. Spieltag: Bayer04 - Borussia Dortmund; 14.01.2011; 20:30 Uhr; Bayarena

  • naja 4-3-3 steht für mich für ein offensives system. wir haben dann doch eher 4-5-1 gespielt ;) also nach meiner interpretation der systeme

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Eine Sache der Interpretation. Sam könnte man durchaus als Außenstürmer bezeichnen, Barnetta definitiv nicht.


    Find ich immer lustig: Irgendwer sagt etwas, worauf ein anderer kommt und sagt, daß man das ja nicht so sagen könne, obwohl der erste es ja gerade eben so gesagt hat. :LEV18 :levz1

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • 4-4-2 mit Helmes und Kiessling im Sturm.


    Sam, Vidal, Rolfes und Renato im Mittelfeld.


    Abwehr möchte ich mich nicht festlegen, da kommen einigen in Frage.


    Wenn es geht und passt, Ballack Mitte der 2.Hälfte bringen und alle sind zufrieden. :D


    Wenn wir endlich mal mit Druck und Öffentlichem Interesse umgehen können sollten wir gewinnen. Unsere Mannschaft hat meiner Meinung nach insgesamt definitiv die besseren Spieler, als Dortmund.

  • Ich möchte nochmals zum Ausdruck bringen, dass wir mit 9 deutschen Spielern spielen könnten/werden, was ich als Bayer Fan genial finde. Das ist für Identifikation PUR, speziell wenn man sich so manche anderen Verein so anschaut (Schalke, Kölle, WOB etc...) Einfach super was Völler, Holzi und das gesamte Team die letzten Jahre an Transfers und Weitsicht getätigt haben. Ich finde diese Tranferphilosophie meisterlich. Hoffe nun das wir alle halten können und freu mich schon auf die nächste Saison mit (Schürrle etc.)....und natürlich auf Freitag.Ich werde alles geben!

  • Der Kicker geht davon aus, dass Bender statt Vidal spielt. Das wären dann 10 deutsche Spieler in der Startaufstellung! Das wäre eine überragende Quote, darauf kann man dann auch stolz sein! :LEV2 :bayerapplaus

  • Der Kicker geht davon aus, dass Bender statt Vidal spielt. Das wären dann 10 deutsche Spieler in der Startaufstellung! Das wäre eine überragende Quote, darauf kann man dann auch stolz sein! :LEV2 :bayerapplaus



    Allerdings :bayerapplaus


    Die Anzahl an deutschen Spielern hat der FC im gesamten Kader nicht :LEV14

  • Bin schon gespannt auf morgen! Endlich kann ich wieder mit dem Gefühl ins Stadion gehen, eine Dauerkarte zu besitzen. 4 Jahre hatte ich keine mehr (aus finanziellen und privaten Gründen) und freue mich richtig! Ich hoff mit mir kommt die Heimstärke der letzten Jahre wieder zurück und werden morgen gewinnen!



    Mein Tipp: 2:1 Tore Kieß und öhm ja Kieß :D

  • nichts gegen bender, aber ich hoffe einfach, dass arturo spielt! an dem kann sich das dortmunder mittelfeld gerne mal ausbeißen...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich hab schon so verdammt Bock auf das Spiel, dass wir einfach gewinnen müssen! Unsere Spieler werden definitiv höchstmotiviert da
    reingehen, wir spielen in Bestbesetzung und haben eine unfassbar gute Bank. Wir können jederzeit mit Leuten wie Bender, Barnetta und vorallem Ballack nochmal ne Schippe drauflegen.

  • Der Kicker geht davon aus, dass Bender statt Vidal spielt. Das wären dann 10 deutsche Spieler in der Startaufstellung! Das wäre eine überragende Quote, darauf kann man dann auch stolz sein! :LEV2 :bayerapplaus

    Ganz tolle Idee vom Jupp..... :LEV17 ....war ja nicht nur im Kicker zu lesen.
    Wüßte nicht , warum unser bester Spieler der Hinrunde ( meine pers. Meinung ) ausgerechnet in diesem Match erstmal draußen bleiben sollte.


    Und dass Punky irgendwelche Fitness-Defizite hat ( wegen der verspäteten Rückkehr) , kann man mal getrost vergessen.Der könnte mit ner Weihnachtsgans aufm Teller spielen :LEV18
    und würde dennoch die Majas in Grund und Boden rackern. :LEV5


    Pro Vidal von Beginn an :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ganz tolle Idee vom Jupp..... :LEV17 ....war ja nicht nur im Kicker zu lesen.
    Wüßte nicht , warum unser bester Spieler der Hinrunde ( meine pers. Meinung ) ausgerechnet in diesem Match erstmal draußen bleiben sollte.


    Und dass Punky irgendwelche Fitness-Defizite hat ( wegen der verspäteten Rückkehr) , kann man mal getrost vergessen.Der könnte mit ner Weihnachtsgans aufm Teller spielen :LEV18
    und würde dennoch die Majas in Grund und Boden rackern. :LEV5


    Pro Vidal von Beginn an :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Was fürn Schwachsinn, bei so einem Spel müssen die besten spielen, und wenn Bender im Moment besser ist, dann muss er spielen.

  • @ Franca :


    Gehts auch n bisken nett ? Meinungen , die nicht die Deinigen sind , dürften wohl kaum zwangsläufig schwachsinnig sein.


    Die Lüdenscheider morgen mal eben so spielerisch abzufiedeln , ist eher unwahrscheinlich.Ergo wirds darauf ankommen , verschärft die gepflegte
    Grätsche rauszuholen, um die 3 Punkte einzufahren.


    Da steht Vidal ( auch was das saubere Tackling angeht ) ja wohl an forderster Front. Schön , wenn Bender sehr gut in Schuss ist.


    Einen solchen Formanstieg , um ausgerechnet an Arturo vorbeizuziehen , kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Die Lüdenscheider morgen mal eben so spielerisch abzufiedeln , ist eher unwahrscheinlich.Ergo wirds darauf ankommen , verschärft die gepflegte
    Grätsche rauszuholen, um die 3 Punkte einzufahren.


    Da steht Vidal ( auch was das saubere Tackling angeht ) ja wohl an forderster Front. Schön , wenn Bender sehr gut in Schuss ist.


    Einen solchen Formanstieg , um ausgerechnet an Arturo vorbeizuziehen , kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

    Weiß auch nicht so Recht was ich davon halten soll. Einerseits könnten wir Vidal in guter Form gut gebrauchen, andererseits hatte er gegen Ende der Hinrunde doch auch seine kleinen Aussetzer. Ich denke in dem Fall wird Jupp schon wissen was er macht.


    Vllt. wird aber auch keiner von beiden spielen. Klopp wurde veräppelt und es stehen Rolfes und Ballack in der Startelf :LEV18

  • Arturo muss und wird auch spielen denke ich. Das macht Jupp doch nur damit Bender etwas feedback bekommt. Vidal war ja nicht verletzt, der is aufn punkt fit und wird sahin morgen ausschalten. In Hz 2 kommt dann Bender für außen und Ballack für das DM...

  • Arturo muss und wird auch spielen denke ich. Das macht Jupp doch nur damit Bender etwas feedback bekommt. Vidal war ja nicht verletzt, der is aufn punkt fit und wird sahin morgen ausschalten. In Hz 2 kommt dann Bender für außen und Ballack für das DM...



    Glaube ich auch kommmt aber sehr auf den Spielstand an :LEV3


  • Das sehe ich auch so.


    Ich denke in so einem Spiel ist es dringend erforderlich mit Vidal zu spielen. Bin mir sicher, wir wären letztes Jahr mit Vidal nicht so gegen Schalke untergegangen und dieses Spiel ordne ich ähnlich ein!