18. Spieltag: Bayer04 - Borussia Dortmund; 14.01.2011; 20:30 Uhr; Bayarena

  • Auch wenn es noch ziemlich lange hin ist und man sich im Grunde noch keine Prognose erlauben darf, so rechne ich, stand heute, mit einer Niederlage. Ich bin einfach viel zu enttäuscht vom Bayer bei Big-Point-Spielen. Diese Saison Freiburg und das Spitzenspiel gegen Mainz. Letzte Saison gegen Schalke. Ist doch prinzipiell immer das gleiche: Man hat große Hoffnung, dass was nach ganz oben gehen könnte und dann verlieren wir sang und klanglos und sind mit unserem 3.,4. oder welchen Platz auch immer zufrieden...


  • Ist doch super, denn unsere Auswärtsbilanz ist überragend! :LEV18

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • gibt keine genaue Zahl und wurde mal wieder leicht übertrieben wobei schon viele Biene Maja Fans vor Ort sein werden. Ich denke aber die Zahl wird sich bei 6.000 bis 8.000 einpendeln. Was ja auch schon reicht bzw. zuviel ist. Aber das heißt doch gar nichts. Wie oft waren wir schon in Dortmund und die 80.000 haben mich nicht gerade stimmungstechnisch umgehauen :LEV6

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Wir muessen uns ja gar nicht dafuer interessieren, welche Stimmung die BVB-Leute machen. Wichtig ist, dass wir unseren Support mal wieder anstaendig auf den Rasen bringen! Unabhaengig davon hab ich keinen Zweifel an einem Sieg. Und wie hoch der ausfaellt, das ist zweitrangig! :LEV2

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • gibt keine genaue Zahl und wurde mal wieder leicht übertrieben wobei schon viele Biene Maja Fans vor Ort sein werden. Ich denke aber die Zahl wird sich bei 6.000 bis 8.000 einpendeln. Was ja auch schon reicht bzw. zuviel ist. Aber das heißt doch gar nichts. Wie oft waren wir schon in Dortmund und die 80.000 haben mich nicht gerade stimmungstechnisch umgehauen :LEV6


    Naja aber wie so oft sind ja Auswärtsfans immer irgendwie lauter..........aber das wird trotzdem ein packendes Match.....hoffentlich bleiben unsere Jungs bis nächsten Freitag gesund und werden durch das Trainerteam ordentlich vorbereitet.....dann wird das auch was mit dem Sieg

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • gibt keine genaue Zahl und wurde mal wieder leicht übertrieben wobei schon viele Biene Maja Fans vor Ort sein werden. Ich denke aber die Zahl wird sich bei 6.000 bis 8.000 einpendeln. Was ja auch schon reicht bzw. zuviel ist. Aber das heißt doch gar nichts. Wie oft waren wir schon in Dortmund und die 80.000 haben mich nicht gerade stimmungstechnisch umgehauen :LEV6


    Ich fand das schon sehr peinlich für den BVB letzte Saison, was dort für eine "Stimmung" herrschte. Bei einem Stand von 0:0 in Halbzeit 1 haben wir die in Grund und Boden gesungen. Nach den drei Toren in Halbzeit 2 ist es klar, dass die Bode rockt.


    Oder auch unser Spiel am ersten Spieltag diese Saison dort, wir haben die dort auch regelrecht vorgeführt.

  • Wir muessen uns ja gar nicht dafuer interessieren, welche Stimmung die BVB-Leute machen. Wichtig ist, dass wir unseren Support mal wieder anstaendig auf den Rasen bringen! Unabhaengig davon hab ich keinen Zweifel an einem Sieg. Und wie hoch der ausfaellt, das ist zweitrangig! :LEV2


    Genaus das ist richtig! Es geht um uns und um unsere Jungs. Die da in der anderen Ecke können uns sch.. egal sein...

  • Ich bin 100%ig überzeugt, dass wir gegen die Majas gewinnen.


    (Ja wir holen einen BIG POINT!!!!) :D ...



    ...und das nicht weil wir überragend spielen werden, sondern weil sich die Dortmunder (so wie wir früher) die Hose vor wichtigen SPielen vollscheißen.


    Mein TIpp: 3:1


    Tore:


    1:0 Kießling


    2:0 Helmes


    2:1 Sahin oder Barrios


    3:1 BALLACK :D

  • Meinetwegen kann auch Adler das entscheidende Tor machen, oder Rudi... Hauptsache wir gewinnen das spiel. Das wird Richtungsweisend.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Erschlagt mich nicht, der Mitfahrgelegenheiten-Thread scheint jedoch nicht so der Renner zu sein: :LEV9


    Fährt jemand mit dem Auto aus dem Raum Münster zum Spiel gegen den BVB?


    Würde mich über eine MFG für 1-2 Leute sehr freuen, den ÖPNV mit den ganzen assigen Dortmundern, mit denen man sich auf dem Hin- und Rückweg
    die überfüllten Wagons wird teilen müssen, will ich mir lieber nicht geben.
    Also falls einer mit dem Auto fährt und noch Platz hat, möge er sich doch bitte mal melden! Danke im Voraus!


    Achso: Wir gewinnen natürlich, die Heimbilanz muss mal aufpoliert werden in der Rückserie!
    :LEV3