-------

  • Ralf Rangnick (will angeblich im kommenden Jahr zurück auf die Trainerbank - warum also nicht schon jetzt?)


    auf die Idee kam ich auch, allerdings wurde ich nochmal auf Rangniks kommentare nach Kies seinem Phantomtor aufmerksam gemacht (Lügner etc)... Der wirds wohl nicht...


    von luhukay haltet ihr nix`?

  • Veh wäre sicherlich nicht die schlechteste Wahl...


    http://www.transfermarkt.de/de…g-saison/trainer_269.html


    Wenn man sich seinen Werdegang mal ein wenig ansieht stellt man schnell fest, dass er überwiegend erfolgreiche Saisonbilanzen vorzuweisen hat. Bei der Stuttgarter Meisterschaft von Glück zu sprechen, wirkt angesichts seiner vielen Aufstiege und durchweg überdurchschnittlich guten Platzierungen in den jeweiligen Folgesaisons etwas lächerlich. In seiner ersten Amtszeit in Ausgburg ist er auch aufgestiegen.


    Wolfsburg und Hamburg... So sensationell gut wie bei diesen Vereinen in den letzten Jahren gearbeitet, relativiert sich seine schlechte Bilanz bei diesen Klubs ein wenig.


    Und an der Vertragslaufzeit wirds sicherlich nicht scheitern...

  • soooooo, Trainerliste bitte einmal umblättern ....
    aaaaaaah, ende liche kommte ein bische Flair auffe ...


    Mario :LEV5
    Franco :bayerapplaus
    Bruno :LEV2


    UND


    Maestro :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...


  • Da lobe ich mir doch den guten deutschen Namen: Armin ( lat.: Arminius) zu gut deutsch: Herrman der Cherusker, Sieger im Teutoburger Wald mit einer überschaubaren Anzahl an germanischen Kämpfern gegen eine römische Übermacht mit einer glänzenden Guerillataktik. Das wär doch was für uns.

  • Naja der Mensch Schuster ist sicher nicht mehr mit dem damaligen Spieler zu vergleichen. Schuster ist schwer einzuschätzen. Ein erfahrener Trainer, der meist recht solide Arbeit abliefert. Wirklich überzeugend war er aber nur in Getafe. Auch die aktuelle Leistung mit Malaga ist in Ordnung, wenn man da die Umstände betrachtet.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Fänd ich auch eine sehr seriöse Wahl. Kein Zampano, dem geht es nur um Fußball, einer der sich permanent hocharbeitet. Der hat aber seinen Lebensmittelpunkt in England und sein Ziel jüngst mit der Premier League definiert.

    Da er mit seinem Team um den Aufstieg in die PL spielt, ist das glaube ich mit dem Ziel schon ok. Trainer bei City kann er ja nach unserem Meistertitel werden.

  • Von den ganzen Namen die bis jetzt genannt wurden (ob dementiert oder nicht) macht mich eigentlich nur Tuchel richtig an. Das wäre wirklich ein richtiger Neustart. Veh und Schaaf könnte ich auch mit leben. Weinzierl, Rösler, etc. wäre ja wohl die selbe Nummer wie bisher. Und Schuster wohl die absolute Katastrophe..

  • Fachliche Zeifel hätte ich sowohl bei Schaaf als auch bei Schuster, fände da dann aber immer noch Schuster die deutlich attraktivere Lösung. Schaaf soll laut übereinstimmender Medienberichte ja eh aus dem Rennen sein. Einen wirklichen Wunschenkandidaten habe ich nach Tuchel nicht mehr wirklich.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Geht mir ähnlich. Bis auf Tuchel finde ich auch nichts wirklich berauschend. Mit Namen wie Veh, Schaaf oder Weinzierl müsste man sich arrangieren, Zweifel wären bei mir aber von Anfang an vorhanden.


    Für einen Verein wie unseren ist der Markt tot. Aber vielleicht überrascht ja trotzdem einer von denen positiv.

  • Fachliche Zeifel hätte ich sowohl bei Schaaf als auch bei Schuster, fände da dann aber immer noch Schuster die deutlich attraktivere Lösung. Schaaf soll laut übereinstimmender Medienberichte ja eh aus dem Rennen sein. Einen wirklichen Wunschenkandidaten habe ich nach Tuchel nicht mehr wirklich.


    Genauso geht es mir auch. Weder Schuster noch Veh können mich begeistern. Tuchel wärs gewesen. Shit.