-------

  • Heiner Brand :LEV18

    Nee - der hat doch viel zu viele Titel im Gepäck - wenn der was übernimmt will der auch Erfolg haben :D.


    Außerdem ist das Training beim Heiner recht hart - da fangen unsere Kicker doch direkt wieder das jammern an und stellen den Spielbetrieb weitestgehend ein.
    Einzige Ausnahme: Schaulaufen in der Champions League, denn da kann man sich ja für die ganz großen empfehlen.


    Aber ansonsten würde sich nicht viel ändern - es wäre auch bestimmt nicht weniger von der Handschrift des Trainers zu sehen als jetzt :D.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Robin Dutt. Sollte dennoch im Verlauf der Rückrunde irgendwann der Punkt erreicht sein, an dem man denkt "Okay, wir kommen so nicht weiter und es stellt sich auch keine Tendenz ein, dass es besser wird." kann es beim derzeitigen Markt und dem Anforderungsprofil unsererseits nur Guus Hiddink als aussichtsreichen Kandidaten geben.


    Hiddink hat ja gefühlt noch weniger eerreicht bisher als Robin Dutt.

  • Ist doch egal welcher trainer kommt, gewinnen werden wir wohl leider nie etwas... Wie wäre es denn wenn man nicht einfach das Geld spart und nimmt nicht einen von den 30000 Trainern die im stadion sitzen, kostet nur im Schnitt 300 € im Jahr und weis alles besser!

  • Hiddink hat ja gefühlt noch weniger eerreicht bisher als Robin Dutt.

    Das kannst du nicht ernst meinen?


    Was er mit Südkorea 2002, Australien 2006 und Russland 2009 erreicht hat war schon ok bis beachtenswert,Vorallem mit Südkorea und Australien.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Man koennte ja auch ne Verlosung draus machen...in etwa>


    Die Nordkurve Leverkusen und der Trainer-Feuerkelch :LEV2


    Jeder mit Dauerkarte (is klar, ne) darf sich bewerben...und die Trommel spuckt dann einen aus!

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Das kannst du nicht ernst meinen?


    Was er mit Südkorea 2002, Australien 2006 und Russland 2009 erreicht hat war schon ok bis beachtenswert,Vorallem mit Südkorea und Australien.


    Nationalelf Erfolge zählen nicht, das ist ne komplett andere Arbeit als durchgehend bei einem Klub zu arbeiten.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Hiddink hat ja gefühlt noch weniger eerreicht bisher als Robin Dutt.

    das kann nicht dein ernst sein ....
    1988 Weltpokal
    1988 Europapokal der Landesmeinster
    1987 / 1988 / 1989 / 2003 / 2005 / 2006 niederländischer Meister
    1988 / 1988 / 1989 / 2003 / 2005 / 2006 KNVN Pokal
    FA Cup 2009



    wenn Trainerwechsel ist das mein Wunschkandiat

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ey Leute, wenn ich all die Namen hier lese ... macht keinen Sch.eiss! Nicht daß irgendwer tatsächlich noch auf die Idee kommt einen Erfolgs- bzw. erfolgreichen Trainer zu verpflichten! Mann, das ist bei uns nicht erwünscht! Ich bin für Skibbe 2.0, dann haben wir wenigstens die nächsten 3 Jahre die Gewißheit friedsamer Belanglosigkeit! :LEV6

  • Bitte Bernd Schuster!


    Falls er verhindert oder lustlos oder sonstwas ist, gibt es immer noch Menschen wie Horst Hrubesch oder Klaus Augenthaler, die immerhin die klare, schnörkellose Ansprache beherrschen und wissen, was abseits der Taktiktafel auch noch wichtig ist.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ich wünsche mir ernsthaft Sammer weil ich glaube er würde hier viel bewegen! Er würde die ganzen festen Systeme bezgl. alles ist gut warum sollte man Genk schlagen oder nach einem schwachen Unentschieden zufrieden sein.
    Glaube aber die Chancen stehen bei 0% wenn ich höre was Holzi über Ihn immer so sagt weil er sich vllt ertappt fühlt das Sammer recht hat das hier seit Jahren was schief läuft! :LEV15 Ich will Titel!


    Und bitte ich will den Namen Skibbe nie wieder hier hören überlegt was wir hier für Zeiten hatten! :LEV11

  • Sammer, den Mann, der sich nicht entscheiden kann, brauchen wir natürlich nicht, aber Ralf Rangnick soll doch wieder gesund sein! Wäre auch eine Möglichkeit, falls Bernd Schuster grad ein spannendes Buch liest und nicht gestört werden will.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)