-------

  • Die Saison ist gelaufen, nix mehr zu retten. Deshalb Lewandowski verbrennen?
    Luginger soll übernehmen, die Amateure sollen ja eh auslaufen ( was eben so lächerlich ist)
    Oder sami macht weitere, schlimmer wird's nicht, wir werden sowieso durchgereicht

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Zur neuen saison bleibt für mich eigentlich nur Armin Veh mit sachverstand, er hat Frankfurt ja auch mit offensiven Fussball spielen lassen und er möchte immer das beste raus holen. Weinzierl wäre wieder ein experiment wie Labbadia und Hyppiä. Ich wüsste nicht wer sonst den Trainer posten übernehmen sollte.

  • Kein Lehrling bitte! Mit Tuchel könnte ich sehr gut leben. Weinzierl traue ich nichts zu! Veh haut mich nicht vom Hocker. Schaaf wäre in Ordnung, da Erfahrung!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • es sollte klar sein, dass wenn sami heute geht und ein neuer trainer vorgestellt wird, es keine granate sein kann. so schnell arbeitet man beim bayer nicht (einzige möglichkeit: rudi plant schon seit wochen mit einem 'kracher' und konnte sami nicht nicht gehen lassen, weil nicht alles unter dach und fach war)...


    dementsprechend wird es eine interimslösung geben (lewandowski), von der ich glaube, dass sie auch kaum was bewirken wird oder es kommt ein trainer, der aktuell eh keine job hat (schaaf)...



    ich muss ganz ehrlich sagen: ich würde schaaf hier gerne sehen. sicherlich war er am ende mit bremen nicht mehr erfolgreich, aber das liegt nicht nur an ihm - in bremen ist vieles schief gelaufen.

  • Wir brauchen vorallem einen, der ein Standing vor der Mannschaft hat. Das hätte Weinzierl sicher nicht. Tuchel könnte es schaffen. Lewandowski hat es aber auch nicht, wie wir wissen.


    Ich traue vorallem Schaaf hier Erfolg zu.

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Wir brauchen vorallem einen, der ein Standing vor der Mannschaft hat. Das hätte Weinzierl sicher nicht. Tuchel könnte es schaffen. Lewandowski hat es aber auch nicht, wie wir wissen.


    Ich traue vorallem Schaaf hier Erfolg zu.


    Vielleicht sollte man mal anfangen, keinen Trainer nach dem "Standing in der Mannschaft" auszusuchen. Wer dann eben einen Weinzierl oder Lewandowski nicht ernst nimmt, weil diese Trainer keine Fußballprofis waren, die dürfen gerne woanders spielen.


    edit: Wir brauchen vor allem einen Trainer, der Spieler motivieren kann, sie kontinuierlich besser macht und eine klare Linie fährt.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!


  • Vielleicht sollte man mal anfangen, keinen Trainer nach dem "Standing in der Mannschaft" auszusuchen. Wer dann eben einen Weinzierl oder Lewandowski nicht ernst nimmt, weil diese Trainer keine Fußballprofis waren, die dürfen gerne woanders spielen.


    edit: Wir brauchen vor allem einen Trainer, der Spieler motivieren kann, sie kontinuierlich besser macht und eine klare Linie fährt.

    Da gebe ich dir Recht. Was Weinzierl betrifft. Mmh ich frage mich, die, die jetzt gern einen wie Weinzierl hier sehen wollen, ob die das vor einem Jahr auch geschrieben hätten, als er mit Augsburg auf Platz 17 lag mit ganzen 9 Punkten. Ansonsten Veh? Schaaf? Einer mit Standing? Ein No-Name? Ach, ist doch eh egal :LEV16

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wenn ich mir vorstelle, ich wäre Spieler, auch meinetwegen als junger Brandt, dann hätte ich gerne einen richtigen "Papa" a la Schaaf, Jupp, Veh, etc. ... einen Weinzierl hinterfragt man doch selbst sofort, sobald es mal nicht läuft, ob der überhaupt nen Plan hat, was er da grade tut.

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke