Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Nur leider hat man sich durch die Fokussierung auf Hopp selbst konterkariert

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Perfekt ist er nicht.


    Man darf, man muss sich gegen Kommerzialisierung wehren, aber man darf null mm Respekt und anstand verlieren.
    Wer von euch besucht die CL, wer von euch boykottiert sowas?


    Rassismus, Homophobie, diskredditierung und Beleidigungen so hemmungsfrei zu verwenden ist ein Armutszeugnis. Im Netz, beim Bäcker neben an und im Stadion.


    Ich bin bei solchen Entgleisungen für null Toleranz.

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!


  • Volle Zustimmung. Da können die Jungs hier noch so viel schwadronieren. Das Rad wurde überdreht, die Warnschüsse bewusst nicht nur ignoriert, sondern weiter provoziert.


    Ich hoffe, das nächste Spiel wird abgebrochen. Hoffentlich wird es nicht ein Pokalaus für uns am grünen Tisch.

  • guter Artikel....der Satz is köstlich:


    die DFL schützt nicht die, die Schutz bräuchten, die etwa Ziel von rassistischen oder homophoben Beleidigungen werden, Minderheiten also. Sondern bislang nur Milliardäre. Die sind zwar auch eine Minderheit, kommen meist aber ganz gut klar.

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • guter Artikel....der Satz is köstlich:


    die DFL schützt nicht die, die Schutz bräuchten, die etwa Ziel von rassistischen oder homophoben Beleidigungen werden, Minderheiten also. Sondern bislang nur Milliardäre. Die sind zwar auch eine Minderheit, kommen meist aber ganz gut klar.


    Den ersten Abschnitt des Satzes finde ich sehr gut, den letzten weniger. Man kann doch kein unrechtes Verhalten damit rechtfertigen, dass es jemand getroffen hat, der finanziell weich fällt. Warum darf ich jemanden denn eher beleidigen und diffamieren, der reich ist als jemanden, der weniger gut situiert ist. Das lässt sich mit meinen Moralvorstellungen leider nicht vereinbaren.

  • Zitat

    guter Artikel....der Satz is köstlich:


    die DFL schützt nicht die, die Schutz bräuchten, die etwa Ziel von rassistischen oder homophoben Beleidigungen werden, Minderheiten also. Sondern bislang nur Milliardäre. Die sind zwar auch eine Minderheit, kommen meist aber ganz gut klar.


    Jo, die gute, alte 'zeit' :D Man schwurbelt die Dinge so hin, bis sie dann ein stimmiges und griffiges Bild ergeben. "Der Kulturkampf" (welcher? Orient gegen Okzident?) hat ja gerade erst begonnen.


    Stimmt schon. Wenn der Polizist ne Flasche vorn Kopp bekommt oder der Lehrer im Kulturkampf ne Ohrfeige..ist ja nicht persönlich gemeint..das schei..repressive System is schuld. :LEV19

  • Ich denke nicht, dass am Mittwoch was passiert. Die Aktion sollte einmalig an diesem Wochenende sein.
    Sollten doch solche Spacken mal dafür Sorgen, dass ein Spiel abgebrochen wird, werde ich meine Dauerkarte abgeben.


    ICH WILL NUR FUSSBALL SEHEN, MEHR NICHT!!!

  • Angeblich ist für Mittwoch sehr wohl etwas geplant. Hoffe man treibt es nicht zu weit, falls das stimmt.

    Wenn du jetzt davon weisst, dann ruf doch beim Verein an.
    Bevor es zum Abbruch kommt.


    Ich sehe das wie der vorherige User, ich will Fussball, und wenn es zum Abbruch getrieben wird, darf man nicht mehr ins Stadion. Ich bin kein Zuschauer dieser Bühne

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Wenn du jetzt davon weisst, dann ruf doch beim Verein an.
    Bevor es zum Abbruch kommt.


    Ich sehe das wie der vorherige User, ich will Fussball, und wenn es zum Abbruch getrieben wird, darf man nicht mehr ins Stadion. Ich bin kein Zuschauer dieser Bühne


    Eben!
    Sehe es wie Rheingrätscher.
    Wenn du etwas weisst, hör auf auf Werkself zu surfen und gib die Infos an den Verein weiter.
    Davon ab: ich will nicht ausschließen das ein/mehrere Spruchbänder kommen - aber KEINE Fanszene wird es in letzter Konsequenz zu einem Abbruch kommen lassen.