Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • ... und ich dachte beim 1. Heimspiel der Saison ernsthaft, dass wir jetzt zwei Tussies an den Stadion-Mikros hätten (und der neue während der Sommerpause aus welchen Gründen auch immer evtl. abgesagt hat).
    Ganz erhlich: der Neue geht mal gar nicht!!! :LEV9

  • Wir bräuchten jemanden, der die Massen auch mitreißen kann.
    Und einen, der auch mal was spontaner ist und nicht nur sein "Soll" runterbetet.


    Weiß jemand zufällig, ob Ralf Schmitz - der ja bekanntlich Leverkusener ist - auch zufällig Bayer-Fan ist?
    Der könnte z. B. die Bude zum rocken bringen (wenn er denn überhaupt die Zeit für den Job hat)...

  • Weiß jemand zufällig, ob Ralf Schmitz - der ja bekanntlich Leverkusener ist - auch zufällig Bayer-Fan ist?
    Der könnte z. B. die Bude zum rocken bringen (wenn er denn überhaupt die Zeit für den Job hat)...


    Jep! Das wäre vielleicht der richtige Mann für den Job! Hab aber noch nie über ihn gehört, dass er Fussballfan oder gar Bayerfan ist....

  • Weiß jemand zufällig, ob Ralf Schmitz - der ja bekanntlich Leverkusener ist - auch zufällig Bayer-Fan ist?
    Der könnte z. B. die Bude zum rocken bringen (wenn er denn überhaupt die Zeit für den Job hat)...

    Ich hoffe das war jetzt nur ein Scherz. Hast du den mal reden hören??? Also sich einerseits über unseren neuen Sprecher beschweren und andererseits Ralf Schmitz fordern .... :LEV5 :wacko:

  • Ich hoffe das war jetzt nur ein Scherz. Hast du den mal reden hören??? Also sich einerseits über unseren neuen Sprecher beschweren und andererseits Ralf Schmitz fordern .... :LEV5 :wacko:



    Wollt gerade sagen :D


    Ansonsten können wir ja gucken was Markus Maria Profitlich momentan macht. Der kann dann auch ruhig mal ein bisschen rumschreien :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wollt gerade sagen :D


    Ansonsten können wir ja gucken was Markus Maria Profitlich momentan macht. Der kann dann auch ruhig mal ein bisschen rumschreien :D


    Der Typ ist sogar Bayerfan und kann bis Weilen gut bedrohlich wirken.
    Mannschaftsaufstellung vor der Gästekurve ftw

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • 1.) ist den verantwortlichen eigentlich klar, wie schlecht unser duo ankommt? 2.) und wenn ja, wieso wird nichts geändert?

    1.) Mit Sicherheit nicht, denn ich habe im Stadion noch keine "Stadionsprecher raus" Rufe gehört. Und was dbzgl. hier im Forum geschrieben wird, interessiert die nicht die Bohne....
    2.) Vetternwirtschaft, denn Thomas Wagner ist der Sohn von Michael Wagner, der jahrelang Amateur-Spieler von Bayer 04 war und auch heute noch für die Bayer 04-Traditionsmannschaft aufläuft.

  • Ich hoffe das war jetzt nur ein Scherz. Hast du den mal reden hören??? Also sich einerseits über unseren neuen Sprecher beschweren und andererseits Ralf Schmitz fordern .... :LEV5 :wacko:

    Zumindest kann ich dem 2 Stunden zuhören, was ich bei unserem Stadionsprecher ganz bestimmt nicht könnte!
    Und Ralfs Stimme ist immer noch um einiges tiefer als unsere Eunuchenstimme.

  • Unser Stadionsprecher hat eher eine ähnliche Stimme wie der Komiker Johann König oder der Politiker Peter Tauber.


    Grundsätzlich finde ich ihn sehr sympathisch, aber eine derartige Stimme über die vielen Stadionlautsprecher mit dem entsprechenden Schall zu hören ist wirklich furchteinflößend.


    Ich frage mich nach welchen Kriterien er aus den letzten Kandidaten ausgewählt wurde.

  • Kann mich an eine Live-Veranstaltung in Leverkusen erinnern auf welcher er gesagt hat, dass er mit Fussball nix am Hut hat.


    Interessante Aussage, soll er doch schon seit Jahren eine Dauerkarte haben. Ist Sohn eines ehemaligen Bayer Spieler, der heute noch für die Traditionsmannschaft aufläuft. Ich fand Klaus Schenkmann auch besser, aber okay der hat das 15 Jahre gemacht, Thomas Wagner hat noch nicht mal ne halbe Saison hinter sich. Im großen und ganzen stört er mich nicht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Interessante Aussage, soll er doch schon seit Jahren eine Dauerkarte haben. Ist Sohn eines ehemaligen Bayer Spieler, der heute noch für die Traditionsmannschaft aufläuft. Ich fand Klaus Schenkmann auch besser, aber okay der hat das 15 Jahre gemacht, Thomas Wagner hat noch nicht mal ne halbe Saison hinter sich. Im großen und ganzen stört er mich nicht.

    Ich glaube die Aussage bezieht sich auf den vorher genannten Ralf Schmitz und nicht auf unseren Stadionsprecher....