Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • So kommt es leider rüber. Der Nordkurve täte eine (stimmliche) Ausweitung auf die Rand & Oberbereiche gut. Tritt ein starker Gästeanhang wie heute auf den Plan, ist es enorm schwer, Paroli zu bieten. Der Gästebereich der Bay Arena ist außerdem ein akustisches Sahnestück wie es ihn kaum ein 2. Mal gibt. Unglaublicher Rabbatz vom Pfälzer Anhang. Der nächste Tornado kommt schon angerollt. :LEV16

  • So kommt es leider rüber. Der Nordkurve täte eine (stimmliche) Ausweitung auf die Rand & Oberbereiche gut. Tritt ein starker Gästeanhang wie heute auf den Plan, ist es enorm schwer, Paroli zu bieten. Der Gästebereich der Bay Arena ist außerdem ein akustisches Sahnestück wie es ihn kaum ein 2. Mal gibt. Unglaublicher Rabbatz vom Pfälzer Anhang. Der nächste Tornado kommt schon angerollt. :LEV16

    Komisch! Fand die bis zum Tor gar nicht so toll!!!! Von uns kam entsprechend zum miserablen Spiel eigentlich schon das ein oder andere mal paar gute Passagen..... Aber Scheiß drauf!!!!

  • War heute das erste mal seit langem wieder im Stadion. Bevor hier wieder die Sprüche kommen "geh doch öfter, machs doch besser", ich schaffe es aus beruflichen Gründen nicht ins Stadion zu gehen.
    Saß in A1, was ich dort mitbekommen habe war ein absolutes Armutszeugnis!!! Nicht nur, dass das Stadion nicht voll war, es waren enorm viele Lautern Fans in den Blöcken. Dazu kommt. dass man die Lauterer Kurve deutlich lauter wahrgenommen hat als alles andere, nicht erst seit dem Tor!!
    Den meisten von euch im Forum kann man da keinen Vorwurf machen, aber es ist einfach mehr als traurig so deutlich vor Augen geführt zu bekommen, dass Bayer einfach sehr wenig ernst zu nehmende Fans hat

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!


  • Saß in A1, was ich dort mitbekommen habe war ein absolutes Armutszeugnis!!! Nicht nur, dass das Stadion nicht voll war, es waren enorm viele Lautern Fans in den Blöcken. Dazu kommt. dass man die Lauterer Kurve deutlich lauter wahrgenommen hat als alles andere, nicht erst seit dem Tor!!


    Da kann ich dich ein wenig äh..beruhigen. In A1 sitzt du wie beim Lautsprecher vor der Membrane..voller Schalldruck von allen (Gast)Seiten. Das ist nicht "repräsentativ"!

  • War heute das erste mal seit langem wieder im Stadion. Bevor hier wieder die Sprüche kommen "geh doch öfter, machs doch besser", ich schaffe es aus beruflichen Gründen nicht ins Stadion zu gehen.
    Saß in A1, was ich dort mitbekommen habe war ein absolutes Armutszeugnis!!! Nicht nur, dass das Stadion nicht voll war, es waren enorm viele Lautern Fans in den Blöcken. Dazu kommt. dass man die Lauterer Kurve deutlich lauter wahrgenommen hat als alles andere, nicht erst seit dem Tor!!
    Den meisten von euch im Forum kann man da keinen Vorwurf machen, aber es ist einfach mehr als traurig so deutlich vor Augen geführt zu bekommen, dass Bayer einfach sehr wenig ernst zu nehmende Fans hat


    Na dann hoffe ich mal, daß Du auch laut und viel gesungen hast, damit man Dich als Fan auch ernst nehmen kann.......

  • Da kann ich dich ein wenig äh..beruhigen. In A1 sitzt du wie beim Lautsprecher vor der Membrane..voller Schalldruck von allen (Gast)Seiten. Das ist nicht "repräsentativ"!

    Na dann hoffe ich mal, daß Du auch laut und viel gesungen hast, damit man Dich als Fan auch ernst nehmen kann.......

    Das soll mir jetzt was genau sagen?

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

  • Kam aus berufsgründen erst 5 minuten vor Anpfiff ins Stadion. Stand in SD4 wenn ich rein komm, einfach paar stufen gerade aus runter und da war fast gar nichts. Als über die Lautsprecher was ertönte haben einige mitgemacht, aber nachdem der Gesang einmal durch war, war es direkt still.


    Als in der Halbzeitpause viele raus gingen, sich was zu essen udn trinken zu holen, hab ich das genutzt und mich weiter nach links durchgekämpft. Dort war es wesentlich besser aber immernoch nicht gut. Gesänge wurden auch dort früh abgebrochen und waren oft schneller/langsamer im vergleich zu dem was weiter links gesungen wurde.


    Die Klautern Fans hingegen hab ich fast durchgehend gehört.

  • Kann mir jemand erklären, warum es keine Choreo gab für das erste Heimspiel im Pokal nach langer Zeit?



    (Früher gab es bei besonderen Gelegenheiten auch mal "Krachmacher" vom Sponsor - kleine Randnotiz..).

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Ich fand Lautern auch enttäuschend schwach, und das obwohl ich in B4 eigentlich guten Schall empfangen hätte müssen...


    Und die Nordkurve fand ich auch ziemlich gut.


    Ganz genau so sehe ich es auch. Und ich saß ab der zweiten HZ in A4. Da war Lautern natürlich lauter, aber in D war auch immer was los. Und die Mitmachquote war richtig gut bei den meisten Sachen. Da war erstaunlicherweise auf der gesamten Breite was los... Und gehört hat man uns auch...

  • Hättest ja eine machen können.
    Was bei manchen im Kopf vorgeht... unfassbar :LEV11


    Sorry, dass ich anständig gefragt habe. Wenn es eine Zeitproblem war, ist dies für mich eine durchaus plausible Erklärung.


    Und ja, meine Enttäuschung ist mindestens genau so groß wie Deine! :LEV19

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)