Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Ab nächster Saison (Stehplätze D und so) sollte man vielleicht über mehrere Capos nachdenken!?!?!
    Bezweifle, dass Robert von der Mitte aus die ganze Kurve erreicht....



    Der Stimmungskern wird doch in der Mitte des Blocks sein, da wird sich die Stimmung schon gut verteilen. Außerdem gibt es auch die Möglichkeit einer Lautsprecheranlage wie bisher (siehe Frankfurt, da gibts auch nur einen Capo).

  • Der Stimmungskern wird doch in der Mitte des Blocks sein, da wird sich die Stimmung schon gut verteilen. Außerdem gibt es auch die Möglichkeit einer Lautsprecheranlage wie bisher (siehe Frankfurt, da gibts auch nur einen Capo).


    ich denke auch, dass man es erstmal mit einem versuchen sollte...wird die ersten spiele halt erstmal eine testphase....wie auch schon beim umzug in den c-block wird es ein wenig dauern, bis man dann über maßnahmen nachdenken kann....

  • Hätte nicht gedacht, dass unserem Wunsch, wieder hinter dem Tor zu stehen, vom Veerein erhört wurde. GEIL!
    (Da waren die vorangegangenen Statistik-Argumente gegen einen Umzug wohl nur hohles Rumgedruchse bzw. Bequemlichkeit seitens der Verantwortlichen)


    Da der aktive Stimmungsbereich im unteren D-Block stehen wird, habe ich die große Hoffnung, dass dann auch der D-Oberrang regelmäßig mitzieht.
    Die Sitzer über den ersten Steher-Reihen im Unterrang werden aller Voraussicht nach ebenfalls 90 min stehen und sich aktiv beteiligen.
    Das nenne ich Heimvorteil!!!


    Ich freu mich drauf! :LEV3

  • Ja, war wirklich schön anzuschaun. Wenn irgendwann mal die Choreo zum realen Bild einer geschlossenen (Fan)Kurve hinterm Tor würde, war es auch sowas wie ein Blick in eine stimmungsvolle(re) Zukunft.


    Und wenige Tage später sollte der Wunsch wahr werden! Zumindest ist die Erfüllung jetzt fest eingeplant :LEV6
    Als ich deinen Post am Sonntag gelesen haben, dachte ich noch schweren Herzens, dass sich an unserer Situation nie etwas ändern wird.
    :LEV3

  • Erste Halbzeit mieser Support. Zweite Hälfte war dann stark.


    Muss aber noch was loswerden. Pyro schön und gut, hab ich eigentlich nichts gegen. Aber was fällt manchen Hohlbirnen ein die Dinger einfach nach unten zu den eigenen Fans zu werfen? Ein paar Reihen vor mir hat einer ne Fackel an die Hose bekommen. So hat man schön dafür gesorgt, dass man die Menge gegen sich aufbringt.


    Zudem ist anzumerken, dass die Halbstarken Pyromanen im Oberrang, mit Beleidigungen auf dem Niveau ala Hurensohn oder weit darunter, gegen Leute pöbeln, vor denen jeder dieser Kiddies vorm Stadion kuschen würde. Ebenso die Flasche, die während des Spiels nichts besseres zu tun hat, als nach oben zu pöbeln. Ich war kurz davor rüber zu gehen und dem eine zu kleben.


    Die ganze Euphorie war binnen weniger Minuten verflogen. Danke dafür. Über die Düsseldorfer (vor allem nach dem Spiel) muss man kein Wort verlieren...

  • Was haben die D'dorfer denn nach dem Spiel gemacht ? Sry wegen der Frage :LEV9

  • 4 Düsseldorfer meinten nach dem Spiel vor unserm Busstand zu pöbeln um von den Anhängern des traditionslosen Pillenclubs auf die Mütze zu kriegen. Wurden dann von besonnenen Beamten kassiert.

  • In der 2ten Halbzeit war die Stimmung echt Top!! :bayerapplaus :bayerapplaus


    Und zu den Pyros: Schön und gut, aber das runterschmeißen muss ja echt nicht sein!


    Besonders asozial fand ich aber den Böller der nach einem Tor vom Oberrang mitten in der Stehplatzblock geflogen ist. Das muss doch echt nicht sein und ist mega hohl :LEV17 :LEV17

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!