Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Tolle Stimmung - aber...


    KANN BITTE MIT DER SCHEI.ßE AUFGEHÖRT WERDEN, BEI GEGNERISCHEN ECKEN IRGENDWELCHES ZEUG AUF DEN PLATZ ZU WERFEN?!


    Bald sind wir am meckern, dass wir'n Netz vorm Block haben, und bedanken können wir uns dann bei SOLCHEN OTTOS!
    :LEV17


    Bei Ecken hast völlig recht!
    Als Kuba zum jubeln in unsere Kurve kam, hätten gerne Ziegelsteine fliegen können! Wer provoziert muss damit rechnen, dass eine Reaktion kommt!

  • Bei Ecken hast völlig recht!
    Als Kuba zum jubeln in unsere Kurve kam, hätten gerne Ziegelsteine fliegen können! Wer provoziert muss damit rechnen, dass eine Reaktion kommt!

    Keine Entschuldigung! So etwas geht gar nicht! Eine Reaktion kann auch anders erfolgen!



    Im übrigen nervt es einfach nur noch, dass permanent volle Bierbecher aus dem Oberrang geworfen werden! Was bitte soll dieser Scheiß???


    Wohlgemerkt bei JEDEM Spiel:(

  • Mal eine Reaktion aus dem B4-Block von heute: Wir waren stinksauer auf Aytekin und auch Kuba etc.. Trotzdem sind keine Bierbecher oder anderes geflogen....


    Eines ist aber heute sehr klar geworden, wenn der D-Block mal so mitzieht wie heute, dann verlege ich meine Jahreskarte (inklusive unseres kleinen Stimmungsblocks) sofort hinters Tor! So sehr wir von B aus auch versuchen Stimmung mitzumachen, was nicht einfach ist, hintrem Tor hätte es wesentlich mehr Wirkung!


    Daher; pro aktive Fans hinters Tor!

  • Die Stimmung war zwar super, aber dass man in D3 beschimpft wird wenn man mit Emotionen (bei Fehlentscheidungen des Schiris) dabei ist, ist einfach unverständlich. Habe diesbezüglich heute das erste Mal wirklich schlechte Erfahrungen gemacht. Schade, dass man solche Spaßbremsen in jeder Kurve hat.


    Genauso traurig zu sehen, dass sich Leute kaputtgelacht (wirklich kaputtgelacht, ca. eine Minute lang) haben in unserer Kurve als Castro am Anfang der Partie den Ball nicht getroffen hat. Keine Ahnung ob ich da zu humorlos bin, aber meiner Meinung nach ist das keine Art und Weise.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Naja ich fand die Stimmung über weite Teile nicht so toll. Klar wenn man 0:2 zurückliegt erwarte ich kein zweites Berlin, aber die 10-15Min vor der Halbzeit war ja eigentlich nichts.


    Nach den Chancen von Kieß und Schü wurde es dann natürlich besser, da hat man dann auch gehört wieviel der D-Block zur Stimmung beitragen kann....Wobei ich es traurig finde das in D1, und ich sitze da nur 20 Plätze vom Steher weg, die Leute wirklich nicht den Mund aufbekommen. Noch nicht einmal diese Saison :LEV9 . Klar man kann niemandem zum supporten zwingen aber dann bin ich doch so konsequent und setzt mich nicht in den "Stimmungsbereich".


    Das feiern der Mannschaft nach Abpfiff war dafür klasse! :LEV3 Zeigt, denke ich, die richtigen Signale, das man den Kampf und die Leistung honoriert.


    Zu Dortmund: Dachte vorher eig die würden uns in Grund und Boden singen und spielen...beides irgendwie nicht. Fand für die Masse gabs schon lautere Gästeblöcke :LEV18

  • Stimmen vom Gegner:

    Zitat

    Der Gästeblock schwang sich analog zur Vorstellung auf dem Rasen in der ersten Halbzeit zu einer ganz starken Leistung auf. Vom Heimanhang war phasenweise nichts zu hören.

    Zitat

    Den Schlaftabletten in der Nordkurve wurde demonstriert, wie man die Hütte rocken kann.

    Zitat

    Auch das bislang schläfrige Heimpublikum wachte nun auf, aber der Gästeblock hielt weiter dagegen.


    http://www.schwatzgelb.de/2013…en-borussia_dortmund.html

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Haha, durchaus amüsant, was die Dortmunder da schreiben. Ich fand wirklich krass, was der Erfolg der letzten Jahre aus deren Kurve gemacht hat. Haben die vor zwei und drei Jahren hier noch richtig die Bude gerockt, kam ja dieses Mal absolut gar nichts rüber. Ab und zu hat man mal im unteren Bereich etwas Bewegung gesehen, aber deutlich weniger, als von fast allen anderen Gegnern in dieser Saison im Haberland. So einen toten Gästeblock bei so einem Spielverlauf, das war schon erschreckend.

  • Viele Fans, keine Stimmung, BVB - dabei bleibts.
    Versteh auch nicht, wieso man in andere Foren schauen muß. Hier hinein gehört der intellektfeindliche Quatsch jedenfalls nicht.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • ...


    Im übrigen nervt es einfach nur noch, dass permanent volle Bierbecher aus dem Oberrang geworfen werden! Was bitte soll dieser Scheiß???


    Wohlgemerkt bei JEDEM Spiel:(


    Na endlich erbarmt sich mal wieder einer :LEV14

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • unsere stimmung war richtig gut - phasenweise....wenn man nach 10 minuten 2:0 gegen dortmund hinten liegt, geht halt erstmal nicht viel bei großen teilen der fans....aber man hat gemerkt, dass die mannschaft will und dann kam auch die stimmung wieder...


    das die dortmunder nichts von uns gehört haben ist teilweise klar, denn wenn die singen hört man uns halt wenig - ist ja bei uns auch nicht anders, wenn wir auswärts spielen und laut singen....

  • Haha, durchaus amüsant, was die Dortmunder da schreiben. Ich fand wirklich krass, was der Erfolg der letzten Jahre aus deren Kurve gemacht hat. Haben die vor zwei und drei Jahren hier noch richtig die Bude gerockt, kam ja dieses Mal absolut gar nichts rüber. Ab und zu hat man mal im unteren Bereich etwas Bewegung gesehen, aber deutlich weniger, als von fast allen anderen Gegnern in dieser Saison im Haberland. So einen toten Gästeblock bei so einem Spielverlauf, das war schon erschreckend.


    Man muss aber auch (mal abgesehen von den Stehplätzen) die krassen Ticketpreise berücksichtigen...da kommt halt einfach ein anderes Publikum mit als noch früher...liegt also nicht nur am Erfolg würde ich sagen.

  • Was gibts da bitte zu lachen? :LEV17
    Es ist mittlerweile zur schönen (Un)sitte geworden, dass die Becher, übrigens auch aus dem oberen C-Block nach unten geworfen werden.
    Das hat mit Euphorie und Torjubel rein gar nichts zu tun!


    Vielleicht findet man die Nasen über Video und schmeißt sie raus!
    Sollte man doch mal machen.
    Das muss man sich nicht bieten lassen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Tolle Stimmung - aber...


    KANN BITTE MIT DER SCHEI.ßE AUFGEHÖRT WERDEN, BEI GEGNERISCHEN ECKEN IRGENDWELCHES ZEUG AUF DEN PLATZ ZU WERFEN?!


    Bald sind wir am meckern, dass wir'n Netz vorm Block haben, und bedanken können wir uns dann bei SOLCHEN OTTOS!
    :LEV17


    Das war ne Tussi ! Als ich zwischendurch mal pnkeln gegangen bin ist die mir unten übern Weg gelaufen und hat ihrem Kumpel ganz stolz von ihrer "Heldentat" erzählt... :LEV11 :LEV11

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!