Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • :LEV11 Danke an die Verursacher

  • Klingt doch fair. Und es berücksichtigt vor allem, was viele hier scheinbar gern ausblenden. Die Tatsache, dass die Leverkusener Fanszene höchst selten zündet(Zumindest nicht im Stadion).


    Ehrlich gesagt hätte ich mit mehr gerechnet, begrüße allerdings Ausdrücklich das Maßhalten seitens der Verantwortlichen.

  • 1. Wer legt eigentlich diese "Strafen" Einschränkungen fest?
    Der Bayer, also von oben herab? Wenn dem so ist, verstehe ich null und nichtig warum dieser dies tun sollte ... glaubt man da "oben" das nicht gezündet wird, wenn man nicht mehr 90 Minuten total euphorisch Fahne schwenken kann? Und was bringt denen da "oben" ne Einschränkung der art unserer Supportregelung ? Im schlimmsten fall für eben diese, wird der support schlechter .. davon haben die da "oben" auh mal rein garnichts .....
    wie war das .... Gespräche statt sinnlose Verbote, die den obrigen selbst ganz schön ins Fleisch schneiden!


    In diesem Sinne PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN :LEV3 :LEV8


    Achja, warum beschwert sich mal wieder Sektion TV ? Unglaublich ....

  • Naja schlussendlich macht der Gastgeber die Regeln. Your home, your rules. Wenn mir einer auf den Teppich kackt, dann sanktioniere ich das auch. Wobei ich Pyro um einiges geiler finde ;)


    Natürlich sind die Strafen irgendwie wenig zusammenhängend mit der Tat. Aber das ist aktuell im Strafrecht ja nicht anders. Für Mord wird man nicht mehr erschossen, für Vergewaltigung nicht vergewaltigt. Wie soll man denn sonst strafen?

  • Vorab: Ich finde die Strafen in Ordnung und sie waren vorhersehrbar, da will ich nicht meckern.


    Aber andere Vereine zündeln doch viel viel öfter, aber irgendwie hab ich meist das Gefühl, dass der Bayer entweder vom DFB deutlich härtere Geldstrafen bekommt bzw. jetzt viel schneller die Strafen kommen. Bekommt man das von anderen Vereinen nur nicht so mit oder wird das hier einfach härter bestraft?

  • Wer Verprügelt wird ist selber schuld! Punkt Ende aus!


    Wer läuft denn offen mit ner Fahne in Deutz rum? :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    wer so dumm ist, hats nicht anders verdient, sorry! Aber es gibt immer leute in lev, oder wo anders die "material" sei es fahnen doppelhalter/mützen schals ..oder deinen penis wärmer, zu hause aufbewahren können :LEV18 hergott ist das schwer!

  • Vielleicht sollte man die Strafe aus der Sicht betrachten das Material welches im Stadion von Fans gelagert wird ,und nicht durch die Eingangskontrolle geht ,Potential haben Pyro in den Block zu bringen.
    Die Komfortzone Fankultur Bayer fängt an zu bröckeln. :levz1

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

  • Du hast offensichtlich keine Ahnung von der ganzen Geschichte, also halt doch einfach deine Sabbel. Wer verprügelt wird, ist selber schuld. Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Vielleicht sollte man die Strafe aus der Sicht betrachten das Material welches im Stadion von Fans gelagert wird ,und nicht durch die Eingangskontrolle geht ,Potential haben Pyro in den Block zu bringen.
    Die Komfortzone Fankultur Bayer fängt an zu bröckeln. :levz1


    Dein Post macht keinen Sinn. Es ist kein Problem, Pyro in den Block zu bringen, sondern ins Stadion. Wenn Das Material nie das Stadion verlässt, kann es auch nicht dazu genutzt werden, um Pyro reinzuschmuggeln.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich habe sehr wohl Ahnung von der ganzen Geschichte :)
    Das könnte man aber Morgen am Eck besprechen! es ist in der Tat, durchaus hart augedrückt, aber wer sich mit den Utensilien "schmücken" will, und ich betone hier extra, halbstarke und Szene Unkundige, die einfach mal auf hart beim Fußball machen wollen, sehen halt dann in k*ln alt aus, denn denen ist es scheißegal, was da für ein Typ aus der Bahn kommt.


    Nur leider begreifen das hier manche Leute/Jugendliche, immer noch nicht, und das ist leider fast so traurig, wie die aktionen de K*lner :LEV16

  • Das sind aber wohl kaum Leute, die Zaunfahnen durch die Gegend tragen...Und es hat schon ganz andere getroffen. Ist jetzt aber auch egal. Sowas besprechen wir in der Tat lieber mal bei nem Bier.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Die Taktik ist ganz einfach:


    Die Verbote bewirken, dass in den eigenen REihen der Unmut gegenüber den Zündern steigt. Denn wenn jetzt jemand aufgrund der Zündelei Nachteile erlangt, wird er nicht mehr so Positiv zum Pyro stehen. Somit steigt der Widerstand und auch evtl. die Bereitschaft Leute zu "verpetzen". Einfache aber im Endeffekt sehr gute Taktik um das ganze von innen auszumerzen...

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!