Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Das typische Werkself.de Niveau. Einer fragt freundlich etwas. Sofort wird er ausgelacht und man macht nur Witze über die Person. Genau so werden auch Leute ausgelacht, wenn die nach "Capo" oder sonst was fragen. Einfach nur lächerlich hier. Ist das so schwer einfach mal normal zu antworten?

  • Bin immernoch total bedient von dem Spiel...


    Noch schlechter als die Mannschaft waren die "Fans". Erste halbzeit wo wir geführt haben ging ja noch obwohl da viel mehr hätte kommen können. Aber zweite Halbzeit und vorallem nach dem 1:1 war es einfach nur grottig von den Fans. Support ins Deutsche übersetzt heißt Unterstützung/Hilfe wenn ich mich nicht irre aber daon war nichts mehr zu merken. Wenn ich alleine an die Personen hinter mir denke.... einer von denen ist glaub ich bei Tony Hawk Skateboarding entlaufen und eine Mädel ist glaub ich der größte Fan von Carmen Geissen so oft wie die Robert gerufen hat. Da wird der Capo so oft von leuten hinter mir beschimpft, mit den übelsten Ausdrücken, das ist nicht mehr feierlich. Ich glaube die dachten der wird vom Bayer bezahlt um für Stimmung zu sorgen, aber das er auch Eintrittsgeld bezahlt und es irgendwann mal leid ist nen block zu motivieren wo nichts kommt, daran denkt keiner. Was das Mädel mit ihren "Robert" rufen bezwecken wollte ( und ich mir sicher bin das er sie nicht einmal gehört hat) weiß ich auch nicht. Das größte Armutszeugnis war als das 2:2 gefallen ist, da haben alle aufeinmal ihr Maul aufbekommen und gesungen. Unfassbar.


    Rechtschreib- und Grammatikfehler könnt ihr für euch behalten. Prost!!!

  • wir haben Glück gehabt das wir in Gladbach nicht 6:2 unter die Räder gekommen sind, was erwartest du bitte bei so einem Spiel? was hast du für Erwartungen?.... Jede Szene ist nur laut wenn es läuft, siehe Gladbach heute, die habe ich erst beim 1:1 überhaupt gehört.

  • Auch angesichts des weitgehend desolaten Kicks wäre es vermessen, von einem schlechten support zu sprechen. Der war unter diesen Bedingungen nach meinem Empfinden sogar durchaus in Ordnung. Weniger i.O. fand ich den Anteil von Wurfgeschossen in Form von Bechern (mit/ohne Bier), (Plastik?) Pullen und anderem Gedöhns was via Luft-Transfer vom Leverkusener Block Richtung angrenzendes Gladbach-Umfeld befördert wurde und zwar zahlreich.

  • Ich konnte die Szenerie von Bl. 7 also von etwas oberhalb ganz gut beobachten. Auf Gladbacher Seite gab es auch keine ständigen Stinkefinger-Zeiger (wie so oft in Köln) oder sonstige agents provocateurs.. die hirnfreie Luftfracht zielte und traf auf eher harmloses Zuguck-Volk.

  • Ich konnte die Szenerie von Bl. 7 also von etwas oberhalb ganz gut beobachten. Auf Gladbacher Seite gab es auch keine ständigen Stinkefinger-Zeiger (wie so oft in Köln) oder sonstige agents provocateurs.. die hirnfreie Luftfracht zielte und traf auf eher harmloses Zuguck-Volk.


    Alles "aus Versehen".


    Du hast Recht. Hirnfrei ist noch milde ausgedrückt.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Bist du also doch gefahren, oder warum gibst du hier deine Meinung ab?


    Naja, provoziert wurde definitiv, aber das Werfen war trotzdem dermassen unnötig... Allein das schöne Geld, das da auf die Reise gegangen ist.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Bist du also doch gefahren, oder warum gibst du hier deine Meinung ab?


    Naja, provoziert wurde definitiv, aber das Werfen war trotzdem dermassen unnötig... Allein das schöne Geld, das da auf die Reise gegangen ist.


    Eben!


    Aber kritisieren darf man das trotzdem nicht, oder doch?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Doch, aber um etwas zu kritisieren, sollte man die Aktion schon mitbekommen haben, meinst du nicht?


    Und bei dir gehe ich mal stark davon aus, dass du davon nichts mit eigenen Augen gesehen hast, deshalb frage ich mich ernsthaft, warum du deinen Senf dazu abgibst. Geltungsdrang?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Doch, aber um etwas zu kritisieren, sollte man die Aktion schon mitbekommen haben, meinst du nicht?


    Und bei dir gehe ich mal stark davon aus, dass du davon nichts mit eigenen Augen gesehen hast, deshalb frage ich mich ernsthaft, warum du deinen Senf dazu abgibst. Geltungsdrang?



    Weil ich es oft!! genug mit eigenen Augen gesehen habe.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Das ändert doch nichts an der Tatsache, dass du keinen blassen Schimmer hast, wovon hier über die heutige Situation geredet wird. Also warum fühlst du dich dazu genötigt, deine Sicht der Dinge zu einem Thema abzugeben, das du nicht beurteilen kannst?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Das ändert doch nichts an der Tatsache, dass du keinen blassen Schimmer hast, wovon hier über die heutige Situation geredet wird. Also warum fühlst du dich dazu genötigt, deine Sicht der Dinge zu einem Thema abzugeben, das du nicht beurteilen kannst?


    Ich habe dich auf ignore - war ein Fehler trotzdem gelesen zu haben.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Was denn? "Argumente" ausgegangen? :D Armes Würstchen



    Ich erwarte einen gewissen Respekt bei Diskussionen.


    Da Dein Horizont scheinbar nur bis zu Deinem eigenen Gartenzaun reicht, nutzt es nichts mit Dir zu diskutieren.


    Du findest es gut bis ok, wenn andere mit Bier übergossen werden und ich leider!!! nicht.


    Was soll ich da mit Dir noch weiter reden. Was soll man da noch argumentieren.
    Du findest hier sicher eine Handvoll Leute, die so denken wie Du.
    Mit denen kannst Du diskutieren. Und Deine Agressionen solltest Du im Auge behalten.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Bist du also doch gefahren, oder warum gibst du hier deine Meinung ab?


    Naja, provoziert wurde definitiv, aber das Werfen war trotzdem dermassen unnötig... Allein das schöne Geld, das da auf die Reise gegangen ist.


    :LEV18 Genau, ich finde das gut mit dem Becherwerfen. Bin absolut dafür.


    Und kehre mal bitte vor der eigenen Haustür. Du pöbelst hier zu 90 Prozent rum und haust unsachliche Schei.sse raus.


    Agressiv bin ich übrigens kein Stück und mein Horizont reicht weiter als deiner, wenn man unsere Postings in diesem Forum zum Vergleich nimmt.


    Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass du ein armes Würstchen bist.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015


  • :D :LEV7


    So jetzt wieder in den Keller mit Dir ... ignore

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • optimist geh bitte endlich ins effzeh brett zurück.
    es reicht jetzt, in jedem thread der gleiche quark, hier kann man nicht mehr lesen ohne das dein dummes gelaber stört.


    wenn man nichts zusagen hat....

  • Habe gestern im Block links Mitte an der Scheibe gestanden.


    Unseren Support fand ich persoenlich gut. Ein bisschen mehr Abwechslung in den Liedern haette ich mir zwar gewuenscht, aber das war ja kein Wunschkonzert.


    Im Verlauf des Spiels wurde die Stimmung schlechter und gereizter, klar, man will ja auch mal den einen oder anderen Konter mit dem Nachbarn diskutieren oder die eine oder andere Heldentat von Leno bestaunen. Und sich ueber die rote Karte aergern...


    Nach dem 2:1 fuer Gladbach gab es sehr wohl Provokationen von den Gladbachern. Aber ich kann da auch wegschauen und lieber wieder den Bayer anfeuern. Fuer mich war gestern wieder mal hervorragend zu beobachten, wie sehr der Alkoholpegel die Reizschwelle sinken laesst. Peinlich. Aber muss ich mit leben. Auch mit der Beule des Bierbechers.


    War trotzdem nicht mein letztes Auswaertsspiel. Bin naemlich Fan. Von Bayer Leverkusen! :LEV2

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)