Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Wenn ihr so dicke Eier habt, wieso wird Prinz Poldi nicht so angefeindet? Der sollte doch nach deiner Logik - Wichser Nr.1 sein oder nicht? Aber da kriegt keiner sein Maul auf, weil der uns gezeigt hat wie man spielt. Aber die für die sich eh kein Schwein mehr interessiert - ja die werden natürlich völlig sinnfrei runtergemacht.


    Das ist lächerlich.

    1. Wird er doch. Wahrscheinlich mehr als jeder andere Spieler auf dem Planeten, keine Ahnung wie wenig Durchblick man haben kann um das nich zu erkennen.


    2. Ist er.


    3. Wo lebst du?


    4. Deine Schlussfolgerung ist so dermaßen unlogisch


    5. Du bist lächerlich


  • Ok, hast du jetzt deine Minuten gehabt? Aufmerksamkeitsbedürfnis gestillt?


    Geh weiter Helmes oder irgendjemand anders auspfeifen :LEV19


  • Nö, hat er nicht.


    Hab mir die Posts nochmal durchgelesen und Webgard hat immer noch mit allen Punkten recht ;)


    Poldi wird angefeindet, er ist auch "Wichser Nr. 1", es kriegen genug Leute ihr "Maul" auf, Fussballgott's Schlussfolge ist aufgrund der Tatsache, dass Poldi auch angefeindet wird, unlogisch und er macht sich lächerlich, weil er hier so ein Fass aufmacht.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Hay,


    Ich habe eine möglicherweise sehr doofe Frage:


    Unlängst habe ich die K*lner "Tod und Hass dem TSV" singen hören, gegen uns.


    Warum bezeichen wir Fans uns eigentlich als SVB und nicht als TSV? Mir ist bekannt, wie die offizielle Bezeichnung lautet und dass SVB auch nicht mehr aktuell ist.


    Warum also SVB und nicht TSV oder B04 (welches mir auch nicht gefällt).

  • @ schnixFan


    Du bist seit Februar 2006 in dem Fanforum von einem Verein registriert, von dem du noch nichtmal weisst wie er umgangssprachlich heisst? :LEV11

    Die junge Generation hat doch gar keine Ahnung von den historischen Umstrukturierungen im Verein und den damit verbundenen Namensänderungen....Wenn Wikipedia nicht wäre wüsste keiner bescheid, weil es einfach nicht kommuniziert wird. Genauso so wenig wofür eigentlich SVB steht...hab schon alles gehört von Spielverein,-Sportverein,-Sportvereinigung,- Sportförderung :LEV14 ... und das von vermeintlich waschechten Bayer-fans.

  • Die junge Generation hat doch gar keine Ahnung von den historischen Umstrukturierungen im Verein und den damit verbundenen Namensänderungen....Wenn Wikipedia nicht wäre wüsste keiner bescheid, weil es einfach nicht kommuniziert wird. Genauso so wenig wofür eigentlich SVB steht...hab schon alles gehört von Spielverein,-Sportverein,-Sportvereinigung,- Sportförderung :LEV14 ... und das von vermeintlich waschechten Bayer-fans.


    Was heißt denn SVB?

  • Suff Verein Bayer:LEV6

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Die junge Generation hat doch gar keine Ahnung von den historischen Umstrukturierungen im Verein und den damit verbundenen Namensänderungen....Wenn Wikipedia nicht wäre wüsste keiner bescheid, weil es einfach nicht kommuniziert wird. Genauso so wenig wofür eigentlich SVB steht...hab schon alles gehört von Spielverein,-Sportverein,-Sportvereinigung,- Sportförderung :LEV14 ... und das von vermeintlich waschechten Bayer-fans.


    Ich sehe das ähnlich. Das "SVB" wird ausserhalb der Fanszene überhaupt nicht gelebt! Es wird weder im Fernsehen noch vom Verein selbst oder von Fans anderer Vereine verwendet, da gibt es nur "Bayer 04". Und der Wikipedia Eintrag ist mehr schlecht als recht, liest sich sehr lieblos und es fehlen jede Menge Informationen. (Diese ganzen Quellen aus alten Tagen z.B. sollte der Bayer doch irgendwo im Archiv schlummern haben.)