EL, 6. Spieltag, Bayer Leverkusen - Atletico Madrid, 16.12.10, 19.00 Uhr, BayArena

  • Laut Bild:
    Giefer – Castro, Hyypiä, Schwaab, Vida – Balitsch, Bender – Kaplan, Renato, Jörgensen – Helmes.


    Naja, mit ner richtigen Innenverteidigung hätte man schon spielen können...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Laut Bild:
    Giefer – Castro, Hyypiä, Schwaab, Vida – Balitsch, Bender – Kaplan, Renato, Jörgensen – Helmes.


    Naja, mit ner richtigen Innenverteidigung hätte man schon spielen können...


    Mehr muss man dazu nicht sagen.



    Laut Kabul-Sport.com spielen Lehnhoff und Takahara.

  • Hoffe mal das die Jungs das Spiel ernstnehmen !!!


    Wird ja wohl fast Ausverkauft sein die Hütte! Endlich EL mit guter Stimmung !!!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von maehte
    Hoffe mal das die Jungs das Spiel ernstnehmen !!!


    Wird ja wohl fast Ausverkauft sein die Hütte! Endlich EL mit guter Stimmung !!!


    Na ja, wenn der Wetterbericht nur halbwegs stimmt für morgen bleibt das Stadion trotzdem halb leer..... oder das Spiel findet gar nicht statt.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • hauptsache mal wieder alles schlecht reden ;) sind ja beim bayer

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Selbst wenn das Spiel nur einen Pflichttest darstellt, sollte uns das nicht daran hindern morgen alles zu geben und stimmungstechnisch ans HSV-Spiel anzuknüpfen. Die Jungs haben es sich verdient. Allein der Blick auf die EL-Tabelle sollte alle motivieren! Ich möchte da nicht unbedingt ein weiteres Gegentor sehen, geschweige denn eine Niederlage! Also auf gehts!


    :LEV2

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Selbst wenn das Spiel nur einen Pflichttest darstellt, sollte uns das nicht daran hindern morgen alles zu geben und stimmungstechnisch ans HSV-Spiel anzuknüpfen. Die Jungs haben es sich verdient. Allein der Blick auf die EL-Tabelle sollte alle motivieren! Ich möchte da nicht unbedingt ein weiteres Gegentor sehen, geschweige denn eine Niederlage! Also auf gehts!


    :LEV2


    Ich denke das wird bei dem Tabellenstand, bei der Situation und bei dem Gegner morgen ein richtig stimmungsvolles Fußballfest. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von maehte
    Hoffe mal das die Jungs das Spiel ernstnehmen !!!


    Wird ja wohl fast Ausverkauft sein die Hütte! Endlich EL mit guter Stimmung !!!


    Das ist wohl nicht dein Ernst oder?


    Wir sind sicher Gruppenerster und spielen mit einer B-Elf bei wahrscheinlich riesiegen Mengen an Schnee... MAXIMAL 20.000.


    Also ich bin da.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Bist DU hohl? Guck doch einfach mal wieviel Tickets verkauft wurden.....


    Als ob 10.000 Leute plötzlich einfach so zuhase bleiben...

    Niemals aufhören zu Trinken, Joschka!

    Einmal editiert, zuletzt von Webgard ()

  • Zitat

    Original von Webgard


    Bist DU hohl? Guck doch einfach mal wieviel Tickets verkauft wurden.....


    Als ob 10.000 Leute plötzlich einfach so zuhase bleiben...


    Musst du direkt beleidigend werden du Vollspast?


    Ausverkauft WIRD ES IM LEBEN NICHT SEIN.


    Allein wenn ich schon sowas hier im TM-Forum lese
    "Wollte auch erst kommen, aber da ich gehört habe, das wir nur mit einer B Elf spielen, habe ich es doch lieber gelassen. Da schaue ich es mir lieber vor den Fernsehr gemütlich an." :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • fakt ist, dass fast alle tickets weg sind. mag ja sein, dass es nicht ausverkauft ist, aber es ist fast ausverkauft, du neunmalklug. und dass auf einmal ein drittel der leute ihre karten verfallen lassen, bezweifel ich auch mal ganz stark, deshalb laber net. danke

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    fakt ist, dass fast alle tickets weg sind. mag ja sein, dass es nicht ausverkauft ist, aber es ist fast ausverkauft, du neunmalklug. und dass auf einmal ein drittel der leute ihre karten verfallen lassen, bezweifel ich auch mal ganz stark, deshalb laber net. danke


    Ich zitiere:

    Zitat

    Personen sind neunmalklug, wenn sie den Eindruck zu erwecken versuchen, sie seien intelligenter als achtmalkluge und blöder als zehnmalkluge Personen. Die Skala der Malklugen reicht von 0 bis 10. Neunmalkluge sind daher überdurchschnittlich intelligent. Diese Einheit kann auch ins negative übergehen, wobei sich dann der Name beispielsweise von Minusneunmalklug auf Neunmalblöd ändert. Diese Namensänderung wurde eingeführt, da die negativ-Malklugen nur bis 10 zählen können, aber nicht darüber oder darunter.


    :LEV19


    Kommt mal runter...


    Ich rechne mit max. 25000 Personen...

  • Zitat

    Original von Striety
    Leider macht mir das Wetter auch einen Strich durch die Rechnung :LEV17...ich werde vor dem Fernseher alles geben
    :bayerapplaus



    wo kommse denn her?