15. Spieltag: Bayer 04 - 1. FC K*ln; 5.12.2010; 15:30 Uhr; Bayarena

  • Unglaublich, der eine Linienrichter übersieht locker 2-3 Abseitssituationen, durch welche die Kölner beinahe Chancen bekommen, auf der anderen Seite werden Abseitsszenen gepfiffen, die keine sind.
    In der Szene mit Brecko hatten wir Glück, ansonsten sind wir klar die spielbestimmende Mannschaft, stellen uns in einigen Szenen aber zu umständlich an (Sam! Schieß doch direkt). So weitermachen und wir gewinnen.


    Edit: Hat Kießling ne Frauenjacke an? :LEV18

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Edited once, last by Shady_04 ().

  • Man... Helmes gefällt mir gar nicht. Auch wenn er das Tor geschossen hat, spielt der total schlafmützig. Uns fehlt vorne ein Wühler! Eren kommt hoffentlich nicht erst zur 75. :(


    Übrigens: 4-5-1 ist nicht so unser Ding, find ich. Auch wenn wir damit wenig Spiele verloren haben. SCHÖN GEHT ANDERS

  • Quote

    Original von Wäller Löwe


    Was willst Du denn von uns ?


    Ich vermute er ist ein Verwandter von HarryGo :LEV14

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Quote

    Original von Shady_04
    Unglaublich, der eine Linienrichter übersieht locker 2-3 Abseitssituationen, durch welche die Kölner beinahe Chancen bekommen, auf der anderen Seite werden Abseitsszenen gepfiffen, die keine sind.
    In der Szene mit Brecko hatten wir Glück, ansonsten sind wir klar die spielbestimmende Mannschaft, stellen uns in einigen Szenen aber zu umständlich an (Sam! Schieß doch direkt). So weitermachen und wir gewinnen.


    Und die Arme abhacken...Damit nicht immer die Hand zum Abseits gehoben wird obwohl es keines ist. Und dann nimmer hinterherkommen...

  • Quote

    Original von patrahn
    Lustig dass der Jubel der Kölner lauter ist als beim Tor der Heimelf, aber das ist man aus Leverkusen ja gewohnt mit seiner tollen Fankurve ;)


    Lustig ist auch, dass sich die Süd mit ihren 25.000 eher wie 500 anhört. Aber das ist man ja von euch Ruhrpottaisis schon gewohnt.


    Nee Moment, wenn Lüdenscheid-Nord mit 4:0 in Führung liegt erwachen nochmal 500 aus dem Koma.


    Sorry. :LEV16

  • Quote

    Original von patrahn


    Meines Wissens hab ich mich im Jahr 2008 hier angemeldet :X


    Konstruktive Beiträge hast du aber bisher noch nicht gebracht.


    Naja, ist ja auch egal. Zum Spiel: Gegner lässt uns viel mehr Raum als erwartet, wir machen aber auch viel zu wenig draus. Flanken auf Helmes bitte unterlassen, stattdessen schnell und direkt spielen wie beim 1:0.

  • Quote

    Original von n1klas
    Wieso musste Sami raus? Sah mir nicht nach einer Verletzung aus.


    Kapitän Rolfes ist jetzt dabei, Hyppiä muss angeschlagen raus. Reinartz rückt in die Innenverteidigung zurück, Rolfes neben Vidal auf die "Sechs".


    Kicker.de

  • Quote

    Original von patrahn


    Meines Wissens hab ich mich im Jahr 2008 hier angemeldet :X


    Ja, um zu stänkern, sag ich doch, naja durfte ich jetzt auch echt nicht erwarten dass so eine Maja logisch denken kann.
    Mein Fehler. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • muhaa

    Was mich betrifft, kann ich ohne Übertreibung sagen: Bernd Schneider war der beste Fußballer, den ich je trainieren durfte, mein Lieblingsspieler aller Zeiten. Klaus Toppmöller

  • BBaaarrniiiiiiiiiiiiiiii :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    malaka kannst auch dein mäulchen halten
    danke

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben