15. Spieltag: Bayer 04 - 1. FC K*ln; 5.12.2010; 15:30 Uhr; Bayarena

  • Die Ziegen müssen untergehen, egal wie!
    Aufstellung:
    Adler
    Schwaab-Friedrich-Hyypiä-Kadlec(bitte nicht Castro :LEV11)
    Rolfes-Vidal
    Renato-Sam
    Helmes-Derdiyok
    Kein Bock mehr auf 4-2-3-1 oder gleich 10-0-0


    Erwarte eine Leistungssteigerung und vor allem Kampf! Und wehe Heynckes stellt wieder auf 4-6-0 um!


    Achja Tipp: 3-0!! Tore durch Sam, Helmes und Friedrich

    wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

    Einmal editiert, zuletzt von Fabre ()



  • Der Dickkopf Heynckes :LEV17wird Helmes nicht aufstellen, also wird es nix mit deiner Torfolge. :LEV6

  • Ich bin nach den jüngsten Erkenntnissen schon zufrieden, wenn nach 90 Minuten wenigstens noch ein Stürmer auf dem Platz steht. :LEV16

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich will dass die Jungens jetzt mal zaubern und diesen Söldnerhaufen aus dem Haberland schießen !



    Wenn das 1:0 fällt, wird Heynckes schon dafür sorgen, dass ein Gang heruntergefahren wird :LEV8
    In Trondheim kann er jetzt wieder seiner Rotiererei frönen - bringt wahrsch. wieder Kaplan und Jörgensen, um ein Unentschieden zu erkicken, "schont" Rolfes und Vidal - irgend einen Quatsch wird er sich schon einfallen lassen :LEV9 :LEV9

  • Zitat

    Original von HarryGo



    Wenn das 1:0 fällt, wird Heynckes schon dafür sorgen, dass ein Gang heruntergefahren wird :LEV8
    In Trondheim kann er jetzt wieder seiner Rotiererei frönen - bringt wahrsch. wieder Kaplan und Jörgensen, um ein Unentschieden zu erkicken, "schont" Rolfes und Vidal - irgend einen Quatsch wird er sich schon einfallen lassen :LEV9 :LEV9


    Wär dir doch recht wenn das verloren geht... bei nem Sieg müsstest du dich wieder fürn paar Tage in dein Loch verkriechen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zitat

    Original von MarcoSVB


    Wär dir doch recht wenn das verloren geht... bei nem Sieg müsstest du dich wieder fürn paar Tage in dein Loch verkriechen.


    :D :LEV5 :LEV6

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Gegen Köln darf man mit 2 Spitzen spielen. Die sind nicht so effektiv wie Hoffenheim. :levz1


    Naja ich hatte an 3 Spitzen gedacht da Barnetta und Sam so offensiv spielen ...

  • ---------------------------Adler------------------------
    ----Schwaab---Freidrich----Hyypiä----Kadlec--
    -------------------------Rolfes-------------------------
    --------RenatoAugusto-------------Sam----------
    --------------------------Vidal--------------------------
    ----------------Derdiyok---------Helmes----------



  • Träum weiter:
    Heynckes wird die Viererkette so aufstellen wie du schreibst.
    Dann aber Reinartz und Vidal als 6er
    Ansonsten wie gegen Hoffe.
    Helmes natürlich auf der Bank, da komtm wieder der Dickkopf durch.
    Zwei Stürmer? Nö, nö doch nicht gegen köln! auch da hilft uns notfalls ein punkt! wie im frühjahr....
    :LEV8


  • Und wenn wir gewinnen, liest man nichts mehr von dir.
    Du bist einfach nur erbärmlich.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich will dass die Jungens jetzt mal zaubern und diesen Söldnerhaufen aus dem Haberland schießen !


    recht hast du, vllt mal so:


    -----------adler------------
    -----vidal---- ----friedrich---- -----hyppiä--- ----kadlec------
    -------rolfes------
    -------renato------ --------bender---- -----sam----
    -------helmes----- -----jörgensen-------


    einwechsler: je nach spielstand etc.:barnetta, reinartz, balitsch, schwaab


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


    2 Mal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

  • Zitat

    Original von Bob
    Ich bin nach den jüngsten Erkenntnissen schon zufrieden, wenn nach 90 Minuten wenigstens noch ein Stürmer auf dem Platz steht. :LEV16


    Ganz ehrlich? Was bringt dir ein angeschlagener Derdiyok oder ein lauffauler Helmes, wenn Hoffenheim nur noch am Drücker ist? :LEV16