15. Spieltag: Bayer 04 - 1. FC K*ln; 5.12.2010; 15:30 Uhr; Bayarena

  • Wir in Remscheid sind total eingeschneit. Mal sehen ob wir das zum Spiel schaffen. Und es hört einfach nicht auf! :LEV9

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Alle Busse fahren nur bis zum Kreisel und nach dem Spiel auch wieder da ab :levz1 - freue mich jetzt schon auf das Chaos weil die nichts auf die Reihe bekommen werden bei den vielen Leuten, dem Schnee und überhaupt :LEV18


    Ist total egal welchen Zug oder S-Bahn, Bus etc. man nimmt, Ziegen wird es überall in Massen geben. Kommen ja auch viele aus Solingen etc. die bis Opladen fahren ... :LEV16

  • Zurück fahren die Stadtteilbusse ( z.b Lützenkirchen) oberhalb der Autobahnbrücke, der rest ab dem Kreisverkehr.


    Das Chaos ist vorprogrammiert. :LEV16


    Auf zum Derbysieg...

  • Zitat

    Original von Sonja
    Zurück fahren die Stadtteilbusse ( z.b Lützenkirchen) oberhalb der Autobahnbrücke, der rest ab dem Kreisverkehr.


    Das Chaos ist vorprogrammiert. :LEV16


    Auf zum Derbysieg...



    Also der LK-Bus fährt zurück von nach der Brücke bzw. kurz vorm Stadion Eck?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Boss
    Frage:Die Pendelbusse fahren ja bis zum berühmten Kreisverkehr, aber an welchen Haltestellen steigt man überhaupt ein, um einen Pendelbuss zukriegen, und von wo weiß ich wann einer von wo kommt :LEV9


    In Opladen Busbahnhof, P Kurtekotten, Rheindorf hat soweit ich weiß auch nen endelbus....

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von Boss
    Frage:Die Pendelbusse fahren ja bis zum berühmten Kreisverkehr, aber an welchen Haltestellen steigt man überhaupt ein, um einen Pendelbuss zukriegen, und von wo weiß ich wann einer von wo kommt :LEV9


    In Opladen fahren die alle 15 Min. (heute wahrscheinlich alle 10 Min.) ab Busbahnhof (am Steig wo die 231 hält)


    Woanders steig ich nie ein ;)

  • Zitat

    Original von ~werkselfe~


    In Opladen fahren die alle 15 Min. (heute wahrscheinlich alle 10 Min.) ab Busbahnhof (am Steig wo die 231 hält)


    Woanders steig ich nie ein ;)


    achso, aber man kann auch einfach mit einem normalen linenbuss zum konrad adenauer platz fahren?, und man muss nichts bezahlen, aufgrund der eintrittskarte

  • "Bergisch Gladbach" meldet Schneefall, wohne an einer Busstrecke und der ist seit 10 Minuten überfällig .... sollte man vielleicht auch berücksichtigen bei der Hinfahrt zum Stadion das es Verspätungen und längere Fahrzeiten geben wird .......

  • in lev schneit es seit ,Stunden - zumindest in Lützenkirchen. Hier liegt ganz schön viel, auch auf der Fahrbahn... Wie schaut es rund ums Stadion aus?


  • wie ist denn das Wetter in LEV??
    Hier in Burscheid schneit es die ganze Zeit!!