L E V - Invasion in den Breisgau

  • Zitat

    Original von HE-Lev Jung 94
    @ FiLEV
    Schwarz ist auch nicht besser haben die Gladbachher in Köln gemacht
    wie wäre es mit nem Gelben Shirt mit nem Schwarz Roten Palken drüber


    Black Block finde ich immer gut ! :levz1

  • Zitat

    Original von Bayer04girl


    Ein ICE-Sonderzug wäre doch noch schneller, da der nicht ständig irgendwo hält, oder? Aber ist ja auch egal, wahrscheinlich wirds ja eh keinen geben...


    Och gott Leute, lest doch bitte mal richtig! Das "oder" war nicht darauf bezogen, ob der Sonderzug irgendwo hält, sonder darauf, dass der Sonderzug doch noch schneller (als 4 Stunden) sein müsste, DA er eben KEINE Zwischenhalte hat!


    Und dazu, dass es keinen ICE-Sonderzug gibt/jemals gab: ich hatte sowas im Kopf, habe ich aber dann wohl mit nem BaySportsTravel-Angebot verwechselt, SORRY!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Laut Ticketing des SC Freiburg erfolgt kein Onlineverkauf an Interessenten aus der Region des Gastvereines. Jedenfalls habe ich ne Bestätigung erhalten.


    Abwarten bzw. Tickets ordern bis es denen auffällt !


    Das hat bei denen gegen Dortmund aber auch nicht so gut geklappt :LEV18

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Laut Ticketing des SC Freiburg erfolgt kein Onlineverkauf an Interessenten aus der Region des Gastvereines. Jedenfalls habe ich ne Bestätigung erhalten.


    Abwarten bzw. Tickets ordern bis es denen auffällt !


    Ich hatte bereits vor ein paar Wochen versucht Karten zu ordern. Damals konnte die Bestellung nicht ausgeführt werden, weil ich "aus dem Einzugsgebiet des Gastvereines (oder so ähnlich) nicht bestellen dürfte. Gestern hat es aber ohne Probleme geklappt.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty


    Ich hatte bereits vor ein paar Wochen versucht Karten zu ordern. Damals konnte die Bestellung nicht ausgeführt werden, weil ich "aus dem Einzugsgebiet des Gastvereines (oder so ähnlich) nicht bestellen dürfte. Gestern hat es aber ohne Probleme geklappt.


    die wollen halt auch einen schönen saisonabschluß mit möglichst ausverkaufter hütte :LEV14


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von Viererkette
    Scheint ja noch nicht so der große Hype ausgebrochen zu sein.


    :LEV18 :levz1


    ist ja auch noch was hin :D


    das wird schon noch und der breisgau ist jeztt auch nicht so in der nähe...
    Wenn die manschaft in der rückrunde schön weiter gas gibt, wird das nen fest!

  • wird das hier so'n hirni-fred wie vergangene saison zum letzten spiel in gladbach???
    ihr wisst aber schon, daß noch 2 entscheidende aussagen zur erfolgreichen panikmache und hysterie fehlen?


    1. wir werden am letzten spieltag in freiburg meister!
    2. (und viel wichtiger): der gästeblock ist bereits SCHON JETZT AUSVERKAUFT!


    um 2. zu neutralisieren kaufen wir am besten BEREITS JETZT alle - wie beim gladbach-spiel - SÄMTLICHE sitzplatzkarten auf! ... bayerbolz3000 - that's your turn! los, kaufen!


    alter, voll laserkrank wie hier wieder einige abgehen :LEV7

  • und was ist daran jetzt bitte schlecht?


    meine fresse, sei doch froh, dass jetzt shcon leute karten kaufen. umso mehr umso besser!


    apropos bayerbolz: wo isn der hin?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015


  • Ja, das könnte so ein Fred werden. Und das wäre gut so !


    Ich kann mich noch lebhaft erinnern, wie mich damals etliche Leute für verrückt erklärt haben so ein Ding mit zu inszenieren. Man dachte mit Grauen daran dass am Ende der eigentliche Gästeblock leer wäre und die Levs in den Nachbarblöcken ihre Plätze einnehmen.


    Letztlich haben wir unser Gästekontingent nahezu ausgeschöpft und zusätzlich über das Gladbacher-Ticketing noch 2.500 Karten geordert. Ich habe ne Gänshaut bekommen als ich vor unserem Block stand und alles in schwarz-rot getaucht war. Auch wenn es letztlich nicht für Platz 3 gereicht hat, wir waren doch ehrlich gesagt alle stolz dort mit 7.000 Levs aufzuschlagen.


    Und um es zum 1.000 mal zu sagen:


    Wenn wir am Ende in Freiburg noch etwas reissen können, die Chance ist im übrigen größer als in der vergangenen Saison, ist das Geheule groß wenn die wohl 2.000 Gästetickets binnen 3 Stunden vergriffen sind. Der Boom mit den Pauli-Tickets zuletzt sollte hier Wahrnung genug sein.


    Warum ist es also " hirni ", EUR 10 für ein Stehplatz-Ticket in Freiburg zu zahlen wenn wir da am 34. Spieltag ohne wenn und aber ne geile Party feiern können ?

  • Auch wenn es einige Kritiker an der letztjährigen Aktion in Lachbach gab, fand ich es gut, dass wir dort mit 8000 Leuten aufgeschlagen sind.


    Da ich regelmäßig den Verkaufsstart der Auswärtstickets für den Gästeblock verpenne und weder Bayer04-Mitglied noch in einem Fanclub bin, habe ich mich auch schon mal mit 4x Stehplatzkarten neben dem Gästeblock eingedeckt. :levz1


    Bleibt nur die Hoffnung, dass es am letzten Spieltag irgendwas zu feiern gibt, damit es nicht ein trostloses Auswärtsspiel wird...... :D

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....