Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.10

  • Zitat ausm FC Forum


    "Tut mir Leid, aber die "Durchsuchung" am Gästeblock war sowas von lächerlich. Da konnt man ne Rohrbombe mit reinschmuggeln und niemand würde es checken."



    Unsere Ordner sind glaube ich wirklich nur 1€ Jobber.... Ich hätte ebenfalls einen Panzer unterm Arm mitnehmen können.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!



  • Lass Ihnen doch die Freude....über diverse Dinge können sie nur noch weinen!

  • Zitat

    Original von FL-Winkler


    man kann auch jeden scheißdreck zerreden. dieser gesang drückt genau meine gefühle gegenüber diesen drecksverein wider


    Warum, haben die Dich auch schonmal in eine Mülltonne gesteckt oder machen das nur Deine Freunde mit Dir?


    Ich habe in den letzten 30 Jahren beim Bayer eine Millionen Gründe geliefert bekommen die Ziegen zu hassen, aber ich würde niemals auf die Idee kommen irgendwem den Tod zu wünschen. Und könnt Ihr bei Gelegenheit einfach diese Farce von der unpolitischen Fanszene ins Reich der Märchen befördern! Früher das U-Bahn Lied, jetzt Landser und Zyklon.B. Aber mann kann ja auch alles zerreden...


    Gute Nacht Leverkusen.

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Ich fand es einfach peinlich und lächerlich, als nach dem Ausgleich einige Halbstarke meinen zu müssen, aus dem C-Block in den B-Block zu springen.
    Von mir aus kann man genau diese Leute aussperren!!


    Genau die richtige Reaktion. Sonst kommen ja bei jedem Derby mehr Ziegen nach B.


  • Mich haben sie gar nicht kontrolliert, bin eifach durcjgegeangen.
    von wegen"erhöhtes Sicherheitsrisiko" :LEV9

  • Zitat

    Original von doktormarius


    Unglaublich. wenn ich meinen verein sehen will hole ich mir ne Karte fürs Satdion -egal wo. Ein Kumpel von mir stand schon bei Schale und bei Bayern in der Kurve und hat sich hemlich, still und leise über den Sieg bzw. den Punktgewinn vom Bayer gefreut...


    Das kann dein Kumpel ja gerne machen, ich will mich aber nicht heimlich, still und leise freuen. :LEV19

  • Ganz einfach weil bei uns jede Wurst, die vll. bei drei Spielen in der Saison im Stadion ist, meint seine Meinung angeben zu müssen :LEV11 Manchmal echt zum Heulen


    Der Dialog mit Spruchbändern hatte irgendwie was, und heute hatte ich mal wieder richtig brutales Derbyfeeling, war beim letzten Heimspiel gegen die Ziegen irgendwie nich so :LEV3


    Der "Sch**ß FC K*ln"-Wechselgesang mit D-Block war mal richtig geil, bei solchen Spielen merkt man einfach, dass es die Leute da auch können :LEV6


    Und auf das Spiel scheiß ich gegen Die immer, nur der Sieg zählt. Aber warum hatten wir heute so viele Phasen, wo einfach Totenstille herrschte? Einfach wegen der Anspannung? Oder korrigiert mich jemand?

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Ich fand es einfach peinlich und lächerlich, als nach dem Ausgleich einige Halbstarke meinen zu müssen, aus dem C-Block in den B-Block zu springen.
    Von mir aus kann man genau diese Leute aussperren!!


    Haha, klar, wenn der FC das Spiel gewinnt und die überall im ganzen Stadion feiern, bist du hier der erste, der sich aufregt, warum so viele Affen von drüben in den "neutralen"(LOL!) Blöcken sind. Das Pack ist hier nicht erwünscht, und schon gar nicht direkt neben oder vor unserer Kurve. Wer dann noch meint, groß pöbeln zu müssen, der hat es nicht anders verdient, als ordentlich was auf die Backen zu kriegen!


    Über das Zyklon-B Lied kann man sich aufregen, aber hier wird echt alles tot gelabert...

  • OMG ich habe mich heute köstlich amüsiert...!


    Da springt ne Ziege nach dem 1:1 in B4 für 3 Sekunden auf und schon ist die U17-Fraktion aufm bzw. fast überm Zaun :LEV14


    Unglaublich wie peinlich! Der hat weder provoziert noch rumgepöbelt, hat sich nur kurz erhoben und sofort wieder schweigend hingesetzt...echt genial, wie da manche darauf abgehen...WOFÜR???


    Sehr interessant ist es auch, diese Truppe mal länger zu beobachten. Es zeigt sich, dass die sich wirklich nur in der Gruppe stark fühlen, jeder einzelne Teenie alleine hat doch keinen A**** in der Hose!


    Sorry, aber so ein Verhalten hat für mich auch mit dem pubertären Alter zu tun...aber keine Angst Jungs, ihr werdet auch noch erwachsen :levz1