10.Spieltag Schalke 04- Bayer Leverkusen 30.10.10 18.30 Uhr Veltins-Arena

  • Zitat

    Original von mannimanni


    stimmt, hätte ich machen sollen :D dein wort in gottes ohr! auswärtssieg!


    Danke für deine Ironie mannimanni
    Ich kann das hier echt nicht mehr lesen, die ganzen Schwarzmaler. Man könnte meinen wir wären auf den Abstiegsrängen.


    Wenn Adler einmal daneben greift dann haben wir gar keine würdigen Spieler mehr, und was dann ??
    Und Geld auch nicht, denn so wie die Mannschaft hier dargestellt wird müssen wir Geld drauflegen um sie überhaupt los zu werden :LEV11

  • Wie wäre es gegen Schalke mal wieder mit Bällen in den Strafraum und Schüssen auf das Tor? Und Tempo? Schnelleren Abspielen? Das bringt definitiv mehr, als dieses monotone Suchen nach der einen Lücke nach dem hundertsten Querpaß!

  • Und ich möchte endlich mal eine Ecke sehen die nicht direkt vom Spieler am ersten Pfosten weggeköpft wird :LEV11


    Die tranieren bis zu 5mal die Woche und kriegen keine Ecke hin? :LEV9

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • Zitat

    Original von mannimanni


    jawohl! am besten alle verkaufen.


    :LEV18




    ... wenn mehr bewegung ins spiel kommt und das alles dann auch noch (oder wenigstens so wirkt als sein sies) souverän ist, dann bin ich zufrieden

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Gegen Schalke kann es nur heißen: siegen, siegen, siegen. Egal wie, am besten hoch. Von mir aus schlecht spielen und 5 Eigentore von Schalke, hauptsache gewinnen! Spiel des Jahres für mich!


    Wenn die das vergeigen, bin ich stinkesauer! :LEV17


    Aber gegen Schalke dürfte es reichen.


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von Renato13


    Doch, ich. Also am Stadion gibt es viele Parkplätze. Die meisten sind allerdings kostenpflichtig und unverschämt teuer. Allerdings gibt es einen großen Schotterparkplatz direkt am Stadion. Da bekommt man meistens einen Platz, er ist kostenlos und man geht höchstens 5 Minuten.
    Nur wie du genau dahin kommst kann ich dir nicht sagen. Wenn ich Veltins-Arena in mein Navi eingebe hat es mich immer automatisch an diesem Parkplatz vorbeigeführt....Auf jeden Fall solltest du mind. ne Stunde vorher da sein, sonst kannst du es komplett knicken mit parken....


    danke. Jemand noch eine 2. Meinung?

  • 29.10.2010
    Reportagen


    Vorbericht zur Partie beim FC Schalke 04


    Nach dem unglücklichen Pokal-Aus in Mönchengladbach richtet die Werkself nun den Blick auf das Auswärtsspiel bei Schalke 04. Dort gab es in den letzten zwölf Jahren nur eine Niederlage.
    Sehen Sie nun den Vorbericht zur Partie im Bayer 04-TV...


    >>> bayer04.tv


  • "Anknüpfen wo wir in Glabach aufgehört haben, mit einer guten Leistung"


    najaaa, also liegen wir dann nach 15 min 3-0 zurück und verballern unsere Chancen??



  • Alle sind happy, alle sind glücklich, alle sind froh. Und überall wo man hinschaut nur Friede und Freude & Co.... Danke Jupp, Danke Hanno.


    Was interessiert uns auch dieser blöde, lästige DFB-Pokal. Wir haben höhere Ziele und Aufgaben.


    ALLES WIRD GUT.

  • Zitat

    Original von Anti
    Wann fahrt ihr nach Schalke, also um wieviel Uhr! Der Sonderzug soll um 16.45 in GE HBF ankommen!
    Ich werde mit dem ERB10323 von Düsseldorf (ab 15:45 ) fahren, bin dann um 16:28 in Gelsenkirchen HBF und warte auf den Sonderzug!


    Dabei :LEV3

  • Weiß zufällig jmd von Euch ob es morgen an der Arena noch Tix für den Bayer Bereich gibt im VK im speziellen für den Steh bereich?

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Zitat

    Original von Frantic Lion
    Weiß zufällig jmd von Euch ob es morgen an der Arena noch Tix für den Bayer Bereich gibt im VK im speziellen für den Steh bereich?


    Vermisse auch die vertraute Info mit Anzahl der verkauften Tickets für den Gästesektor. Ein Mitarbeiter fragte mich heute, ob es noch Gästetickets an der Tageskasse geben wird.


    Die Antwort evtl. im Forum übersehen ??

  • Spielkleidung
    Der FC Schalke 04 wird in blauen Trikots und Stutzen, kombiniert mit weißen Hosen auflaufen. Bayer Leverkusen plant, ganz in schwarz anzutreten.


    :LEV19 :LEV19

    So lange wir an der Theke stehen wird das saufen immer weiter gehen!
    Bad Boys Bergisch Land Since 2012 !