10.Spieltag Schalke 04- Bayer Leverkusen 30.10.10 18.30 Uhr Veltins-Arena

  • Ich zitiere mal aus dem Pokalspiel-Thread :D





    :LEV14 :LEV5 :LEV14 :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mehr Sorgen als unsere Abwehr bereitet mir das Mittelfeld bzw. wie hier auch schon steht die Anspielstationen im Angriff. Es kommt doch kaum was nach vorne wenn nicht 2 Spitzen auf dem Platz stehen, da kann Vidal ackern wie er will und Balitsch gut spielen wenns sonst hapert bringt das alles nichts. Die Flügel müssen auch ständig besetzt sein mit Offensivleuten , aktuell halt Barnetta und Sam mangels Alternativen

  • Wann fahrt ihr nach Schalke, also um wieviel Uhr! Der Sonderzug soll um 16.45 in GE HBF ankommen!
    Ich werde mit dem ERB10323 von Düsseldorf (ab 15:45 ) fahren, bin dann um 16:28 in Gelsenkirchen HBF und warte auf den Sonderzug!

    - SV Bayer 04 Leverkusen - Meine Heimat - Meine Liebe - Mein Verein -
    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • Zitat

    Original von Anti
    Wann fahrt ihr nach Schalke, also um wieviel Uhr! Der Sonderzug soll um 16.45 in GE HBF ankommen!
    Ich werde mit dem ERB10323 von Düsseldorf (ab 15:45 ) fahren, bin dann um 16:28 in Gelsenkirchen HBF und warte auf den Sonderzug!


    Werde wohl noch ein paar Minuten vor dir da sein, bist also nicht der einzige der auf den Sonderzug warten wird. :levz1



    Ich hoffe die Stimmung wir gut, hab seit langer Zeit mal wieder nen Steher. :LEV2

  • schalke steher ist eigentlich immer geil.


    erinnere mich gerne an Adlers erstes spiel für uns, wo er butt abgelöst hat, und Kießling in der 85min das 1-0 für uns gemacht hat.


    So kann es gerne wieder laufen...nur das vllt unser Pat das tor schießt.
    Wenn der am samstag ohne tor bleiben sollte, wird es nicht einfacher und nen problemfall können wir nicht gebrauchen!

  • Zitat

    Original von Fiasko
    Ich habe jetzt nicht alles gelesen also verzeiht, wenn es schon irgendwo steht.


    Gibt es noch Gästeblock Karten an den Tageskassen? Wenn ja, wie viele in etwa?


    Danke


    Gäste Steher AUSVERKAUFT!!!

    - SV Bayer 04 Leverkusen - Meine Heimat - Meine Liebe - Mein Verein -
    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!


  • Und welche Auswechselspieler ?

  • Wenn Schalke wieder nciht in die Spur findet haben wir realistische Chancen auf einen Dreier. Sollte Schalke sich aufrappeln udn guten Fußball spielen, sowie es für deren Personalliste vorgesehen ist kann es eine weitere empfindliche Niederlage für uns geben.
    Die Devise für die Bayerjungs kann also nur lauten "Fighten bis zum Umfallen!!!!!"

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"


  • jawohl! am besten alle verkaufen. wir haben nämlcih ne mannschaft voller blindgänger, egoisten, ohne jeglichem charakter.
    wie kann man als bayer04 nicht einfach das fehlen von ballack, kießling, renato, sami kompensieren. die erfahrenen leut ewie schwaab, reinartz, bender und sam müssen doch endlich mal verantwortung übernehmen. wie gesagt, diese truppe hat es nicht verdient für bayer04 zu spielen!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • So würde ich das morgen gerne sehen...


    ---------------------Adler----------------------


    Balitsch--Friedrich----Reinartz--Vida----


    -------------Vidal--------------Rolfes---------


    ----Barnetta------------------------Sam-----


    ---------Jørgensen-------Helmes-----------



    Normalerweise würde ich auch noch Barnetta rausnehmen, der spielt zur Zeit einfach nur unterirdisch. Gibt aber leider keine Alternative, Kaplan hat sich nicht wirklich empfohlen, zudem wir dann mit Sam und Kaplan zwei Linksfüße auf den jeweiligen Aussenpositionen im MF hätten - ich weiss nicht, ob das gut gehen würde.
    Es muss generell mehr von den Aussen kommen, das schließt die Verteidiger ein. Daher würde ich es mal mit Balitsch rechts probieren & Vida links (Kadlec findet ja anscheinend seine Form aus der Debutsaison nicht wieder)...
    Im Sturm würde ich gerne mal Jørgensen sehen, schließlich wurde er ja "offiziell" als Stürmer verpflichtet und vorgestellt.
    Derdiyok wirket zuletzt ein wenig überspielt. Zudem meint er nach seinem Zaubertor gegen Bremen wohl, die gegnerische Abwehr jetzt ständig alleine austanzen zu müssen. Der kann dann Mitte der zweiten Halbzeit eingewechselt werden.


    Generell haben wir die letzten Jahre ja immer gut ausgesehen gegen Schalke (das 4:7 vor ein paar Jahren mal ausgenommen). Daher denke ich, das 1 Punkt hoffentlich drin sein wird!

  • Zitat

    Original von mannimanni


    jawohl! am besten alle verkaufen. wir haben nämlcih ne mannschaft voller blindgänger, egoisten, ohne jeglichem charakter.
    wie kann man als bayer04 nicht einfach das fehlen von ballack, kießling, renato, sami kompensieren. die erfahrenen leut ewie schwaab, reinartz, bender und sam müssen doch endlich mal verantwortung übernehmen. wie gesagt, diese truppe hat es nicht verdient für bayer04 zu spielen!


    du hast denn smiley vergessen, manch fan bzw. korrigiere zuschauer hier ist ist nicht so reif dein statement zu verstehen, und schickt dir noch dreifachen applaus hinterher.


    wir kriegen noch die kurve, da bin ich mir sicher. am besten schon auf schlacke! auswärtssieg!

  • Zitat

    Original von lev


    du hast denn smiley vergessen, manch fan bzw. korrigiere zuschauer hier ist ist nicht so reif dein statement zu verstehen, und schickt dir noch dreifachen applaus hinterher.


    wir kriegen noch die kurve, da bin ich mir sicher. am besten schon auf schlacke! auswärtssieg!


    stimmt, hätte ich machen sollen :D dein wort in gottes ohr! auswärtssieg!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"