10.Spieltag Schalke 04- Bayer Leverkusen 30.10.10 18.30 Uhr Veltins-Arena

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    Und Du uns als zweistellige Niederlage...


    Und der Rudi?


    Was man hier einführen muss, ist vor jedem Spiel eine Umfrage:

    Was erwartet Ihr: Sieg, Unentschieden,Niederlage?


    Dann kann man später auch besser einschätzen ob es gut oder schlecht war.


    Ist übrigens üblich in vielen Fussball-Foren

  • Ach, gegen Schalke spielen wir.



    Wir verlieren ganz klar.



    [SIZE=4]Neuer schießt alle Tore und macht unglaubliche Paraden. Sowas kann ja nur er! Und die Fehler, die er machen wird, sind ja nicht so schlimm! Er darf das![/SIZE]

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    Und Du uns als zweistellige Niederlage...


    Geillll
    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von BigB


    Dann würdest du uns das als Erfolg verkaufen.


    :LEV14


    da reicht schon, keinen platzverweis zu bekommen...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Genau, jetzt wird gefordert ohne Helmes zu spielen und wenn es schief geht, wird gemeckert, dass wir nur mit einem Stürmer gespielt haben. :LEV18
    Helmes hat heute im Spiel eine gute Leistung gezeigt. Ich bin mal gespannt wie sich die 2 verschossenen Elfer auf seine Psyche und Leistung auswirken. Sowas darf einfach nicht passieren.
    Jammern hilft nichts, es muss weiter gehen.

  • 120min. in den Beinen für NICHTS !


    Ich hab echt keine Ahnung mehr wen, ich spielen sehen will...


    Nur Adler, Vidal & Rolfes sehe ich Positiv.
    Bender, Schwaab und Ballitsch auch mit Abstrichen...


    DER REST IST EINFACH SCHEIßE !
    KEINER HATT VERDIENT IM MOMENT AUF DEM PLATZ ZU STEHEN!


    Gibt ne dicke Klatsche.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ein Sieg wäre jetzt genau das richtige für die Truppe. Nur leider stimmt mich die Abwehr sehr bedenklich. :LEV16
    Helmes jetzt rauszunehmen ist wohl das dümmste was man jetzt machen kann.
    Das verunsichert ihn doch noch mehr.


    UND DIE SCHALKER SIND IM MOMENT KEINE ÜBERMANNSCHAFT!!
    Das muss auch mal gesagt werden.
    Ein Sieg ist drin. :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Die Prognose könnte wohl kaum schlimmer sein. Schalke wird am Samstag wohl einen deutlichen Sieg einfahren. Wenn Adler einen schlechten Tag erwischt 1:5.
    Selbst wenn Bayer 04 Pressing spielt wird die Ordnung irgendwann ab der 60 Minute fehlen mangels Frische. Dazu wird wieder kaum etwas nach vorne gelingen. Sehr Unwahrscheinlich das gerade gegen Schalke ein Helmes oder ein anderer einen Sahne-Tag haben wird. Schalke dagegen wird frisch und befreit Aufspielen wollen und vor heimischer Hütte Druck machen von Beginn an.

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Genau, jetzt wird gefordert ohne Helmes zu spielen und wenn es schief geht, wird gemeckert, dass wir nur mit einem Stürmer gespielt haben. :LEV18
    Helmes hat heute im Spiel eine gute Leistung gezeigt. Ich bin mal gespannt wie sich die 2 verschossenen Elfer auf seine Psyche und Leistung auswirken. Sowas darf einfach nicht passieren.
    Jammern hilft nichts, es muss weiter gehen.



    Ich fordere 2 Stürmer aber ich war immer dafür das man Jörgensen die Chance gibt ..