FOTOS: Leverkusen - Mainz

  • Zitat

    Original von Marion
    Sag ich doch. :levz1


    was genau?

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Shoggy


    nicht ganz, habs leider nicht anders hingekriegt :D
    (Das Foto ist ja grauenhaft geworden. Ich bin übrigens nicht der/die komische mit den blonden Haaren und der Brille)


    War übrigens am Spielende, als ich mir das Banner mühevoll zurückerobert hatte. Den Verantwortlichen war das Banner ein Dorn im Auge, sodass ich es während des Spiels an einen anderen Platz hängen musste. Es kann wirklich nicht wahr sein, dass man in der Fankurve keine Banner aufhängen darf wegen der Werbung da, während auf der Geraden keinerlei Werbebanden hängen. Naja egal, ich hoffe mal, dass Palle ein besseres Bild geschossen hat :D


    Nach "Spielende"... bei denen sich viele Leute noch nicht im Block befinden, sieht es ja nun einmal garnicht aus :D
    Und WER bitte sollte sich über solch ein Banner aufgeregt haben ??? Mit Sicherheit keine Verantwortlichen ... WEM bitte sollte das ein Dorn im Auge gewese sein ??? Darüber kann ich nur lachen :LEV18
    Frage Dich oder erkundige Dich lieber einmal...warum da nur so selten Platz für irgendwelche Banner sind ? ... Und DAS heißt Fanclubbanner... und nicht solche unüberlegten, eigenprodzierten Lappen von Dir ;)

  • Einfach nur Grandios :LEV14 :LEV5 :LEV14


    Hätte ich das direkt im Stadion gesehen, hätte ich mich weggeschmißen :D


    Bin mal gespannt was der Herr B. selber dazu sagt :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Shen
    Wusst nicht wohin mit der Frage aber:
    Was soll eigentlich diese pinke kleine Digicam auf dem riesigen Stativ da vor dem C Block die nie jemand bedient (oder ich achte nur nicht drauf).
    Sieht mega putzig aus x)


    Schau dir einfach mal die letzten paar Threads zu den jeweiligen Spielen im Bereich "Fotos, Berichte,Tickets und Surftipps für FANS " an und halte Ausschau nach den Beiträgen von DennisLev. Dann wirst du dir die Frage selbst beantworten können ;)

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Einfach nur Grandios :LEV14 :LEV5 :LEV14


    Hätte ich das direkt im Stadion gesehen, hätte ich mich weggeschmißen :D


    Bin mal gespannt was der Herr B. selber dazu sagt :LEV14


    Das ist jetzt nen Scherz oder ? :LEV7

  • Zitat

    Original von F-Block
    Nach "Spielende"... bei denen sich viele Leute noch nicht im Block befinden, sieht es ja nun einmal garnicht aus :D
    Und WER bitte sollte sich über solch ein Banner aufgeregt haben ??? Mit Sicherheit keine Verantwortlichen ... WEM bitte sollte das ein Dorn im Auge gewese sein ??? Darüber kann ich nur lachen :LEV18
    Frage Dich oder erkundige Dich lieber einmal...warum da nur so selten Platz für irgendwelche Banner sind ? ... Und DAS heißt Fanclubbanner... und nicht solche unüberlegten, eigenprodzierten Lappen von Dir ;)


    Spielende, bei denen sich viele Leute NOCH nicht im Block befinden? Irgendwas stimmt da an dem Satz nicht oder ich steh gewaltig auf der Leitung. Dieses Bild hier ist jedenfalls relativ kurz nach dem Abpfiff entstanden. Dass es zu diesem Zeitpunkt so leer schon war, ist wieder eine ganz andere Sache, die mal kritisiert werden muss. (die ersten gingen bereits 5 Min. vor Abpfiff, als wir noch mitten in der Sturm und Drang-Phase waren...solche Leute werd ich nie verstehen).


    Im Übrigen: WER genau sich aufgeregt hat, weiß ich nicht. Jedenfalls kam ca. 5 Minuten, nachdem ich den Banner aufgehängt habe, eine Ordnerin zu mir und meinte (dabei zeigte sie nach unten zum Spielfeldrand), dass ihr durchgegeben worden sei, dass das so nicht ginge. Es gäbe festgelegte Plätze, wo Banner aufgehängt werden dürften. Das Banner sei zwar klein (hatte sie fast schon überredet, es zwischen die zwei Worte zu hängen) aber trotzdem. Das müsse freibleiben. Ich kann nicht sagen, dass sie sich nicht bemüht hätte, denn sie hat sodann herumtelefoniert und mir schließlich noch ein Plätzchen ein paar Meter weiter beschafft.


    Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an die beiden Ordner, die mir dabei behilflich waren und die netten Leute, die mir beim Aufhängen geholfen haben :LEV19 (ein "eeeey, das ist unser Platz" durfte natürlich trotzdem von anderer Stelle nicht fehlen :D)


    DevilDriver und die übrigen Kritiker:


    Mir war schon klar, dass diese Aktion so manchem nicht schmecken würde. Wenn Ihr aber mal ehrlich zu euch selbst seid (Ihr braucht es auch nicht öffentlich zuzugeben), ärgert Ihr euch doch nur, dass nicht euer Name da stand :LEV8

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

    Einmal editiert, zuletzt von Shoggy ()

  • Zitat

    Original von Shoggy
    DevilDriver und die übrigen Kritiker:


    Mir war schon klar, dass diese Aktion so manchem nicht schmecken würde. Wenn Ihr aber mal ehrlich zu euch selbst seid (Ihr braucht es auch nicht öffentlich zuzugeben), ärgert Ihr euch doch nur, dass nicht euer Name da stand :LEV8


    Das habe ich mir auch so gedacht... :D :D
    Das ist nur der blanke Neid. :D

  • zu denn banner plätzen:
    also ich bekkomme diese situration jedes spiel mit da die ultras unten ein banner haben das zu lang ist dadurch dot nur ULTRA LEVE steht (weil die nciht auf das tor hängen dürfen!)und als die boys of einbanner am zaun vom tor aufhängen gabs auch probleme es sind aber nicht die ordner sondern die leute von bittburger die schon bei einer überhängung ires R ausrassten und ordner schiken ! ich selbst arbeite ja in der umgebungsebene wegen den fahnen da kommt das problem am meinsten zu sehen mann sollte aber mall ernsthaft gegen diesen "bannerplatzklau" vorgen es kann nicht sein das unsere banner nicht hängen dürfen weil irgendwelche (ekelhaft schmekenden) bierkonzerne es nicht genügt uns die F1 oder filme zu fersauen ! nein sie müssen auch unsere bannerplätze wegnehmen und wenn mann sagt ich will das da keine werbung hängt bekommt mann ein "wie willst du dann deine Jahreskarte Finanzieren" geantwortet ! aber mann muss geschlossen dagegen vorgehen und die bannerpläteze "zurückerobern"


  • Also ich hab nicht deine Aktion an sich kritisiert. Ich meinte, dass ich es ziemlich peinlich fände, wenn jetzt sogar Banner mit meinem Namen im Stadion hängen aufgrund der Tatsache, dass ich in einem Internetforum dafür bekannt geworden bin Mist zu schreiben.

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Vor allem die nicht vorhandene Rechtschreibung... :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Ja genau, danke.


    Ich entschuldige mich von tiefstem Herzen bei allen Usern, die mein Posting lesen mussten. Ich werde für das nächste Heimspiel ein Banner malen, welches mich als einen Ungebildeten outet:


    Alkenrath, die hohle Frucht (oder sowas)