DFB-Pokal 2.Hauptrunde VfL Borussia M'gladbach - Bayer 04 Leverkusen 27/10/10 20.30Uhr Borussia Park

  • Heute gilt es irgendwie zu gewinnen und damit die nächste Runde zu erreichen.


    Bedingungsloser Einsatz von uns Fans für unser Team. Mit 2000 Leuten läßt sich in der Wellblechhütte ordentlich Rabatz machen!!


    Auf Geht´s!!!! :bayerapplaus

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von Mr. Jenne
    Heute gilt es irgendwie zu gewinnen und damit die nächste Runde zu erreichen.


    Bedingungsloser Einsatz von uns Fans für unser Team. Mit 2000 Leuten läßt sich in der Wellblechhütte ordentlich Rabatz machen!!


    Auf Geht´s!!!! :bayerapplaus


    Gerade weil wir im Verhältnis zu sonstigen NRW-Spielen "wenige" sind, weiß man, dass mitten in der Woche, so spät am Abend sich der ganze harte Kern auf den Weg nach MG macht, dass heißt: AUSRASTEN!! :LEV18


    ICH FREUE MICH, ICH BIN HEIß!!!! :bayerapplaus

  • Ich hoffe, dass wir irgendwie gewinnen werden. Mir egal wie.
    Und dann bin ich mal gespannt darauf, wen uns die "Glücksfee" Michael Ballack am Sonntag bei der Auslosung beschert... :LEV18 :LEV18


    Also, bitte ein Sieg! Danke. :LEV6

  • ich erwarte nichts. Die letzten 2 Spiele waren Trauerspiele! Das Spiel hab ich auch keine Bohne lust zu gucken, weil die Mannschaft momentan einfach nur unterirrdisch viele Fehlpässe spielt! Eines der ersten Spiele von Bayer was ich seit vielen vielen Jahren mal nich sehen WILL.



    Tipp: 2:2 nach 90 Minuten...Verlängerung 119 Minute Pickertor für Gladbach!

  • In LEV - Mitte ist ja der Teufel (Polizei) Los. Eingang zum Bahnhof abgesperrt Mehrere gefühlte Hundertschaften Polizei und ein Zelt für ??


    Ist das die gegen Attacke wegen Holzi Leibesvisitation gegen Frankfurt?
    :LEV17 :LEV17 :LEV11

    Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

  • Zitat

    Original von DerDrachentöter
    In LEV - Mitte ist ja der Teufel (Polizei) Los. Eingang zum Bahnhof abgesperrt Mehrere gefühlte Hundertschaften Polizei und ein Zelt für ??


    Ist das die gegen Attacke wegen Holzi Leibesvisitation gegen Frankfurt?
    :LEV17 :LEV17 :LEV11


    Ich denke das es wegen den Vorkommnissen vom 34.Spieltag der letzten Saison ist. War eben auch kurz da, wo die alles aufgebaut haben. Unglaublich! :-/


    Edith: Habe gerad in nem anderne Threat gelesen, dass die Hannover Tour der Grund sein könnte.

  • Ich werd's mir definitiv im TV mal anschauen, was die Truppe heute für eine Leistung bringen wird. Bin gespannt.

    21.02.2010 - 23. Spieltag,
    "Bayer Leverkusen und Stürmer Eren Derdiyok dürfen sich freuen! Die Werkself ist die einzige Mannschaft in Europas Topligen, die noch ungeschlagen ist!"

  • ich mag es nicht, dass wir derzeit nur mit einer sturmspitze spielen. und immer genau dann sind sie überhaupt nicht auffällig, siehe helmes letztes spiel. kann ich auch verstehen, was soll der da allein machen... zudem sind unsere außenspieler zurzeit nicht in form, sodass das system funktionieren könnte. 2 STÜRMER, und nicht immer das gleiche: Schwaab- Flanke aus dem Halbfeld und Chance vorbei.!!!! Eren muss spielen!

  • Mir sowas von egal, ob Jupp heute mit einem Stürmer oder mit zwei Spitzen spielen lässt. Ich will einfach nur mal wieder unseren schnellen und trickreichen Kombinationsfußball sehen, der uns in den letzten Jahren ausgezeichnet hat. Das geht auch in einem 4-2-3-1, das zeigen ja auch andere Mannschaften.


    Bitte keinen Angsthasenfußball heute, das wär so eine schwachsinnige taktische Einstellung gegen einen Gegner, der die meisten Gegentore in der BL bekommen hat. Die Gladbacher müssen wir unter Druck setzen und ihre Achillesferse gezielt angreifen.


    Wenn die Truppe wieder so mutlos und uninspiriert auftritt wie gegen Mainz und Saloniki, dann zweifel ich langsam an Jupps Sachverstand und an der Qualität der Spieler, die sich ja jetzt bei unserer derzeitigen verletzungsmisere eigentlich in den Vordergrund spielen sollten/können.



    Also auf gehts Bayer, ab ins Achtelfinale! :LEV3 :LEV3