EL, 3.Spieltag : Aris Thessaloniki - Bayer 04 ; 21.10.10; 21:05 Uhr; Kleanthis Vikelidis-Stadion

  • Naja, die scheinen zuhause schon extrem stark zu sein. Ein Sieg wäre, auch angesichts der etwas angespannten Personalsituation, schon richtig toll. Ein Unentschieden fänd ich unterm Strich aber auch ok.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von grieche
    Sieg ist Pflicht!


    Allein vom Kader her eig. ne eindeutige Sache.
    Enzig und allein die Kulisse könnte hier ausschlaggebend sein, dass Aris vllt. doch einen Punkt ergattert.


    Eine "Kulisse" sollte einem heutigen Profi eigentlich keine Angst mehr machen.

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Naja, die scheinen zuhause schon extrem stark zu sein. Ein Sieg wäre, auch angesichts der etwas angespannten Personalsituation, schon richtig toll. Ein Unentschieden fänd ich unterm Strich aber auch ok.


    naja, am sonntag gabs ne 0:4 niederlage gegen AEK...das schaffen wir doch auch :bayerapplaus

  • 20.10.2010
    Pressekonferenz


    PK mit Jupp Heynckes und Hanno Balitsch


    Bayer 04 ist zum Europa-League-Spiel nach Griechenland gereist. Vor dem Spiel in Thessaloniki standen Cheftrainer Jupp Heynckes und Werkself-Profi Hanno Balitsch den Medien zur Verfügung.
    Sehen Sie Ausschnitte aus der PK nun im Bayer 04-TV...


    >>> bayer04.tv

  • So weit ist es jetzt also schon gekommen, dass ich nach Griechenland fliege, um einen Fußballverein zu sehen.
    Ich freu mich wie ein kleines Kind auf diese Tour und natürlich vorallem auf die Atmosphäre im Stadion.

  • Zitat

    Original von WalterMeier


    naja, am sonntag gabs ne 0:4 niederlage gegen AEK...das schaffen wir doch auch :bayerapplaus



    Zu Hause allerdings ist man seit nun über 40 Jahren im Europapokal ungeschlagen. In 22 Heimspielen seit dem Debüt mit einem 1:1 im Pokal der Pokalsieger gegen Chelsea FC am 16. September 1970 gab es zwölf Siege und zehn Unentschieden.



    >>>>>Weiterlesen<<<<<


  • Jede Serie reißt irgendwann mal.... :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Wird nicht so leicht Morgen aber ich tippe auf einen 3:1 Sieg von uns! Dann machen wir auch ein Riesenschritt zur nächsten Runde in der Europaleaque! Tore machen Derdiyok, Helmes und Rolfes wieder eins :-).
    Dann haben wir auch genug Selbstvertrauen für Sonntag und werden Mainz schlagen! Könnte aber sein das Rolfes Morgen nicht direkt von Anfang an spielt. Ich denke eher das er am Sonntag von Anfang an Spielen wird.


    :LEV3

  • Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen:


    Saloniki: Sifakis - Guiaro, Calvo, Koke, Ruiz - Faty - Michel, Javito, Lazaridis, Vanjeli - Prittas


    Leverkusen: Adler - Schwaab, Reinartz, Friedrich, Kadlec - Sam, Vidal, Rolfes (Bender), Barnetta - Helmes, Derdiyok


    Schiedsrichter: Martin Ingvarsson (Schweden)


    Ich denke Bayer wird nichts überstürzen und einen Sieg einfahren. Jedoch muss die Abwehr dafür stabil stehen. :bayerapplaus


    :LEV3

  • Die Aufstellung heute abend ist mir ziemlich egal. Ein Punkt muss her, ganz egal wie. 3 Punkte wären absolut genial. Die Truppe muss gut eingestellt werden und mit hoher Laufbereitschaft, Kampf und Nervenstärke gegen Gegner und Kulisse angehen, dann wirds was.


    Wir sind klar stärker als der Gegner, lediglich die Umstände machen daraus eine offene Partie.


    Wäre schön, wenn sich unsere Truppe schon zur Halbzeit der Gruppenphase wieder zu 100% auf die Liga konzentrieren könnte. Da geht dieses Jahr was. :levz1


    Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen! :LEV3

  • ----------------------------------Adler---------------------------------
    Schwaab-----------Friedrich---------Vida-----------------Kadlec
    ---------------------Rolfes-------------Bender----------------------
    Barnetta---------------------Vidal------------------------------Sam
    --------------------------------Derdiyok--------------------------------


    Sam mal auf links, weil wenn er auf rechts spielt legt er sich den Ball immer noch auf den linken Fuß und sein Spiel ist zu durchsichtig! Mit Derdiyok vorne drin muss er links einfach mal zur Grundlinie durchsprinten und die vernünftige Flanke schlagen! Das Barnetta auf rechts gut kann hat er letzte Saison gezeigt.


    Helmes auf der Bank aus Mangel an Alternative im Sturm! Wenn er und Derdiyok spielen ist da keine Konkurrenz da Jörgensen leider auf den außen eingeplant wird.


    Achso und Vida in der Innenverteidigung weil er jetzt die Chance kriegen MUSS! In dem Spiel geht es längst nich um alles! Selbst bei einer Niederlage haben wir noch alles in der Hand ohne groß Stress machen zu müssen. In der Liga kann man das Risiko nich eingehen und im Pokal wäre es fahrlässig! Bitte bringe jetzt mal diesen Millionentransfer rein, sonst wird meine Skepsis das es ein neuen Transferflop geben wird immer größer!

  • Wir müssen das Packen heute, habe heute auf meiner Gästekurve auf der Couch einer Griechen sitzen und der darf auf keinen Fall jubeln.
    Sonst will der noch ne Eintrittskarte für das Rückspiel von mir haben:levz1

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".