5 Spieltag: Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt Mi. 22.09.2010 (20:00 Uhr BayArena)

  • Grätschen, Beissen und ohne Rücksicht auf schmutzige Kleidung
    'reinhauen... Meik Franz mit Hirn sozusagen.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Quote

    Original von rheinhessen-ulf
    Grätschen, Beissen und ohne Rücksicht auf schmutzige Kleidung
    'reinhauen... Meik Franz mit Hirn sozusagen.


    Genua meine Meinung!
    Leidenschaft zeigen. Die Spieler sollen wenigstens so tun als würden sie nicht NUR für das Geld spielen. ARSCH AUFREISSEN JUNGS!!!
    :LEV3
    |
    |
    V

  • Ich lese immer was von Erschöpfung aufgrund der WM. Die ist aber schon mindestens 8 Wochen vorbei.
    Die Kraft wird doch wohl mal für einen 90-Minuten-Arbeitstag pro Woche reichen...
    Mein Arbeitgeber wälzt sich vor lachen auf dem Boden, wenn ich jetzt mit WM-Müdigkeit ankommen würde...


  • Wenn du dann aus der Nachtruhe erwachst, wirst Du allerdings vorläufig Bayern vor uns in der Tabelle finden. - Ein Grund mehr, morgen den Dreier zu holen!

  • Quote

    Original von Bird
    Ich lese immer was von Erschöpfung aufgrund der WM. Die ist aber schon mindestens 8 Wochen vorbei.
    Die Kraft wird doch wohl mal für einen 90-Minuten-Arbeitstag pro Woche reichen...
    Mein Arbeitgeber wälzt sich vor lachen auf dem Boden, wenn ich jetzt mit WM-Müdigkeit ankommen würde...


    Sag das den Bremern die heute Prügel in Hannover bekommen haben.


    Das ist nicht immer alles so leicht wie es auf dem Papier aussieht.

  • Quote

    Original von BigB
    Wer ist denn dieser Reinhartz?


    Hier auf einen falschen Buchstaben hinzuweisen, wo genug User hier eine Rechtschreibung haben, die kaum besser ist als die eines durchschnittlichen Schimpansen. :LEV18 :levz1
    Und warum Bender raus? Weil er mir auch nicht gefallen hat im letzten Spiel und ich da lieber Vidal sehen will, in Arturo we trust. :bayerapplaus

  • Quote

    Original von bigbosscalli


    Sag das den Bremern die heute Prügel in Hannover bekommen haben.


    Das ist nicht immer alles so leicht wie es auf dem Papier aussieht.


    Bremen hatte gerade mal 2 WM-Fahrer in der Startelf (Marin, Wiese) und die haben bei der WM noch nicht mal wirklich gespielt. Bei denen ist es mit Sicherheit keine WM-Müdigkeit.


    Dieses Argument dürfen sich einzig die Bayern leisten und die haben heute gezeigt, dass es gar kein Argument ist.

  • Quote

    Original von BigB


    Bremen hatte gerade mal 2 WM-Fahrer in der Startelf (Marin, Wiese) und die haben bei der WM noch nicht mal wirklich gespielt. Bei denen ist es mit Sicherheit keine WM-Müdigkeit.


    Dieses Argument dürfen sich einzig die Bayern leisten und die haben heute gezeigt, dass es gar kein Argument ist.


    Ich habe nicht von WM-Müdigkeit gesprochen. Die Liga ist einfach verrückt und man sollte die bisherigen Negativ-Ergebnisse nicht so überbewerten, wie es hier gemacht wird.
    Wir haben ein Spiel verloren und nicht 4. Das wird schon, mehr Vertrauen in Bayer 04 wagen :LEV2

  • Quote

    Original von bigbosscalli


    Wir haben ein Spiel verloren und nicht 4. Das wird schon, mehr Vertrauen in Bayer 04 wagen :LEV2


    Richtig die Punkteausbeute kann sich sehen lassen im Vergleich zu Schalke oder Bremen aber was mir Sorgen bereitet ist das wir schlecht spielen - aber ich lasse mich heute gerne eines besseren belehren ;) (die Hoffnung stirbt zuletzt)


    Auf geht´s Bayer kämpfen und siegen

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Also ich war beim Spiel der Frankfurter in Mönchengladbach. Ganz abgesehen von den 4 Toren haben die einen super ball gespielt. Vor allem Köhler war überragend auf der linken Seite. Ebenso Tzavellas hat hinten links eine top Leistung gebracht. Da wird es für uns auf der rechten Offensivbahn verdammt schwer was zu reißen.
    Nimmt man noch unsere Verletztenliste sowie unsere derzeitige Form hinzu, sind die Frankfurter für mich mehr als ein ernstzunehmender Gegner.....


    Das wichtigste wird sein, endlich wieder ein stabiles Mittelfeld zu haben. Gegen Nürnberg hat das Mittelfeld ja gar nicht stattgefunden. Ich hoffe, dass Heynckes endlich begriffen hat, dass Reinartz auf der 6er Position nichts zu suchen hat. Seine Fehler- und Fehlpassquote ist dort exorbitant hoch und ein Aufbauspiel ist quasi nicht vorhanden.


    Schön, dass Rolfes wieder im Kader ist. Er ist für mich der wichtigste aller Rekonvaleszenten und der, den wir am dringendsten brauchen. Ist er in den nächsten Wochen wieder bei 100 % wird er unserem Mittelfeld die nötige Stabilität geben, die zuletzt so sehr gefehlt hat.

  • Hier wurde ja bereits viel Trübsal geblasen, ob der Verletztenliste und wie ich meine auch zu Recht.
    Allerdings sollte sich das heute abend auch im Verhalten der Zuschauer ausdrücken, will heißen: Geduld und Support wie zu besten Zeiten.


    Ich rechne heute mit nix und insofern kann ich mich nur positiv überraschen lassen. Und das sollte jeder beherzigen.
    Selbstverständlich stehen da trotz allem keine 11 Grundschüler auf dem Platz, aber jeder sollte sich im klaren darüber sein, dass das mannschaftliche Gefüge niemals so gut sein kann, wie wenn alle gesund und munter sind.
    Und deswegen würde ich mich über ein dreckiges 1:0 durch einen Foulelfmeter freuen wie ein kleines Kind.

  • Grade von Arturo Vidal erwarte ich heute etwas.


    Es liegt an ihm, Barnetta und Eren das Spiel zu gewinnen. Ich erinnere mich noch gut an die Elferszene im Hinspiel gegen Simferopol. Wenn er Führungsanspruch anmeldet, dann nicht nur beim Schießen eines Elfmeters sondern auch beim Lenken eines Spiels. Er kann das, davon bin ich überzeugt. Er ist ballsicher, zweikampfstark und schnell. Heute sind seine Ideen und Übersicht gefragt. Der Mut vorne etwas zu riskieren ohne hinten gleich nur Bockmist zu bauen.
    Barnetta sieht sich seit längerer Zeit schon bei einem guten Premier League Club. Er könnte mal beweisen, dass er da hingehört. Auch Derdiyok, der ja immerhin auch CL Erfahrung hat muss heute ein bisschen für Orientierung seitens Nicolas Jørgensen sorgen.


    Ansonsten gilt für Schwaab, Sam, Bender und Jørgensen, was uns schon ein etwas älterer Spielfilm aus den USA vermittelte: "Helden aus der zweiten Reihe"


    Bayer Leverkusen muss in der Lage sein Eintracht Frankfurt zu besiegen. Egal mit welcher Truppe. Sonst kann man seine Ansprüche EL/CL wohl kaum rechtfertigen.
    Brust Raus. Härte Zeigen. Gewinnen.

  • Wird nicht leicht werden.......ich erwarte aber, das die Mannschaft mit mehr Zug zum Tor spielen wird, weil die Eintracht (hoffentlich) nicht so tief stehen wird wie die Nürnberger..........hoffentlich gelingt irgendeinem ein Geniestreich der den Ball gefährlich in den Strafraum bringt!!! Mein Tip ein knappes 1:0 Tor macht Kadlec

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Quote

    Original von mironesco
    [...]


    Ansonsten gilt für Schwaab, Sam, Bender und Jørgensen, was uns schon ein etwas älterer Spielfilm aus den USA vermittelte: "Helden aus der zweiten Reihe"


    [...]


    So lange es nicht "...denn sie wissen nicht was sie tun" wird... :LEV18


    Wird ne Enge Kiste, abwarten.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Quote

    Original von The Barnacle
    Leicht wirds sicher nicht, aber gerade heute muss endlich wieder ein 3er her! Die wo heut spielen werden müssen einfach alles geben und die Eintracht aus dem Stadion ballern! :LEV3


    Jürgen? Bischt du es? :levz1

  • Quote

    Original von The Barnacle
    Leicht wirds sicher nicht, aber gerade heute muss endlich wieder ein 3er her! Die wo heut spielen werden müssen einfach alles geben und die Eintracht aus dem Stadion ballern! :LEV3


    Und genau da sehe ich schon wieder eine Erwartungshaltung, die im Zweifelsfall nicht erfüllt werden kann.

  • Quote

    Original von P-Block


    Und genau da sehe ich schon wieder eine Erwartungshaltung, die im Zweifelsfall nicht erfüllt werden kann.


    Wir sind nicht der FC. Wir haben durchaus eine Mannschaft die diesen Anspruch gerechtfertigt. Trotz der letzten Spiele - alles andere außer ein Sieg hetue wär ne Katastrophe