André Schürrle

  • ... und es steigt nächste Saison sogar noch auf rund 37 Mio. € / Jahr im Schnitt innerhalb der nächsten 5 Jahre.


    Und dazu noch jedes Jahr die 25 mio vom Bayer. Und trotzdem versuchen hier einige es so darzustellen, als ob wir uns keine Spieler für 15 Mio leisten könnten...

  • Und trotzdem versuchen hier einige es so darzustellen, als ob wir uns keine Spieler für 15 Mio leisten könnten...


    Nee :wacko:

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Das erinnert ja an Laberdia. Hier will jmd. seinen Rauswurf bzw. Verkauf provozieren. Naja, die 20 Mio netto, d.h. Mainz-Anteil schon abgezogen, werden uns schon darüber hinweghelfen. Aber es ist wirklich so, warum hat er einen Vertrag bis 2016 unterschrieben, wenn er schon nach einem Jahr wechseln wollte? Söldner hoch zehn. Er hat nur gegen unterklassige Gegener gut gespielt. Gegen Top-Gegener wie DO, FCB, S04 etc. war ja nicht viel. So einen bekommen wir an jeder Ecke.

  • Ihr seid echt so arm. Schürrle hat sich bis zum letzten Spieltag bis zur letzten Minute voll reingehangen und Nullkommanull Einstellungsprobleme gezeigt, von wegen "im Kopf schon gewechselt" und dieser ganze Schwachsinn. Und was ihm versprochen wurde, weiß hier im Forum KEINER, insofern weiß hier auch KEINER, ob er sich nicht völlig zurecht beschwert. Aber immer direkt negativ abgehen ohne Sinn und Verstand.


    P.S. Bei werkself wird einem echt noch die beste Bayer-Saison vermiest. Viel Spaß noch beim hetzen, ich bin raus hier.

  • Ihr seid echt so arm. Schürrle hat sich bis zum letzten Spieltag bis zur letzten Minute voll reingehangen und Nullkommanull Einstellungsprobleme gezeigt, von wegen "im Kopf schon gewechselt" und dieser ganze Schwachsinn. Und was ihm versprochen wurde, weiß hier im Forum KEINER, insofern weiß hier auch KEINER, ob er sich nicht völlig zurecht beschwert. Aber immer direkt negativ abgehen ohne Sinn und Verstand.


    Trotzdem ist es nicht die feine Art, sowas öffentlich zu machen. Da muss man dann als Profi auch mal drüberstehen und es hat ihn ja keiner gezwungen eine so langen Vertrag zu unterschreiben.

  • Ihr seid echt so arm. Schürrle hat sich bis zum letzten Spieltag bis zur letzten Minute voll reingehangen und Nullkommanull Einstellungsprobleme gezeigt, von wegen "im Kopf schon gewechselt" und dieser ganze Schwachsinn. Und was ihm versprochen wurde, weiß hier im Forum KEINER, insofern weiß hier auch KEINER, ob er sich nicht völlig zurecht beschwert. Aber immer direkt negativ abgehen ohne Sinn und Verstand.


    P.S. Bei werkself wird einem echt noch die beste Bayer-Saison vermiest. Viel Spaß noch beim hetzen, ich bin raus hier.

    Ich hab nicht gesagt das er gar keine Leistung mehr gezeigt hat, aber du kannst erzählen was du willst, hätte er gedurft, wäre er schon letztes Jahr gewechselt. Das meinte ich damit.

  • Ihr seid echt so arm. Schürrle hat sich bis zum letzten Spieltag bis zur letzten Minute voll reingehangen und Nullkommanull Einstellungsprobleme gezeigt, von wegen "im Kopf schon gewechselt" und dieser ganze Schwachsinn. Und was ihm versprochen wurde, weiß hier im Forum KEINER, insofern weiß hier auch KEINER, ob er sich nicht völlig zurecht beschwert. Aber immer direkt negativ abgehen ohne Sinn und Verstand.


    P.S. Bei werkself wird einem echt noch die beste Bayer-Saison vermiest. Viel Spaß noch beim hetzen, ich bin raus hier.


    Sowas tritt man nicht öffentlich breit, dieses Interview war unter aller Sau. Ich habe nie was über Schürrle geschrieben, aber sowas geht einfach nicht.
    Man darf sich einfach nicht vor eine Kamera stellen und unseres Verein als Buh-Mann darstellen. Er hat einen gültigen Vertrag unterschrieben und diesen hat er zu erfüllen.

  • Ihr seid echt so arm. Schürrle hat sich bis zum letzten Spieltag bis zur letzten Minute voll reingehangen und Nullkommanull Einstellungsprobleme gezeigt, von wegen "im Kopf schon gewechselt" und dieser ganze Schwachsinn. Und was ihm versprochen wurde, weiß hier im Forum KEINER, insofern weiß hier auch KEINER, ob er sich nicht völlig zurecht beschwert. Aber immer direkt negativ abgehen ohne Sinn und Verstand.


    P.S. Bei werkself wird einem echt noch die beste Bayer-Saison vermiest. Viel Spaß noch beim hetzen, ich bin raus hier.


    Wenn Du einen Vertrag bei deinem Arbeitgeber bis 2016 hast und dieser Dir Versprochen hat zur größeren Konkurrenz wechseln zu können und er dies bisher nicht einhalten konnte oder wollte mag das eventuell für Dich unangenehm sein aber Vertrag ist Vertrag u d damit bist du deinem Arbeitgeber gegenüber verpflichtet keine solche Äußerungen zu tätigen. Bayer Leverkusen hat bisher nie etwas versprochen und dies nicht gehalten in solchen Sachen. Zumal im Vertrag erst kommende Saison eine Ausstiegsklausel greift.
    Die verantwortlichen haben auch in den Medien immer gesagt... wenn Ersatz da ist kann er gehen. Ich bezweifle das intern etwas anderes gesagt wurde!
    Und die letzten beiden Monate waren für ihn die Hölle? Nun frag Dich mal was das besagt über Bayer Leverkusen! Unglaublich das Du solch einen Spieler hier in Schutz nimmst.
    Dieser Mensch ist offensichtlich zu abgehoben.

  • Völler bei Sky (nicht genau wiedergegeben): "Andre soll schön den Ball flach halten. Wenn es eine Alternative gibt, kann er gehen, dass ist das einzige was wir ihm versprochen haben".


    Völler war ziemlich angepisst, ich denke auch das die Konsequenzen nach sich ziehen wird und das zu Recht.

  • Rudi Völler ist maximal zu seinen eigenen Kindern konsequent.


    Denke mit der Aussage steht der Wechsel zu 100% fest.


    Hätte nicht gedacht das Schürrle Charakterlich/Kopftechnisch noch so unprofessionell ist. Ich war immer PRO Schürrle.

  • Völler sagte, wenn es eine "bezahlbare" Alternative gibt.


    Zu Schürrle, das Interview war ne riesen Sauerei. Er haut in die selbe Kerbe wie sein Berater.... Bayer hätte es ihm schließlich versprochen, dass er gehen darf, also geht er davon aus, dass es sein letztes Spiel war.


    Bitte weg mit dem. Dann lieber finanziell strecken und nen Jese oder Deulofeu oder sowas in der Richtung holen, als mit diesem charakterlosen Egozocker in die neue Saison zu gehen.

  • Völler war ziemlich angepisst, ich denke auch das die Konsequenzen nach sich ziehen wird und das zu Recht.

    Naja, außer ner kleinen Spende kann er da nicht mehr viel an Konsequenzen androhen (hast trotzdem recht). Dass Schürrle ein wenig angepisst ist, kann glaube ich jeder verstehen. Dass er das aber nach so einem Spiel macht, ist mir unverständlich. So dolle spielte er auch nicht, dass er hier irgendwas zu befehlen hat. Das bringt ihm nicht gerade Sympathiepunkte (gut, die braucht er auch nicht mehr) und uns öffentlich unter Zugzwang (was sich dann an den Ablösesummen widerspiegelen dürfte).

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"