André Schürrle

  • Schürrle verkaufen und von dem Geld Berbatov und Ortega kaufen. Vom Restgeld kann man nachnem Linksverteidiger ausschau halten und evtl. noch nach nem erfahren Innenverteidiger suchen(dann könnte man Friedrich nach FFM schicken die suchen ja so dringend). Mir ist da viel zu viel Spekulation bei das ein Schürrle hier noch explodiert. Sicher, er wird schon seine 5-10 Tore machen, aber für den ganz großen Durchbruch fehlt ihm m.M.n die Spielintelligenz. Und wenn ein Schürrle hier noch so eine Saison hinlegt dann ist er ganz schnell nur noch 5 Mio wert. Aber man muss wohl hoffen, dass der positive Trend der letzten Wochen unter Sami anhält. Dran Glauben tu ich aber leider nicht wirklich.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Hier sind wieder die Mathematiker am Werke, die mit fremden Geldern hantieren, als würden Sie auch nur einen Bruchteil davon verstehen :LEV18



    Das wird Andre seine Saison, das spüre ich....niemals verkaufen!

  • Schürrle verkaufen und von dem Geld Berbatov und Ortega kaufen. Vom Restgeld kann man nachnem Linksverteidiger ausschau halten und evtl. noch nach nem erfahren Innenverteidiger suchen(dann könnte man Friedrich nach FFM schicken die suchen ja so dringend). Mir ist da viel zu viel Spekulation bei das ein Schürrle hier noch explodiert. Sicher, er wird schon seine 5-10 Tore machen, aber für den ganz großen Durchbruch fehlt ihm m.M.n die Spielintelligenz. Und wenn ein Schürrle hier noch so eine Saison hinlegt dann ist er ganz schnell nur noch 5 Mio wert. Aber man muss wohl hoffen, dass der positive Trend der letzten Wochen unter Sami anhält. Dran Glauben tu ich aber leider nicht wirklich.




    Nach deiner Wunschvorstellung wären dann aber die ca. 25 Millionen nach spätestens einem Jahr völlig weg und nach 2 Jahren hätten wir ein gewaltiges Minus stehen. Denn diese 4 Spieler würden wohl auch wesentlich mehr Gehalt kosten, als Friedrich und Schürrle zusammen.


    Sararer wäre natürlich ein interassnter Mann für uns, nur werden wir nicht die einzigen Interessenten sein und wer weiß, ob der nicht schon woanders zugesagt hat. Außerdem muss er sich erstmal in seinem ersten Jahr in der ersten Liga beweisen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Nach deiner Wunschvorstellung wären dann aber die ca. 25 Millionen nach spätestens einem Jahr völlig weg und nach 2 Jahren hätten wir ein gewaltiges Minus stehen. Denn diese 4 Spieler würden wohl auch wesentlich mehr Gehalt kosten, als Friedrich und Schürrle zusammen.


    Die letzten beiden waren ja auch nur bonus, nicht notwendigerweise. Prinzipiell finde ich unsern Kader ordentlich, nur wenn Kießling und Wollscheid ausfallen bekommen wir Probleme und unser Spiel sieht aus wie letzte Saison. Ich bin leider nicht von Schürrles Qualitäten nicht überzeugt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • So wie ein Saudi ein gutes Pferd sofort erkennt, so erkennen bestimmte Spezialisten das Weltklassepotenzial von Schürrle. Dazu zählt das Management von Chelsea, das von Bayer (sonst würden sie ihn sofort abgeben, der Bundestrainer und viele andere, auch Fans. Und ich sehe es auch so.

    Diese "Spezialisten" haben ja auch das Weltklassepotential von Marin erkannt. :LEV14 Ich wette, der endet wie Altintop bei Real.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Diese "Spezialisten" haben ja auch das Weltklassepotential von Marin erkannt. :LEV14 Ich wette, der endet wie Altintop bei Real.


    Da hätten sie dann Weltklasse sehr billig bekommen ... noch nicht mal Werder hat an Weltklasse geglaubt, sonst hätten sie andere Preise aufgerufen. Das ist kein so lustiger Vergleich.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Diese "Spezialisten" haben ja auch das Weltklassepotential von Marin erkannt. :LEV14 Ich wette, der endet wie Altintop bei Real.


    Weiß nicht, was es da zu lachen gibt. Marin hat definitiv Ansätze und das Talent, um mindestens internationale Klasse zu sein. Wenn er verletzungsfrei bleibt und richtig eingesetzt wird, dann sind die 10 Millionen sehr gut angelegt. Wenn es nicht funktioniert ist es Chelski ja auch egal. Die können solche Risiko Geschäfte tätigen, nur des Potenzials eines Spielers wegen.

  • Weiß nicht was ich jetzt davon halten soll... :-/


    Aber nachher erstmal lesen...


    Genau das dachte ich mir auch gerade.
    Bin gespannt was wirklich drin steht. Meistens sind die vorab gezeigten Zitate ja immer auch gleich die 'kritischsten'. Hoffentlich ist das diesesmal auch der Fall.

  • ja, ich weiss, erstmal die Montagsausgabe komplett lesen und dann weitermachen.
    In einem hat Schürrle aber schonmal Recht, warum trägt Bayer 04 das Thema in der Öffentlichkeit aus?
    Ganz einfach...Holzi will gut dastehen, zeigen was für "seine" Einkäufe für Summen geboten werden und dass wir ihn auf garkeinen Fall ziehen lassen -> Aussendarstellung auf Lasten des Spielers.
    Und wenn man in den Holzi-Thread guckt, hat dass mit der Aussendarstellung ja schon ganz gut funktioniert, er scheint wieder beliebter zu sein. Und beim Thema Bender macht er es anscheinend genauso :LEV17

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Wie deutlich soll er sich denn in der Presse äußern !?
    Soll er sagen, dass er unbedingt wechseln wollte?



    Dafür, dass er nicht wechseln wird ist das ne deutliche Aussage dazu, dass er gewechselt wäre.

  • Sein : "Dass die ganze Sache so schnell und so detailliert öffentlich kommuniziert wurde. Da habe ich die Verantwortlichen nicht verstanden, denn das bringt keinem etwas." Er hätte sich von Bayer 04 "gewünscht, als Spieler in dieser Situation besser geschützt zu werden".
    könnte man dann ja als Kritik an der GF von Bayer 04 werten oder :LEV18

  • Nach den Aussagen habe ich noch weniger Verständnis dafür, dass man das Angebot abgelehnt hat.


    Was hätten wir mit dem Geld anfangen können! Mit 25 bis 30 Millionen hätte man diese Mannschaft problemlos zum Titelaspiranten aufrüsten können. Aber nein, Europa League ist ja auch okay.

  • Nach den Aussagen habe ich noch weniger Verständnis dafür, dass man das Angebot abgelehnt hat.


    Was hätten wir mit dem Geld anfangen können! Mit 25 bis 30 Millionen hätte man diese Mannschaft problemlos zum Titelaspiranten aufrüsten können. Aber nein, Europa League ist ja auch okay.


    Genau, denn das wäre ja im Verborgenen geschehen, so daß wir keine plötzlich sprunghaft gestiegenen Preise zu gewärtigen gehabt hätten (zusätzlich zu unserer Neigung, sowieso immer zu teuer einzukaufen). Mit dem Geld hätte man vielleicht anderthalb Spieler kaufen können, und der andert-Spieler wäre nicht besser gewesen, als Schürrle es in der kommenden Saison sein wird, und der halbe sowieso nicht.


    Wenn auch Schürrle vielleicht einen Hauch mehr Identifikation mit seiner jetzigen Aufgabe zeigen könnte, so ist seine Kritik doch verständlich, sie richtet sich auf ein allgemeines Phänomen: öffentliche Äußerungen im Fußball bestehen zum größten Teil aus Prahlerei, Wertschätzungsgebettel und -gehechel, versehen mit einem Übermaß an Imponierklammern. Daß einfach mal die Klappe gehalten wird ist undenkbar...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Nach den Aussagen habe ich noch weniger Verständnis dafür, dass man das Angebot abgelehnt hat.


    Was hätten wir mit dem Geld anfangen können! Mit 25 bis 30 Millionen hätte man diese Mannschaft problemlos zum Titelaspiranten aufrüsten können. Aber nein, Europa League ist ja auch okay.

    Und einfach ein Zitat 2 Seiten vorher, welches merkwürdigerweise noch ohne Antwort geblieben ist.