André Schürrle

  • Jo genau. Heute 3 Hütten und dann wieder 10 Spiele unsichtbar. Mein Gott es geht doch nicht nur darum, dass er Tore schießt. Man kann auch gut spielen ohne Tore zu schießen. Selbst als Stürmer, HS oder OM. Er spielt einfach Schei*e! Das ist das Problem-

  • Ein Jahr lang habe ich ihn verteidigt... Und es fällt schwer einzusehen, aber in dem habe ich mich wohl total getäuscht.


    Kommt mir oft vor, wie die geborene Selbstüberschätzung. Spielintelligenz gegen 0. Immer der selbe Trick, der viel zu oft schiefgeht.
    Hätte er nicht die beiden Tore gegen Saisonende gehabt, hätte er bislang gar nichts was auch nur ansatzweise positiv in Erinnerung bleiben würde...
    Die 200km von Mainz nach Leverkusen werden ja kaum so ein Kulturschock sein, der eine 2 jährige Eingewöhnzeit verlangt.


    Und bei ihm kann man nun ja definitiv nicht sagen, er hätte seine Chance und auch genügend Spielpraxis nicht erhalten...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Man sollte schleunigst bei Chelsea anfragen, ob die den nicht in der Winterpause für 20-23mio. haben wollen... :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Unglaublich. Es wurden 25 Millionen Euro für ihn geboten. Wenn man ihn heute hat spielen sehen, ist der keine 25.000 Euro wert.


    Die GF hätte ihn verkaufen sollen, alleine um den Spieler vor dem zu schützen, was jetzt passiert: Er wird an der von Chelsea gebotenen Summe gemessen - da kann er nur verlieren.


    Dennoch solte einfach mal am nächsten Interviewer vorbei gehen, die Schnauze halten und Leistung auf dem Platz zeigen - bis jetzt sehe ich da nur Pässe an der Seitenlinie ins Aus. :LEV17 :LEV11

  • Meine Szene des Spiels:
    Schü hebt den Ball über den Gegner, zieht 10 Meter mittig vor dem Tor ab und trifft... die Haupttribüne.
    Sorry, aber wenn der am Sonntag wieder von Beginn aufläuft, muß ich am Geisteszustand unseres Duos zweifeln.

  • ich bin zwar auch der Meinung, dass das hier mit ihm nix mehr wird. Und ja, er hatte gestern wie fast alle anderen ganz erschreckende Szenen. Er hat aber auch n Traumpass auf Bellarabi gespielt, der die dickste Chance des Spiels eingeleitet hat, hat vorher zweimal sehr schön und intelligent das Spiel verlagert und im Nachschuß der Bellarabi-Chance (des Versagens...um mal in Eurem Jargon zu bleiben) den Ball mal eben so an die Latte gejagt. Aber is klar. Sowas unterschlägt man dann gerne. Ich würde mir einfach nur Objektivität wünschen.

  • und, ist das fair? Kann Schürrle was dafür, dass Chelsea solche Summen für ihn geboten hat? Dass man ihn nicht hat gehen lassen? Nein. Aber er ist der, der jetzt dran gemessen wird und genau mit diesem Druck kann er leider nicht umgehen.

  • und, ist das fair? Kann Schürrle was dafür, dass Chelsea solche Summen für ihn geboten hat? Dass man ihn nicht hat gehen lassen? Nein. Aber er ist der, der jetzt dran gemessen wird und genau mit diesem Druck kann er leider nicht umgehen.

    I give you... another Fallbeispiel for Fehlleistung der Geschäftsführung.

  • Wenn er sich wenigstens mal in der Öffentlichkeit zurückhalten würde...Kies hatte auch richtig miese Phasen - der war aber halbwegs still...


    Mich nervt sein auftreten in der Öffentlichkeit in Kombination mit dem, was er auf dem Platz "produziert"...

  • was gab es denn für das auffällige SPiel von Bellarabi? Fair wäre, wenn alle mit gleichen Maßstäben gemessen würden.


    Sorry, Erik, aber ich sehe schon grundsätzlich verschiedene Ausgangspositionen bei zwei Spielern, von denen der eine seit mehr als einem Jahr praktisch eine Einsatzgarantie erhält und der andere hin und wieder ein paar Spielminuten.
    Sollte Bella nach (nur) 10-20 durchgespielten Matches ebenfalls fast ausschließlich Bälle auf die Tribünen jagen, Lattenknaller statt Netzrauschen verursachen oder sich permanent festrennen, werde ich ihn (un)gerne dafür kritisieren.
    Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, daß solches bei ihm - wie gesagt, Erfahrung - nicht nötig sein wird.
    Soviel zu fairen Maßstäben...