3. Spieltag: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 11.09.2010 AWD Arena Hannover

  • hey werde jetzt wahrscheinlich auf die malle-tour verzichten und mit dem auto hinfahren müssen. deshalb eine frage: weiss jmd, wo man am besten in hannover parken kann? so dass man schön schnell wieder abhauen kann? ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    hey werde jetzt wahrscheinlich auf die malle-tour verzichten und mit dem auto hinfahren müssen. deshalb eine frage: weiss jmd, wo man am besten in hannover parken kann? so dass man schön schnell wieder abhauen kann? ;)


    autos sind in hannover verboten! autofreier samstag am 11.9

  • Zitat

    Original von Mac-Bolek


    autos sind in hannover verboten! autofreier samstag am 11.9


    joa ist richtig, gillt aber nur für die innenstadt. wenn du 10-15 minuten fußweg in kauf nehmen willst,kannst du prima am maschsee parken.. und zwar auf der nordwestlichen seite ;) stadion ist dann südlich.... da kommst du auch schnell wieder weg ;)


  • Machn kopp zu :LEV11


    Und guck weiter Reagionallliga :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Jan92


    joa ist richtig, gillt aber nur für die innenstadt. wenn du 10-15 minuten fußweg in kauf nehmen willst,kannst du prima am maschsee parken.. und zwar auf der nordwestlichen seite ;) stadion ist dann südlich.... da kommst du auch schnell wieder weg ;)


    Am 11.9. ist Grossraumentdeckertag, da sind überall Veranstaltungen. Am Stadion ist bei Spielen die Straße sowieso gesperrt, aber es gibt Parkplätze ( Schützenplatz,gegenüber vom stadion) u. an der Stadionbrücke ist auch ein großer Parkplatz. Der 200er bus hält direkt am stadion,günstig wenn man aus Richtung Süden (A7 )kommt.

  • bezüglich 96 karten
    wie ich nun sehe verschicken die die nicht mehr..
    wurden ja auch erst montag bestellt.. in 5 tagen ist das nicht machbar..


    Die Karten werden umgehend bereitgestellt und
    am Veranstaltungsort an der Abholstelle bereitgestellt.


    Heißt doch, dass sie beim CLubmobil liegen werden?;)


  • Ja, Du meldest Dich dort, zeigst Deine Club- / Kunden- / Dauerkarte vor und nimmst die Tickets in Empfang. Das läuft aber sehr gewissenhaft ab, keine Sorge !

  • noch 4 tage :P ich freu mich schon soo :P bin 13.14 am bahnhof... und fahre dann mit ubahn hin ;) und mir schön früh die besten stehplätze sichern ;) hoffe auch ne gute stimmung... werden wohl ca. 1300 da sein...

  • Zitat

    Original von matchek
    Werden die Karten wirklich erst am 11.09 zurück geschickt? Oder ist das ein Fehler? Weil sonst gehen die doch in der Woche zurück und nicht am Spieltag, oder?


    Meines Wissens werden die Karten morgen, Mittwoch ab 12:00 Uhr gezählt und nach Hannover zurückgeschickt werden. :levz1

  • Nach dem teilw. totalen blackout vom letzten Heimspiel inkl. praktisch nicht vorhandener Abfang-Linie vor der Abwehr, sind die Maßstäbe in Hannover nach der Spielpause (und gutem Test) auch bei Balle jetzt deutlich höher anzusetzen. Ich gehe davon aus, daß H96 ein Remis bereits als Erfolg verbuchen würde. Für uns sollte mehr drin sein.