2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach, So. 29.08.2010, 15:30 Uhr, Bayarena LEV


  • Waren doch die Gladbacher,die hatten heute das sagen im Stadion.


    War ein Ausrutscher,die kpl Mannschaft hat heute versagt.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • da dachte ich wirklich nach dem Dortmund Spiel das unsere Mannschaft wirklich wieder enorm gereift ist und dann das! Dieses Ergebnis muss ich erstmal verdauen und klar kann man auch aus sowas sogar witziger Weise noch positives herausziehen, aber für erste sollte jeder der da heute auf dem Platz stand mal über seine Leistung nachdenken.


    Einziger Lichtblick: Die Mannschaft hat nie aufgegeben und die Moral stimmte. Leider haben heute etliche Leistungsträger wie Vidal, Hyypiä, Reinartz oder Castro unterirrdisch gespielt! Ballack auch gaaaaaaaanz schwach in einer der schwächsten Mannschaftsvorstellung die ich je gesehen haben vom Bayer nach dem Schalke Spiel damals oder dem St.Petersburg oder Osasuna aus im Europapokal!


    Ansonsten gilt es jetzt die vielen Fehler aufzuarbeiten und ich hoffe es steht eine sehr anstrengende und strukturierte Trainingsphase jetzt bevor bis zum nächsten Spiel!

  • wäre ich an jupp heynckes stelle gewesen hätte ich sie nach schlusspfiff erstma schön ne stadionrunde drehen lassen, aber durch die blöcke und nicht davor .... arbeitsverweigerung!

  • Zitat

    Original von Eased04
    Was ein sauhaufen unsere Fans , wenn sie den Ballack tatsächlich ausgepfifen haben ...


    Sollte das bei seiner Auswechslung gewesen sein, kann man das allerdings auch anders interpretieren.


    edit: Außerdem waren es wohl die Gladbacher die da gepfiffen haben.


  • Gepfiffen haben die Gladbacher. Davon mal ab, war er heute unauffällig und leider nicht der Leader, den ich mir gewünscht habe...

  • einfach schlecht. damit ist einfach alles gesagt.
    zum glück 14 tage pause. dann gehts hoffentlich besser weiter.

    Was mich betrifft, kann ich ohne Übertreibung sagen: Bernd Schneider war der beste Fußballer, den ich je trainieren durfte, mein Lieblingsspieler aller Zeiten. Klaus Toppmöller

  • Et gibt so Tage...also da klappt nicht nur nix, nicht nur gar nix sondern überhaupt nix :LEV11
    Den hat man so ein oder zweimal in der Saison. Einen haben wir davon nun gehabt. Hoffen wir mal :LEV16
    Nichts desto trotz: 14 Tage Sondertraining für den Sauhaufen!
    Sch*** auf Nationalmannschaft...denn mit Jogi werden wir eh nie einen Titel holen :LEV19

  • So...mit ner halben Stunde Abstand. So ein Spiel passiert Dir einmal in der Saison bzw. in 5 Jahren. Ich glaube kaum, dass unsere IV jemals nochmal so schwimmen wird. Die Gladbacher machen ein blödes 1-0 - der Ausgleich kam zu schnell und schon sind unsere Jungs überzeugt, dass sie das Spiel locker gewinnen. Dann machen die die nächsten Sonntagstore und dann läuft das Spiel so. Jeder SChuß ein Treffer - weiß Gott verdient am Ende, aber man sollte jetzt nicht aufstecken. In Dortmund haben wir defensiv sehr gut gestanden. Also...Juppes wird das aufarbeiten und dann können wir wieder nach vorne schauen. Hinsichtlich Ballack denke ich, dass die Pfiffe von MGL kamen, denn an ihm konnte man es heute nicht festmachen.


    Kopf hoch...alles wird gut!!!

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Ich werd bekloppt, was war das denn? :LEV7 Fühle mich gerade wie nach dem Spiel gegen Schalke damals. Kann mich nicht einmal richtig aufregen, weil die Partie einfach ZU schräg war. Alter Schwede.
    Zusammengefallen wie ein Kartenhäuschen, defensiv desolat. Abgesehen davon, dass den Gladbachern einfach ALLES gelungen ist, kann man so gegen keine Mannschaft der Welt verteidigen.


    Adler hat es aber richtig gesagt. Lieber einmal richtig aufs Maul und aufwachen, als ständig so halbgar Punkte zu liegen. Kraft tanken, aufstehen, Hannover schlagen.

  • Eine Schande, dass solche geilen Spiele immer gegen uns ausgehen :D
    Damals schon Schalke, aber heute... das war ja mal krass :LEV5


    Ich kann meine Stimmung nicht mal wirklich beschreiben. Einerseits bin ich schwer enttäuscht, andererseits hat die Mannschaft wirklich Moral gezeigt.
    Und vor allem: Wie gesagt, das Spiel war einfach geil :D

  • Sorry mit ein wenig Abstand.......ICH mache die Mannschaft nicht zur Schnecke.....das passiert eben mal.........aber lass das bitte nicht ein Fingerzeig gewesen sein, was nach Internationalen Spielen passieren kann......denn sonst bekommen wir am Ende ein böses Erwachen..........schütteln und dann nach der Pause weitermachen.....

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von Wackelsteife


    Gepfiffen haben die Gladbacher. Davon mal ab, war er heute unauffällig und leider nicht der Leader, den ich mir gewünscht habe...


    Es waren definitiv nicht nur Gladbacher.......


    Zum Spiel: Mantel des Schweigens.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Adler war eindeutig der beste Mann heute ♥
    Konnte an keinem der Gegentore etwas machen. Sah natürlich bei einem Gegentor nach der Ecke nicht gut aus. Hat den Ball aber zu spät gesehen, weil einfach 15 Leute vor ihm standen.


    Der Rest war kollektives Versagen, wie schon gesagt wurde.
    Castro und Reinartz unter aller Kanone...Wenn man sich auf die Abwehr nicht verlassen kann, dann können Mittelfeld und Sturm sich leider auch nichts trauen.


    Im Großen und Ganzen ein Spiel, wie es so in der Saison nicht mehr vorkommen wird. Es ist dumm gelaufen. Nach dem 1:1 hätte mehr kommen müssen, als ein Schnitzer nach dem anderen.

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • Zitat

    Original von BigB


    :LEV14


    Wie soll man das denn noch schlechter reden, als es war?


    :LEV14


    Damit meine ich, dass hier wieder Spielerverkäufe gefordert werden usw.
    Dass man das Spiel nicht noch schlechter reden kann, als es war, ist mir schon bewusst.


    :LEV7