Simferopol Der Tourthread

  • Zitat

    Original von Ökland65
    Stimme hier meinen letzten Vorschreibern zu: Auch wenn der Bolz immer wieder mal ein paar mächtige Schoten raushaut, machen einige der Herrschaften hier permanent einen auf dicke Hose, um ihn (zum Teil schon sehr dreist) anzumachen. Bleibt doch mal locker, Jungs (und Mädels).


    Er zeigt (wohl nicht nur hier) zumindest mehr Engagement als viele andere Fans, auch wenn dieses Engagement manchmal etwas geleitet werden sollte.


    so ist es!

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Ist das jetzt hier der "Ich beschütze den Bayerbolz"-Thread. :LEV9


    Nicht nur in diesem Thread! Im gesamten Forum ist es mittlerweile so...


    Wenn man gegen Bolz was sagt, dann ist es gleich Bashing und Beleidigung. Und das obwohl man überhaupt nicht beleidigend war sondern nur Kritik an seiner Person oder an seinen Ausführungen geführt hat.

  • ZeArturo04:


    ich erkläre es dir gerne nochmal:


    Kritik an seinen Ausführungen/Postings: geht klar
    Kritik an seiner Person: bitte privat falls du ihn kennen solltest (und falls nicht: lern ihn kennen), alles andere hat hier nix verloren.


    und das dein posting im Verbesserungsvorschlag-thread offtopic und definitiv bashing ist, sieht jeder.


    und zum topic sag ich nur: ich nicht :LEV14

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • zum ersten :


    Zitat

    Original von Credo


    @ Bolz: Auf Leute, die das Wort "Kneifen" im Zusammenhang mit einer Nichtanwesenheit bei einem verkackten Playoff-Spiel in der UKRAINE benutzen, würde ich nichts geben....links rein, rechts raus...


    alles klar :levz1



    zum zweiten :


    Zitat

    Original von Grimaudino


    huch .... :bayerapplaus :LEV19


    :LEV6 :LEV19

  • Wünsche allen die fahren und die hoffentlich ein schönes Spiel "drüben" sehen viel Spaß. Wäre zeittechnisch und finanziell gerne in der Position, aber ich glaube meine Woche hat ein paar mehr Stunden als die der Luftpumpen hier, die dieses irrationale Gebrabbel zu den individuellen Planungsparametern einzelner Forenmitglieder ablassen.


    @Bolz: was hast du dir einfallen lassen bzgl. der Souvenirs =)? Was schenkt man wem, der schon alles hat außer Liebe :D?

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Zitat

    Original von Rayzeel
    Wünsche allen die fahren und die hoffentlich ein schönes Spiel "drüben" sehen viel Spaß. Wäre zeittechnisch und finanziell gerne in der Position, aber ich glaube meine Woche hat ein paar mehr Stunden als die der Luftpumpen hier, die dieses irrationale Gebrabbel zu den individuellen Planungsparametern einzelner Forenmitglieder ablassen.


    @Bolz: was hast du dir einfallen lassen bzgl. der Souvenirs =)? Was schenkt man wem, der schon alles hat außer Liebe :D?


    er malt bestimmt irgendwas schönes :D :D

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Die aktuelle Wettervorhersage für Simferopol (Ukraine):


    In den Morgenstunden werden Temperaturen von bis zu 22 °C (gefühlt wie 22 °C) erreicht. Der Himmel ist klar, die Sonne versüßt uns den Tag. Dabei kann man auf den Regenschirm verzichten, denn das Wetter bleibt trocken. Der Wind weht aus Osten mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 4 km/h. Dabei werden mit einer Wahrscheinlichkeit von 0% 0 l/m² Niederschlag erwartet. Die Luftfeuchtigkeit beträgt 54%.


    Gegen Mittag werden in Simferopol Höchsttemperaturen von 30 °C (gefühlt: 30 °C) erwartet. Der Himmel ist wolkenfrei, die Sonne ist häufig zu sehen. Dabei kann man auf den Regenschirm verzichten, denn das Wetter bleibt trocken. Der Wind kommt aus nordwestlicher Richtung und erreicht dabei 7 km/h. Es kommt zu Niederschlagmengen von 0 l/m², die Niederschlagwahrscheinlichkeit beträgt 0%, die Luftfeuchtigkeit 35%.


    Am Ende des Tages werden es in Simferopol 23 °C (allerdings gefühlte 23 °C). Der Himmel ist ohne Wolken, die Sonne scheint beständig. Dabei bleibt es trocken. Der Wind weht mit 2 km/h und weht aus Ostsüdosten. Bei einer Luftfeuchtigkeit von 60% werden mit 0% Niederschläge erwartet und es kommen 0 l/m² am Ende des Tages in Simferopol herunter.


    In der Nacht kühlt es ab auf 16 °C (gefühlte 16 °C). Der Himmel ist unbewölkt, man kann den Mond klar am Himmel erkennen. Dabei bleibt es trocken. Der Wind weht mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 4 km/h und weht aus Richtung Osten. Dabei werden 0 l/m² Niederschlag erwartet. Die Luftfeuchtigkeit beträgt in der Nacht in Simferopol 85%, das Niederschlagsrisiko 0%.


    Die Sonne scheint in Simferopol (Ukraine) 12:00 Stunden. Der Sonnenaufgang ist um 05:56 Uhr. Suchen Sie sich für 19:35 Uhr ein schönes Plätzchen und bewundern Sie den Sonnenuntergang.


    wetter.de

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    ich wünsche euch eine gute und sichere Reise, viel Spaß :LEV19 :LEV3


    Danke, euch natürlich auch! Wir sehen uns dann am Donnerstag im schönen Simferopol auf ein leckeres ukrainisches Bier!

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

    Einmal editiert, zuletzt von Chris16 ()

  • Zitat

    Original von Chris16


    Danke, euch natürlich auch! Wir sehen uns dann am Donnerstag im schönen Simferopol auf ein leckeres ukrainisches Bier!


    Viel Spaß

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Und bringt bitte ein Weiterkommen mit. Zwinker


    Ich lass extra ein bißchen Platz im Rucksack :levz1


    Langsam bin ich aufgeregt. So weit im Osten war ich noch nie. Ist die Reise von Bayertravel eigentlich im Hotel All Inclusive?

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"