Simferopol Der Tourthread

  • Ich habe schonmal geguckt was es für Möglichkeiten gibt:
    1. Flug von Frankfurt a.M. Donnerstag 26.8. hin (15Uhr Ankunft) und Donnerstag 3.9. zurück 467 Euro
    2. Bus von Hamburg (zweitägige Fahrt) 190Euro oder von München 200 Euro


    kennt jemand noch eine Möglichkeit ausser selber fahren und trampen?

    "Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder." - Find ich auch ok!

    Einmal editiert, zuletzt von timm ()

  • Zitat

    Original von timm
    Ich habe schonmal geguckt was es für Möglichkeiten gibt:
    1. Flug von Frankfurt a.M. Donnerstag 26.8. hin (15Uhr Ankunft) und Donnerstag 3.9. zurück 467 Euro
    2. Bus von Hamburg (zweitägige Fahrt) 190Euro oder von München 200 Euro


    kennt jemand noch eine Möglichkeit ausser selber fahren und trampen?


    was bitte ist in Smiferopol? :levz1

  • WIZZAIR >>>http://wizzair.com


    Dortmund »
    Kiew Borispol
    Datum: Mi 25 Aug 10
    Ticketklasse: Web
    Flug: WU 932
    Abflug: DTM 15:05
    Ankunft: KBP 18:35


    Kiew Borispol »
    Simferopol
    Datum: Do 26 Aug 10
    Ticketklasse: Web
    Flug: WU 917
    Abflug: KBP 06:00
    Ankunft: SIP 07:20


    Simferopol »
    Kiew Borispol
    Datum: Fr 27 Aug 10
    Ticketklasse: Web
    Flug: WU 918
    Abflug: SIP 08:05
    Ankunft: KBP 09:30


    Kiew Borispol »
    Dortmund
    Datum: Fr 27 Aug 10
    Ticketklasse: Web
    Flug: WU 931
    Abflug: KBP 13:20
    Ankunft: DTM 15:00


    168.48 EUR + 88.46 EUR= 256,94

  • Zitat

    Original von nezzy
    ich denke mal das die anzahl derjenigen die nach smiferopol gegen 0 tendiert. Oder gibt es leute die für so ein müdes spiel soviel geld ausgeben... :LEV19


    Was ist denn ein müdes Spiel? Ich würde so gerne fahren bekomme es aber einfach nicht hin. Kann meinen Chef nicht überzeugen da leider noch Ferien sind! :LEV15 :LEV17

  • Zitat

    Original von HE-Carsten


    Was ist denn ein müdes Spiel? Ich würde so gerne fahren bekomme es aber einfach nicht hin. Kann meinen Chef nicht überzeugen da leider noch Ferien sind! :LEV15 :LEV17


    ich steck auch im Job fest...vormittags Praktikum und abends Ferienjob. Wenn ich das irgendwie für eine Woche aussetzen kann, geht der Bus ab Bremen oder HH vielleicht. wäre zu geil so eine Tour...
    was anderes als Barcelona, London und co :)

  • Man kann auch noch von Düsseldorf aus fliegen mit turkish airlines, muss dann in Istanbul umsteigen und ist 600 euro los
    Leider kann mir die Bahn keine Preisinfos geben, aber deutlich angenehmer als die tour mit dem Bus ist die zwar genau so lang dauernde FAhrt mit dem Zug ab Berlin Lichtenberg welcher entweder bis kiev und von dort ein anderer zug genommen werden muss oder einer der von berlin lichtenberg bis nach SIMFEROPOL ( :D ) durchfährt.

    "Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder." - Find ich auch ok!

  • Wäre sofort dabei, aber wegen Ferienzeit hab ich keine Chance auf Urlaub...schade, Los ist so toll :LEV17

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Zitat

    Original von nezzy
    ich denke mal das die anzahl derjenigen die nach smiferopol gegen 0 tendiert. Oder gibt es leute die für so ein müdes spiel soviel geld ausgeben... :LEV19


    Wieder einer der Dhünn-Power Stefan nicht kennt .. und den Deniz auch nicht... :LEV16


    @ Jordan: machsten nen Bus?


    Horschti

  • Zitat

    Original von Fabre
    mit Witz Air würde ich eher nicht fliegen wollen :LEV18
    aber scheint die billigste Lösung zu sein(abgesehen von 2 Tagen Busfahrt)


    Mit zwei Tagen meinte ich zwei Tage hin und zwei Tage her


    und bei dem Flug bist du auch mehrere Tage unterwegs, wobei du die nächte am Flughafen verbringen kannst, das sind die Leute auf den billigflieger flughäfen schon gewohnt, also das da leute auf dem boden liegen und schlafen;)

    "Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder." - Find ich auch ok!

    Einmal editiert, zuletzt von timm ()

  • Zitat

    Original von timm


    Mit zwei Tagen meinte ich zwei Tage hin und zwei Tage her


    und bei dem Flug bist du auch mehrere Tage unterwegs, wobei du die nächte am Flughafen verbringen kannst, das sind die Leute auf den billigflieger flughäfen schon gewohnt, also das da leute auf dem boden liegen und schlafen;)


    Der kürzeste Flug dauert 5,50 Stunden mit Aerovit(nur Boing 737) über Kiew. Dort 1,40h Aufenthalt.


    Hotels ab 33 us Dollar die Nacht.


    Horschti


  • manchmal frag ich mich, was in BaWü für n Kraut wächst^^


    Valetta-Kairo-Istanbul-Simferopol und zurück mit m Flieger 1500 Euro. Damit bin ich raus. :LEV18

  • sooo...Mutti hält mich doch nicht für völlig verrückt und unterstützt den Plan.
    Muss jetzt nur noch meinen Reisepass managen, was wohl der größte Knackpunkt ist, da ich hier nicht offiziell gemeldet bin.
    Wenn das klappt, Arbeit absagen/verschieben läuft wohl, bin ich dabei.
    Dafür müssen leider andere Pläne abgesagt werden, aber wann kommt man sonst nach Simferopol? :)


    also die Bustour ab Bremen oder Hamburg...


  • bin echt am überlegen ob ich das machen soll...

  • Ich zolle jedem meinem Respekt aus der das ganze auf sich nimmt - ich bin ja auch verrückt und hab so manche Dinge gemacht, aber wer dahin fährt, und das mein ich völlig unironisch, meinen Respekt!!