Fortuna Köln vs. Bayer 04 - Testspiel - 06.08.2010 18:15 Uhr Südstadion

  • Hi !


    Es wird Gegner geben, da musst du mit so einer Formation ran um taktisch im Vorteil zu sein. Klar wird das nicht die Löw Gedächnisformation. :LEV14 Ich seh das Bayerspiel auch mit 2 Stürmern.


    Cu.

  • Zitat

    Original von BigB
    Einem Lars Bender würde ich übrigens einen Wechsel nahelegen. In seinem Fall würde ich auch ein Leihgeschäft verstehen. Aber bei uns wird der diese Saison keine Spielzeit bekommen.


    Niemals. Der Junge muss bleiben. Rolfes ist noch nicht richtig fit, Reinartz geht in die IV, da bleiben als 6er nur noch Ballack und Vidal. Vor Balitsch sehe ich ihn locker. Wenn Vidal als RV spielen sollte, sieht es für Bender gar nicht mal so düster aus. Ich persönlich halte eine große Menge von ihm und hoffe, dass er unter der Ballack-Verpflichtung nicht zu leiden hat und trotzdem Spielanteile bekommt, die er sich in der letzten Saison verdient hat.

  • Zitat

    Original von n1klas


    Niemals. Der Junge muss bleiben. Rolfes ist noch nicht richtig fit, Reinartz geht in die IV, da bleiben als 6er nur noch Ballack und Vidal. Vor Balitsch sehe ich ihn locker. Wenn Vidal als RV spielen sollte, sieht es für Bender gar nicht mal so düster aus. Ich persönlich halte eine große Menge von ihm und hoffe, dass er unter der Ballack-Verpflichtung nicht zu leiden hat und trotzdem Spielanteile bekommt, die er sich in der letzten Saison verdient hat.


    Bin da auch stark der Meinung das Bender bleiben MUSS! Der Junge kriegt defintiv seine Einsätze!!! Ballack und besonders ein Rolfes werden noch Zeit brauchen um nach langer Verletzung wieder zurückzukommen!
    Reinartz und Bender werden am 1 Spieltag anfangen da bin ich sicher also im DM! Heynckes hält von beiden unwahrscheinlich viel was man in Interviews immer wieder raushört. Die beiden werden sicher auf ihre Einsätze kommen. Genauso wie ein Kaplan. Risse dagegen wirds schwer haben aber bitte haltet den Kader jetzt so zusammen wie er ist! Das ist der Hammer und warum in Gottes Namen soll man sich das jetzt noch kaputt machen?!

  • Mal gucken. Gegen Köln jetzt war das nicht toll. Hat sich oft blind festgelaufen. Seine Flanken sind aber echt klasse. Kann auch aus schlechten Positionen passable Flanken schlagen. Habe mal gelesen das Heynckes von ihm noch robusteres Auftreten fordert.
    Für Kaplan sprechen die technischen Fähigkeiten und einfach seine Torgefährlichkeit. Der Junge hat nicht ohne Grund in 4 Buli-Spielen schon 2 Tore und 2 Torvorlagen gemacht. Er traut sich einfach unheimlich viel zu und zieht auch mal ab. Das fehlt uns sehr nach dem Kroos Abgang. Ob Sam seine Torgefährlichkeit aus Liga 2 mitnehmen kann sehe ich auch noch krititsch gegenüber. Trotzdem wird er vor Risse und Kaplan stehen, weil er schon über 50 2.Liga-Spiele hat und das fürs ERSTE erstmal ein Vorsprung ist.

  • Zitat

    Original von Webgard
    Fortunafans zu dämlich um ein stinknormales Bannaer aufzuhängen. Selbst beim 3. Versuch hats nicht geklappt. Lächerlicher Haufen :LEV11


    Sorry, nur weil einer bzw. zwei das nicht so ganz hinbekommen, kann es noch längst nicht der ganze Haufen lächerlich sein. Ich mag einfach diese Äußerungen nicht, die nicht nur auf eine bezogenen werden, sondern direkt auf die ganze Fanszene. :LEV16

  • Bis auf paar Anti-Lev Lieder war der Support gestern sehr unterhaltsam. Das hat wirklich das teilweise recht grusilige Spiel sehr aufgewertet. Von den Liedkomponenten sogar besser als so mancher Bundesligist.


    Das Banner nicht richtig hochzubekommen und dann auch noch falschrum war auch recht unterhaltsam. Dazu dann noch "Wir sind nur ein Karnevalsverein" zu singen kam sehr sympathisch rüber.


    Ich fands klasse. Respekt an die Fortunen, ihr könnt stolz auf euch sein. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Bis auf paar Anti-Lev Lieder war der Support gestern sehr unterhaltsam. Das hat wirklich das teilweise recht grusilige Spiel sehr aufgewertet. Von den Liedkomponenten sogar besser als so mancher Bundesligist.


    Das Banner nicht richtig hochzubekommen und dann auch noch falschrum war auch recht unterhaltsam. Dazu dann noch "Wir sind nur ein Karnevalsverein" zu singen kam sehr sympathisch rüber.


    Ich fands klasse. Respekt an die Fortunen, ihr könnt stolz auf euch sein. :bayerapplaus


    So viel war da ja auch wieder nicht.
    Die haben die ganze zeit nur 3-4 Lieder gesungen..
    1. "Ihr werdet nie Deutscher Meister"
    2. Vereinslied: "Fortuna wird Meister sein..."
    3. "Fortuna, Fortuna"
    4. "Olee Olee Olee Olee SC Fortuna SC Fortuna SC Fortuna olee olee"


    Und Bolz, wenn du Fans sympatisch findest, die dich und deinen Verein beleidigen dann weiß ich auch nicht :LEV11

  • Ausserdem hat es ja auch noch nie Schmähgesänge aus unserem Block gegeben. Die Fankultur beim SC hat zweifellos in der sportlichen Versenkung gelitten, aber grade die Fortuna Eagles haben doch einen nicht unerheblichen Beitrag zur Etablierung ultraorientierter Strukturen Deutschland geleistet. Etwas Respekt wäre tatsächlich angebracht.

  • Ich war beeindruckt von den Fortuna Fans, wenn man bedenkt die spielen schon seit Jahren - keine Ahnung was das ist ,5 Liga ?- war der Support wirklich super.
    Die häten nur das besch... " Ihr werdet nie deutscher Meister" weglassen sollen :D :LEV15

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Hm, ich habe ehrlich gesagt auch bei Risse ein ziemlich gutes Gefühl. Der spielt ne starke Vorbereitung, bekommt dort viele Einsätze. Unterschätzt den mal nicht. Sonderlich weit hinter Kaplan seh ich den nicht.


    habs mir gestern auch angeguckt und muss dir zustimmen! Gutes spiel von ihm gestern und auch die restliche vorbereitung hat er klasse gespielt

    () ()
    (O.o)
    This is bunny. Copy bunny into your sig to help him on his way to world domination!