Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.9

  • Ihr könnt mich gerne zum Ohrenarzt schicken, aber ich fand die Stimmung in der ersten Halbzeit ganz und gar nicht "mehr als schlecht". Ich würde es mal als ausbaufähig bezeichnen.
    Und ich kann auch verstehen, dass die Leistung eines Fans schwach wird, wenn die Mannschaft auf dem Feld auch eine sehr schwache Vorstellung abliefert. Heute war ja auch ein schönes Beispiel dafür.
    Die griechischen Fans hab ich fast gar nicht vernommen und in Grund und Oben wurde keiner gesungen.


    Schade ist nur, dass man beim Torjubel sieht und hört, was möglich ist...

    Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!


  • Recht hast du, aber leider vergisst du, dass wir Leverkusen sind. Wenn das Spiel nicht läuft, läuft es in der Kurve (meist) auch nicht. :LEV16

  • Quote

    Original von Anfield
    Ihr könnt mich gerne zum Ohrenarzt schicken, aber ich fand die Stimmung in der ersten Halbzeit ganz und gar nicht "mehr als schlecht". Ich würde es mal als ausbaufähig bezeichnen.
    Und ich kann auch verstehen, dass die Leistung eines Fans schwach wird, wenn die Mannschaft auf dem Feld auch eine sehr schwache Vorstellung abliefert. Heute war ja auch ein schönes Beispiel dafür.
    Die griechischen Fans hab ich fast gar nicht vernommen und in Grund und Oben wurde keiner gesungen.


    Schade ist nur, dass man beim Torjubel sieht und hört, was möglich ist...


    Naja. Warst du schon öfter im C-Block? Hört sich nicht so an, denn es geht weitaus besser!
    Und na klar ist es beim Torjubel am lautesten, vor allem wenn es in der 90. Min. ist:D

  • Quote

    Original von SVB-1904


    Recht hast du, aber leider vergisst du, dass wir Leverkusen sind. Wenn das Spiel nicht läuft, läuft es in der Kurve (meist) auch nicht. :LEV16


    Das vergesse ich ganz und gar nicht... Aber es ist frustrierend wenn das mit "Leverkusen" zusammenhängen sollte... :LEV16


    Ich habe dazu meine eigene Meinung gebildet!

  • Lag wohl auch wieder daran , dass bei C1-Unterrang weiter oben mal wieder keiner mitgemacht hat. Hab da paar mal hingeschaut und die standen da nur rum , kein Gesang , kein geklatsche , nix.

  • Quote

    Original von b04-Sascha
    Lag wohl auch wieder daran , dass bei C1-Unterrang weiter oben mal wieder keiner mitgemacht hat. Hab da paar mal hingeschaut und die standen da nur rum , kein Gesang , kein geklatsche , nix.


    Hat David ja auch "angemerkt" (völlig zurecht und richtig!:bayerapplaus) :LEV17

  • Also ich fands agemessen heute.


    Was mich bei uns aber wirklich richtig nervt, ist die Stimmung nach dem Spiel VOR dem Stadion.
    Wo sind denn die Emotionen hin? Sind die weg, wenn man das weite Rund verlassen hat?


    Passend dazu: Habe aus der Euphorie heraus mit nem Kollegen unter der Brücke auf der Bismarckstraße "Arturo Vidal" angestimmt.
    Ich glaube einer hat mitgemacht, vom Rest wurde ich größtenteils nur schief angeguckt. Das nervt mich viel mehr, als dass bei so einem Spiel nicht as ganze Stadion ausrastet.

  • geb ich BigB recht. Ich hab mich wie Bolle gefreut, als ich den Ball ins Tor kullern sah. Aber euphorisch bin ich jetzt auch nicht unbedingt. :levz1


    Im übrigen fand ich die Griechen auch nicht so laut wie gedacht. Und es war nicht deren "lalala", was mich eingeschläfert hat. :D Kleiner Spaß. :levz1 War besser als gegen Mainz imho, aber gut nicht. Mir persönlich gehts zur zeit aber auch so, dass es mir verdammt schwerfällt. Ich hab mich heute dabei "erwischt", dass ich mich viel öfter aufgeregt und geärgert hab als anzufeuern.

  • Quote

    Original von Erik M.
    geb ich BigB recht. Ich hab mich wie Bolle gefreut, als ich den Ball ins Tor kullern sah. Aber euphorisch bin ich jetzt auch nicht unbedingt. :levz1


    Im übrigen fand ich die Griechen auch nicht so laut wie gedacht. Und es war nicht deren "lalala", was mich eingeschläfert hat. :D Kleiner Spaß. :levz1 War besser als gegen Mainz imho, aber gut nicht. Mir persönlich gehts zur zeit aber auch so, dass es mir verdammt schwerfällt. Ich hab mich heute dabei "erwischt", dass ich mich viel öfter aufgeregt und geärgert hab als anzufeuern.


    oh nein :D


    ne, is doch ganz normal. bei dem spiel ging es bestimmt den meisten so. daher ist auch die heutige stimmung zu erklären ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • Möchte auch nochmal David loben. Find ich echt beeindruckend wie viel Herzblut du da immer reinsteckst obwohl es mich nicht wundern würde wenn du sagen würdest: "Ihr könnt mich mal!" bei der Resonanz. Man fühlt sich von deinen Sprüchen selbst noch dann angesprochen wenn man eigentlich schon die Stimmbänder kaputt hat :D Also Daumen hoch


    Hab mich in den ersten 5 Minuten gewundert wie gut es doch war, aber dann kam die Ernüchterung. Wieder mal zu viele die einfach nur rumstehen und nichts tun. Was soll man da machen? Einfach weitermachen, weiter Supporten und versuchen Gas zu geben, irgendwann springt der Funke über :levz1 Hoffentlich...


    Außerdem muss ich Ulli zustimmen. Bin zwar beim Tor auch ausgerastet aber nach Verlassen des Stadions war mir auch nicht mehr nach singen, weil mir die Leistung bewusst wurde die ich gerade gesehen hatte. Und als ich im TV gesehen habe wie wir die eig. noch gefeiert haben, sind mir fast die Augen ausgefallen.

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • Bis auf das Dortmundspiel am 1. Spieltag , das Trondheim und das Stuttgartspiel, fällt mir aber auch kein Spiel diese Saison ein wo unsere mannschaft auch nur annähernd über zumindest 2/3 des Spiels ne gute Leistung gezeigt hat. Alle anderen Spiele waren wirklich spielerisch die größte rotze. Kein Wille , kein Kampf kein nichts. Der schöne one touch football und die spielerische Leichtigkeit der Vorsaison wie weggeblasen. Chancen , absolute Mangelware. Und dafür find ich die Stimmung diese Saison eigentlich ganz gut! :levz1