Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

  • SIEG :LEV3 :LEV3


    4. mit 3 Pünktchen Rückstand auf Platz 1


    Tabellenführer geht blind unter! :D


    w-11 rot
    Haggui92 vs bigbosscalli -4:19
    B-Freak vsguardian123 38:18
    Goal04 vs svb-nico 23:36
    eska vs King Loui 39:18
    Bay_Arena vs PauloSousa 16:37
    Fabi-SVB vs flemme.boheme 8:45
    Shoggy vs TheBlind 7:33
    BigB vs SVB91 0:31
    berbagoal89 04Bayer 43:23

  • Habe zum Rückrundenauftakt auch gewonnen gegen das Tabellenschlußlicht. Mit 46 Punkten dabei noch die meisten Punkte der Liga schwarz erzielt und das obwohl ich mit Großkreutz 24 Punkte auf der Bank hab liegen lassen. So kanns weiter gehen :)

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Für mich gibts zum Rückrundenauftakt endlich mal wieder einen Sieg.


    23 zu 14 gegen Evertonian gewonnen :bayerapplaus


    glückwunsch dazu, bist scheinbar mein angstgegner. :levz1


    hab mir aber schon am samstag keine großen hoffnungen mehr gemacht, dafür ist es noch erstaunlich knapp ausgefallen.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain


  • glückwunsch dazu, bist scheinbar mein angstgegner. :levz1


    hab mir aber schon am samstag keine großen hoffnungen mehr gemacht, dafür ist es noch erstaunlich knapp ausgefallen.


    Danke. Aber ohne Abdellaoue und Pizarro wäre das Spiel auch anders ausgegangen. Hoffentlich bleiben die Beiden endlich mal über einen längeren Zeitraum fit.

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Gewonnen :LEV3



    Gelungener Rückrundenauftakt mit einem 37:16 Auswärtssieg bei Bay_Arena.


    Ganz schön verrückt geht es in unserer Liga zu.


    Platz 1 (Shoggy) und Platz 8 (svb-nico) trennen nur 6 Pünktchen.


    Noch krasser ist das zwischen Platz 2 (B-Freak) und Platz 13(!!!) (King Loui) lediglich 6 Punkte liegen.


    Und selbst der 14.(!!!) eska kann sich noch berechtigte Hoffnungen auf einen Platz in Liga 1 machen, da ihn nur 6 Punkte von Platz 5 (Fabi-SVB) trennen.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Ich fass es nicht :D ich kann ja doch noch verlieren...


    Mit 23:29 gegen GuessiLev :LEV17


    Danke Helmes & Gekas.



    Und nächste Woche ausgerechnet gegen xNaipa....da gibts was gut zu machen für mich !

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mit Shoggy, Fabre und meiner Persönlichkeit haben alle 3 Herbstmeister verloren :D


    Schon eigenartig :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • @Schmubo: VERGISS ES! :LEV17
    Den Platz geb ich jetz nicht mehr her :LEV8

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Renato93 - Hanniballol 32:15 !


    Trotz der 10 Minuspunkte von Lakic ein deutlicher Sieg. :bayerapplaus


    Nächste Woche geht es gegen Schmubo90 und danach im Derby gegen Palle !!!


    Das werden 2 wichtige Spiele :LEV3


  • Das nächste Spiel ist immer das wichtigste
    ...erst gegen MBL-Santa(3.), da gehts darum sich oben festzusetzen und danach gegen Sven(10.), da kann ich(6.) den Abstand nach unten ausbauen und mich oben festbeissen
    Wird spannend :LEV6




    Ich gesteh dir, liebster Sven, ein Unendscheiden im ersten spiel und eine Niederlage gegen mich zu :levz1
    Kannste mir brav den ollen schmubo fern halten :LEV8

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Hi !


    Kann ja doch gegen shoggy gewinnen :D


    shoggy: hast mich gewinnen lassen, oder? :LEV14


    Nun, 33:7 ist nicht wirklich realistisch, hätte z.B. mit meiner Abwehr massig Minuspunkte holen müssen. Nur Kicker weiß warum das nicht so ist.


    Dafür in einer anderen Liga den Cisse draußen gelassen und mal gleich 19 Punkte verschenkt... ohweh



    Cu.

  • Hätte nicht gedacht, daß ich 39 Punkte mache diesen Spieltag... Nunja, mit Heimeroth und A. Friedrich zwei unerwartete Spieler des Spiels...


    Auf jeden Fall 3 Punkte eingefahren, so kanns weitergehen. Nächste Woche ganz wichtiges Spiel gegen GuessiLev. Da entscheidet sich, obs nach unten oder nach oben zu schauen gilt.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Soo, das lief ja hervorragend zum Auftakt. Eine 27-59 Klatsche gegen Ziegenhasser. Glückwunsch :LEV6 Naja, Großkotz und Götze halt, da kann man wenig machen. Da aber auch Adla verloren hat, nicht so schlimm, gewinne ich halt nächste Woche wieder
    Hier die restlichen Ergebnisse aus Liga spät:


    AdlafürBayer vs. Palle 20-49
    diaz vs. herrLitschka 17-30
    ballack1904 vs. turtle 04 4-18
    MBL-Santa vs. Balle13 39-14
    Renato93 vs. Hanniballol 32-15
    tv hoffnungsthal vs. ds1990 6:-4 :LEV5
    QT-Praktikant vs. Schmubo90 18-20
    oxyd vs. TheMiz* 2-17


    gut, dass die ersten vier Plätze allesamt verloren haben :LEV18

  • Sauber Sieg zum Rückrundenstart.


    Der Tabellenführer hat wohl über Weihnachten zu viel gefeiert und ruht sich auf seine Erfolge der Hinrunde aus :D



    Everton.langsam wird es aber Zeit für Dich ne Siegesserie zu starten.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Was für ein merkwürdiger Spieltag!!! Alle Herbstmeister verloren? Unfassbar!


    Erstmal einen großen Glückwunsch an dich Blind! Wie prognostiziert, hast du mich deutlich weggehaun. Ist auch kein Wunder bei dem fatalen Schweini-Fehler und den leichten Viruserscheinungen mancher Spieler. Du hattest bei Sportal doch einige, die mit 3 bewertet wurden, so sammeln sich die Punkte. Ich hatte einen verdammt schlechten Spieltag...ich hatte noch nie so wenig Punkte! Hinzu kommt wieder einmal, dass meine Spieler nur knapp das Tor verpasst haben. Mit Barrios habe ich ja schon den Lattenkönig der Liga im Kader, dieses WE haben dann noch Schweini, Geromel und Prödl denkbar knapp das Netz verfehlt. Ärgerlich!


    Wenn ich mir die Tabelle anschaue, läuft auch einiges gewaltig schief. Auf einmal sind BBC und PauloSousa nur noch 3 Punkte hinter mir. Vor nicht allzu langer Zeit wären die froh gewesen, wenn sie im 2.Liga-Bereich gestanden hätten. Jetzt steht BigB sogar im 3.Liga-Bereich (liegt aber selbstverständlich nicht an der Transferpolitik :LEV18 ).


    Apropos BigB:


    Viele Punkte hättest du ja nicht zusammenzurechnen gehabt :D
    Nochmal zur Diskussion: Ich wusste, dass Barrios noch etwas angeschlagen ist, hätte ihn aber auch mit dem besten Ersatz auf der Bank nicht draußen gelassen. Außerdem: welche Alternativen hat der Transfermarkt denn hergegeben? Ich hätte auch lieber Raul statt Zidan im Kader, leider gabs den aber nicht auf dem Transfermarkt. Du hast doch selbst kaum Alternativen, wie du selbst vorgetragen hast. Lediglich Zidan ist bei mir fraglich, ob er Stammspieler ist. Alle anderen werden sich über kurz oder lang wohl durchsetzen. 100%ig vorhersehen kann man das nie (so wie bei dir z.B. mit Kadlec, Nova, Schürrle...waren zeitweise auch nicht mehr im Stamm). Falls ich doch Transferfehler gemacht habe: so lande ich wenigstens in deiner Liga :LEV19

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui