Nicolai Jørgensen

  • ....ähnlicher Fehlgriff wie Papadopoulous damals...bringt uns nicht weiter. Im Sturm muss nachgebessert werden...

    Dazu noch Lazovic, Tadic oder Kurdov. Mit ausländischen Stürmertalenten lag man seit Berbatov eigentlich immer daneben. Derdiyok war immerhin schon Nationalspieler, als er zu uns kam.

  • ich finde, man sollte ihn ausleihen, bevor man ihn abschreibt.

    Sehe ich auch so, der Junge brauch Spielpraxis, hat heute viele gute Ansätze gezeigt....

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • war nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. Zeigt schon gute Ansätze. Aber das ist halt so , wenn man selten ne Chance bekommt setzt man sich viell. dann zu sehr unter Druck

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • war nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. Zeigt schon gute Ansätze. Aber das ist halt so , wenn man selten ne Chance bekommt setzt man sich viell. dann zu sehr unter Druck




    Doch er war so schlecht wie er hier gemacht wird. Tut mir leid, er Ist nicht mehr als ein schlechter Ergänzungsspieler, der uns überhaupt nicht weiterhilft.


    Und das mit der Spielpraxis lass ich einfach nicht mehr gelten. Wieviel Spielpraxis hat denn ein da Kosta?


    Das gleiche gilt übrigens für Vida!

  • Da Costa hat doch noch die Hinrunde in der U19 von Bayer gespielt.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Also Leute, ich bin ein großer Kieß Fan, aber Jörgensen war kein deut schlechter als Kieß, der schöne Antritt kurz vor der Pause. Also er war mit Sicherheit nicht der schlechteste Spieler auf dem Platz von Bayer gewesen.


    Der hat Potenzial.


    Schaut mal Richie entwickelt sich bei St. Pauli auch nicht weiter, der hilft uns auch erst mal nicht weiter.


    Kieß und Eren sind halt schon noch normal ein anderes Kaliber als eben unsere Jungen Spieler.

  • Zitat

    stark wie hier über 19/20 jährige geschrieben wird, hut ab !


    Ach hör doch uff! Immer die selben gebetsmühlenartigen Sprüche! Ein Mario Götze ist auch erst 18, oder ein Bender, Kagawa, Badstuber, Kroos sind auch erst Anfang 20.


    Nicht immer auf die Jugend schieben. Ich seh leider nicht so viel Potential bei Jörgensen. Sehr unsicher und im Abschluß katastrophal.


    Jetzt nicht wieder den Berbatov-Chancentod-Vergleich bringen. Berbatov war ein ganz anderes Kaliber.


    Auf jeden Fall ist er noch lange nicht Erstliga-tauglich.

  • was hat der hier eigentlich bisher angeboten, dass er heute zum Einsatz gekommen ist? M.E. nichts. Mag ja sein, dass er Potential hat, aber immer wenn er spielt, seh ich davon nix. Würde vielleicht mal ganz gut tun, wenn er Spielpraxis beim Ulf bekommt.

  • Also ich mache dem Jungen heute keinen vorwurf!War sicher mit der schlechteste auf dem Platz aber er bekommt nicht mal Spielpraxis in der BL und rotiert bwz.wird bei so einem Spiel gebracht!
    Welchen Trainerschein muß ich machen um das zu verstehen :D ?

  • Ich denke auch, dass weder er noch die Mannschaft einen gegenseitigen Nutzen aus der derzeitigen Situation zieht. Weiterhin glaube ich nicht daran, dass er sich mit gelegentlichen Einwechslungen auf die Dauer in Leverkusen behaupten wird. Ihn für eine Saison an einen anderen Verein, wo er mehr Spielpraxis bekommen würde, auszuleihen und dann weiterzusehen, ob er hier eine Bereicherung darstellt, wäre sicherlich die beste Möglichkeit.

    „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek

  • Er hatte bis heute 6 Europa-League-Spiele von Beginn an absolviert und in keinem einzigen überzeugt. Bisher ein absoluter Fehleinkauf. Er mag ja Talent haben, gezeigt hat er davon allerdings nichts. Warum er weiterhin eingesetzt wird, weiß wohl nur der Trainer.