Nicolai Jørgensen

  • Weil der Lasogga mit dem großen Potential spielen soll. Nikolai ist halt noch nicht so weit wie Lasogga. Ich glaube sowieso, dass wir bei einem Stürmermangel mit Ballack als hängende Spitze/OM spielen werden. Kann mir nicht vorstellen, dass wir Stürmer Nummer 4 über 90min lang gegen z.B.Bayern München ranlassen.

  • Hallo liebe Bayer-Fans,


    ich weiß nicht, warum ihr euch schon wieder die Köppe heiss redet, ist doch warm genug draussen... :D


    Im Ernst, der Junge ist 19! Es werden von allen Vereinen junge Talente geholt, die gute Veranlagungen haben.
    Das dann von 10 Talenten am Ende nur ein ganz Großer raus kommt, ist relativ wahrscheinlich, aber es kann mit so einem jungen Burschen auch genauso anders sein.


    Ihr müsst doch nicht jeden Transfer als eine "Sofort-Entscheidung" betrachten. Sicherlich hat er noch nicht die Klasse erfahrener Stürmer...aber diese sind irgendwann zu alt und dann möchte ich hier mal hören, wie groß das Gejammere ist, wenn wir dann keine neuen guten Spieler haben.


    Also, es ist vollkommen richtig auf solch junge Talente zu setzen und zu hoffen, dass daraus ein Juwel wird. Und wenn nicht, dann holt man einen anderen.... So ist das nun mal im Fussball.



    Ich freue mich für den Jungen, Talent wird er haben, ich hoffe, dass er sich weiterentwickelt.


    Und nun...wieder schön abkühlen... :LEV19 :LEV6

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Aber genau das ist doch der Punkt. Da ist einer mit großem Potential in der gleichen Altersklasse in der eigenen Jugend, den geben wir hab und holen dafür einen aus dem Ausland? Warum in Gottes Namen?


    Das Eigengewächs schicke ich in die " Fremde " , damit es Erfahrungen durch Spielpraxis sammeln kann. Da hier die emotioanale Beziehung intensiver ist entziehe ich den Spieler dem Frust einer Ersatzbank vor eigenem Publikum und parke ihn bei einem Club wo seine Chancen auf Einsätze höher sind.


    Die Lücken fülle ich dann halt mit einem Talent, für den es eine Ehre ist bei uns vor Anker zu gehen. Durch die geringere emotionale Bindung an den Club - die muß erst noch wachsen - ist die moralische Verpflichtung gemindert.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Das Eigengewächs schicke ich in die " Fremde " , damit es Erfahrungen durch Spielpraxis sammeln kann. Da hier die emotioanale Beziehung intensiver ist entziehe ich den Spieler dem Frust einer Ersatzbank vor eigenem Publikum und parke ihn bei einem Club wo seine Chancen auf Einsätze höher sind.


    Die Lücken fülle ich dann halt mit einem Talent, für den es eine Ehre ist bei uns vor Anker zu gehen. Durch die geringere emotionale Bindung an den Club - die muß erst noch wachsen - ist die moralische Verpflichtung gemindert.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lasogga, der selber erst vor der letzten Saison aus Wolfsburg kam, eine sonderlich große emotionale Bindung zu unserem Verein hat.


    Denke aber, für ihn wäre es besser nach Aachen zu wechseln als zur Hertha. Dort hätte er nicht den Druck, sofort funktionieren zu müssen und wäre wenigstens fester Bestandteil der Profimannschaft.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Das Eigengewächs schicke ich in die " Fremde " , damit es Erfahrungen durch Spielpraxis sammeln kann. Da hier die emotioanale Beziehung intensiver ist entziehe ich den Spieler dem Frust einer Ersatzbank vor eigenem Publikum und parke ihn bei einem Club wo seine Chancen auf Einsätze höher sind.


    Die Lücken fülle ich dann halt mit einem Talent, für den es eine Ehre ist bei uns vor Anker zu gehen. Durch die geringere emotionale Bindung an den Club - die muß erst noch wachsen - ist die moralische Verpflichtung gemindert.


    Kettchen... hast Du etwa heimlich Psychologie studiert? :LEV5

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Hoffentlich besser als dieser Kurdov wo auch immer von großem Talent gefaselt wurde und nix bei raus kam bis jetzt.


    Deal wurde doch nich mal bestätigt oder? Also warum schon ein Thread?


    Beim Berbatov hieß es auch riesen Talent :levz1

  • Vorallem die Art wie er die Tore heute geschossen hat, hört sich einfach nur klasse an. Es war gegen eine Amateur-Auswahl, aber einen Schuss aus 25 Metern, ein Volley-Tor, zwei weitere Treffer und dann noch einige Tore vorbereitet. Damit zeigt er in meinen Augen einiges Talent auf. Ich freue mich auf ihn, ich glaube da kann man schon ganz leise der Souting-Abteilung gratulieren. Hoffentlich kommt bald ein Video online. :D


    Klasse Leistung Nicolai und kämpf weiter!!!! :LEV19 :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Vorallem die Art wie er die Tore heute geschossen hat, hört sich einfach nur klasse an. Es war gegen eine Amateur-Auswahl, aber einen Schuss aus 25 Metern, ein Volley-Tor, zwei weitere Treffer und dann noch einige Tore vorbereitet. Damit zeigt er in meinen Augen einiges Talent auf. Ich freue mich auf ihn, ich glaube da kann man schon ganz leise der Souting-Abteilung gratulieren. Hoffentlich kommt bald ein Video online. :D


    Klasse Leistung Nicolai und kämpf weiter!!!! :LEV19 :bayerapplaus


    seh ich genauso :LEV19

  • Zitat

    Original von wuppi-bayer


    seh ich genauso :LEV19


    Sage ich doch. Der Junge wird sich in die Herzen der Leverkusener Fans spielen.


    Ich überlege mir langsam anstatt ein Micha-Trikot, eins von dem langen Dänen zu holen :bayerapplaus


    Nur weiter so Nicolai!! Du geniesst mein volles Vertrauen! :D

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Ich überlege mir langsam anstatt ein Micha-Trikot, eins von dem langen Dänen zu holen :bayerapplaus


    Nur weiter so Nicolai!! Du geniesst mein volles Vertrauen! :D


    Na dann hoffen wir mal, dass es bei ihm nicht so läuft wie bei den anderen Sturmtalenten wie Tadic, Lazovic, Papadopoulos oder Kurdov.


    Jetzt komm mir nicht mit Derdiyok, der war bekanntlich schon ein fertiger Spieler, als er verpflichtet wurde.