Nicolai Jørgensen

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Wie Fabre richtig gepostet hat, ist er so eine Art Kiessling (RM & ST) oder Sam (LM & ST).
    Helmes sollte sich schonmal in Acht geben, der Jorgensen kann einiges und hat dazu auch noch bessere physische Attribute. Heynckes stellt eh nicht nach Namen auf. :levz1


    Meinst du das eigentlich ernst oder versuchst du lustig zu sein?

  • Zitat

    Original von BigB


    Meinst du das eigentlich ernst oder versuchst du lustig zu sein?


    Klar ist da Optimismus hinter, aber guck dir mal die Stats an: http://de.uefa.com/under19/mat…2001532/report/index.html


    In einigen Foren steht dann auch, er sollte längst 1. Liga spielen (sei es jetzt in Dänemark oder Europa).


    Ich habe so das Gefühl er wird für Furore sorgen. Also mehr liefern als erwartet (ein paar Tore in der BL sind drin)
    Er wird ja hier abgestempelt, als ein Spieler der verliehen wird oder in der 2.Mannschaft kicken wird (was zeitweise auch passieren kann).


    Da braucht sich nur einer von den 3 Superstars zu verletzen, und schon ist er ganz nah an der Mannschaft. Wenn er dann seine Qualitäten: Kopfball, Laufstärke und seine Torgefährlichkeit ausspielt, dann kann er eigentlich nur gewinnen unter Jupp.
    Trainer der auf keine Namen setzt und großgewachsene Spieler bevorzugt.

  • Er nimmt erstmal die Position von Sukuta-Pasu ein. Also mit reichlich Einsätzen bei den Amateuren und kaum Minuten bei den Profis. Wie wir alle wissen, tendiert Jupp Heynckes dazu, seine Ersatzbank größtenteils mit Defensivspielern zu besetzen und nicht mit Angreifern.

  • Zitat

    Original von BigB
    Er nimmt erstmal die Position von Sukuta-Pasu ein. Also mit reichlich Einsätzen bei den Amateuren und kaum Minuten bei den Profis. Wie wir alle wissen, tendiert Jupp Heynckes dazu, seine Ersatzbank größtenteils mit Defensivspielern zu besetzten und nicht mit Angreifern.


    geht das jetzt schon los...warte doch noch ein paar wochen ab.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von BigB
    Er nimmt erstmal die Position von Sukuta-Pasu ein. Also mit reichlich Einsätzen bei den Amateuren und kaum Minuten bei den Profis. Wie wir alle wissen, tendiert Jupp Heynckes dazu, seine Ersatzbank größtenteils mit Defensivspielern zu besetzten und nicht mit Angreifern.


    Schauen wir doch mal:


    1.Was für ein System Heynckes diese Saison spielen lassen wird. Nur das defensive 4-2-2-2 oder kommt da noch eine Variante dazu?
    2.Sukuta-Pasu ist ein anderer Spielertyp (mehr Helmes ähnlich). Jorgensen hat viel bessere Chancen.
    3. Die Ersatzbank wird besetzt mit was zu Verfügung steht. In dieser Saison kann Jupp entscheiden wie er diese besetzen will. Er konnte jetzt endlich am Kader mitwirken.


    Ist doch immer das selber hier: Da kommt der Hansi, und wird hier als totaler Fehlkauf abgestempelt, später wird er dann Publikumsliebling.
    Der Baltisch wird auch hier mehr runtergemacht als positiven Transfer gesehen.


    Die Saison wird uns allen Antworten liefern!

  • 1. wie wärs mit offizieller Bestätigung abwarten?? :LEV19
    2. wie wärs mit über Spieler nicht schon vorher meckern??
    3. Hat ihn schonmal jemand länger als 2 Ausschnitte im Rohr spielen sehen?? Ich denke nicht und deshalb kann man sich auch nicht alleine aufgrund von Statistiken ein Urteil bilden! Vielleicht ist er ja eine Art Dzeko, wer weiß :LEV18
    Denke auch, dass er ein Talent ist, ob er das Zeug zu höherem hat, werden wir dann sehen! :bayerapplaus

  • Fabre sehe ich genauso! :bayerapplaus

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Genau, erstmal abwarten, ob der Spieler wirklich kommt. Ich vertraue mal auf die geübte Augen und die Erfahrung von Don Jupp bzw. der Scoutingabteilung was talentierte Spieler betrifft.

  • Zitat

    Original von Wackelsteife
    Genau, erstmal abwarten, ob der Spieler wirklich kommt. Ich vertraue mal auf die geübte Augen und die Erfahrung von Don Jupp bzw. der Scoutingabteilung was talentierte Spieler betrifft.


    Dann wohl eher auf das Auge der Scoutingabteilung. Jupp kannte Domagoj Vida ja auch nur von Videos.


    Aber herzlich Willkommen bei Leverkusen I oder II. :LEV2

  • Ihr wolltet einen 4.Stürmer und ihr habt ihn bekommen.
    Ich bin zufrieden und schaue mir den Jungen gerne an.
    Wir haben Lasogga mit Sicherheit nicht umsonst ausgeliehen.
    Ich bin gespannt. :LEV6

  • Wieso sollte Jørgensen von der zweiten Liga Dänemarks in die vierte Liga Deutschlands wechseln?!
    Danemark mag nicht die allerstärkste Liga haben, aber es wäre schon ein Rückschritt, wenn er ein solches Talent sein soll.


    Ich denke mal, dass er definitv unser vierter Stürmer wird und irgendwie habe ich mittlerweile ein sehr gutes Gefühl bei ihm. Einfach mal abwarten.

  • Ich kann es auch nicht verstehen, warum der Spieler hier so fertig gemacht wird nur weil er aus der 2. dänischen Liga kommt.


    Wenn man die 2 Videos gesehen hat, kann man doch erkennen, dass er keine schlechte Technik hat für nen 1,90 Mann. Man sollte den nicht jetzt schon abstempeln, schließlich ist er jetzt ein Teil unserer Mannschaft!


    Auf der anderen Seite kann ich aber auch nicht verstehen wieso man einen Sukuta-Pasu oder einen Lasogga nicht wahr nimmt. Was solls...

  • Vielleicht braucht man auch nen Spieler für die letzten 10 minuten wenn man mal die Brechstange rausholen muss. Das hat mir in der letzten Saison gefehlt, da hat man bis zum Schluß versucht den Ball spielerisch ins gegnerische Tor zu bringen. Hatte letzte Saison eigentlich immer die Hoffnung das man taktisch was ändert und den Hypiä nach vorne schickt, ähnlich wie die Bayern das mit van Buyten machen.

  • Also ich denke auch, daß, wenn alles normal läuft, er kaum Einsatzzeiten bekommen wird. Selbst als Helmes verletzt war, hat ja Gekas letzte Hinrunde kaum gespielt.


    Sollte es allerdings Verletzungen geben, wird er sicher auf Einwechselungen hoffen können. Und wenn er die Zeit dann vernünftig nutzt, wer weiß...


    Bei Derdiyok haben auch alle letzte Saison gesagt, er dürfe sich auf die Ersatzbank einstellen und als Stürmer Nummer 4 würde er wohl kein Spiel machen. Daß es komplett anders kam, ist ja hinlänglich bekannt.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Wir haben Lasogga mit Sicherheit nicht umsonst ausgeliehen.


    Ist die Leihe nach Aachen fest?


    Jorgensen kann jetzt mal in der Vorbereitung ein bisschen Spielpraxis sammeln, da ja Derdiyok noch im Urlaub ist und Kießling noch im (Nicht-) Einsatz. Denke, er wird je nach Personalsituation zwischen erster und zweiter Mannschaft pendeln.

  • Zitat

    Original von Renato93
    Wir haben Lasogga mit Sicherheit nicht umsonst ausgeliehen.


    Aber genau das ist doch der Punkt. Da ist einer mit großem Potential in der gleichen Altersklasse in der eigenen Jugend, den geben wir hab und holen dafür einen aus dem Ausland? Warum in Gottes Namen?